Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0

    One Night Stands....

    Interessehalber hab ich mal eine Frage, ob zufällig jemand hier ist, der oder die die gleichen Erfahrung bei Dates über PS mit der Damenwelt gemacht haben ?
    Mir ist es bereits jetzt mehrfach passiert, das das erste Date mit verschiedenen Frauen mit einer gleich gemeinsam verbrachten Nacht geendet hat. Die Quote liegt hierbei bei mindestens 30 - 40 % . Auf was sind die Frauen aus hier ? Tatsächlich nur Bekanntschaften für eine gemeinsame Nacht auf vielleicht oder vermeintlich einem anderen Niveau ?
    Vorletztes WE auch.... erstes Date mit einer gemeinsam verbrachten Nacht. Anschließend noch bis dato, gestern erst wieder telefoniert, regelmäßiger Kontakt über WA oder per Telefon, ... aber bei der Frage nach einem zweiten Date heißt es... sie ist sich noch nicht sicher !?!? Was soll so etwas ? Wärs ja scheinbar nur für eine Nacht warum dann von Frauenseite der Kontakt noch aufrecht erhalten wird ? Passt irgendwie nicht zusammen, zumal die Initiative nicht von meiner Seite aus kam, der erste Kuss, der Vorschlag noch mitzukommen, alles von ihrer Seite ? Wenn' s nicht " gepasst " hätte sag ich jetzt mal, dann würde ich aus meiner Warte den Kontakt beenden, warum dann ein " Hinhalten " bzw. eine nicht klare Äusserung zum Sachverhalt.... ?
     
    09.12.2013 #1
  2. Markus Ernst
    Beiträge:
    455
    Likes:
    160
    AW: One Night Stands....

    Hallo skispo,
    auch ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen anderer Mitglieder zu ihrem Beitrag, bin mir aber sehr sicher, dass die von ihnen gemachten Erfahrungen eher unüblich sind. Es ist für mich schwer, das Verhalten der mit unbekannten Frauen zu erklären („Hinhalten“), aber aus der Erfahrung durch meine Tätigkeit als Coach für PARSHIP weiß ich, dass die große Mehrzahl der Mitglieder – egal welchen Geschlechts – hier auf der Suche nach einer ernsthaften und langfristigen Partnerschaft ist. Vor diesem Hintergrund scheidet Sex bei ersten Treffen für die meisten eher aus. Umso erstaunlicher, dass sie für sich eine Quote von 30-40% berechnen konnten. Wie (lange/intensiv) war den der Kontakt im Vorfeld der Treffen? Liegt es evtl. am Suchmuster, dass erste Treffen immer wieder ähnlich verlaufen?
    Ich bin gespannt auf ihre Antwort und die Beiträge anderer Mitglieder.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Markus Ernst
     
    22.12.2013 #2
  3. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    1
    AW: One Night Stands....

    Worauf bist Du denn aus? Denn die Frauen werden ja wohl nicht alleine mit sich im Bett gelandet sein...
     
    23.12.2013 #3
  4. Nettmann
    Beiträge:
    1.142
    Likes:
    24
    AW: One Night Stands....

    0%
    Nettmann

    p.s. Wie verärgert schrieb, gehören da auch immer zwei dazu.
     
    23.12.2013 #4
  5. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Zweifelsohne.... es gehören zwei dazu ! Natürlich, für mich jedoch nicht primäres Ziel, da man vordergründig " ankommen " will. Komisch nur, wenn Initiative von Frauenseite her kommt, getrost dem Fall man würde als Mann " nein " sagen....... ! Von meiner Seite her gibt es im Vorfeld keinerlei Anrüchigkeiten, bzw. eindeutige Ansagen auf was es sich bei einem Treffen hinauslaufen soll oder sollte ! Ich lade bei einem Treffen die Dame nett zu einem Essen ein mitsamt ganz " gent like " Blumen und so.... unabhängig, mit Frau welche so ein Verhalten an den Tag legt, ... absolut keine potentielle Kandidatin mehr für Aussicht auf Ernsthaftigkeit und Längerfristigkeit ... meine Ansicht ! Und ja, klar.... wir sind alles erwachsene Leute...
     
    23.12.2013 #5
  6. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    ... würd ichs erklären können, würde ich auch nicht fragen ; mich " erschreckt " die Anzahl, wobei es nicht nur um ons geht. Ein Beispiel einer Anschrift an mich nach der dritten Nachricht... " Schätzchen, wenn du spontan bist könnten wir ja am WE wegfahren " . Zu dem Zeitpunkt war noch kein pers. Kennen lernen und noch kein Austausch der Fotos ! Auf meine Rückfrage kam dann.... " ich wisse mit mir umzugehen ! "
    Beim besagten " Fall " .. wie lange, wie intensiv ? Länge ungefähr drei bis vier Wochen Schriftverkehr, drei, vier Telefonate. Intensiv, jaa sehr, allerdings war Sex kein Thema... eine Wellenlänge beim Reden, Spass, Verständnis, ... alles. Hat einfach gepasst ! Die Frage nach dem zögerlichen zweiten Date.. ich war ein Parallelkontakt.... demnach war für mich alles gesagt ! Bleibt noch eine Frage die mich beschäftigt ? Auf welchem Egotrip sind manche Frauen ? Oder ist's fehlende Selbstverwirklichung oder Selbstbestätigung ? Doch fragen wird man nie brauchen, denn ehrliche (!) Antworten..... wird man nie bekommen. Es geht dann soweit das die vermeintliche Sabine auf dem Papier eigentlich Marion hieß......... !!
     
    23.12.2013 #6
  7. Andre
    Beiträge:
    3.866
    Likes:
    51
    AW: One Night Stands....

    Ähem, meine "Quote" war ähnlich. Allerdings war die Zeit vor diesem "gewissen Ereignis" mit relativ intensiver Kommunikation gefüllt, und ein Date hat am späten Abend eines Tages ja auch schon eine gewisse Länge. Manchmal ist die Zeit dann schon reif "dafür", manchmal noch nicht.

    @skispo: Es ergibt keinen Sinn, den Frauen ihre Schnelligkeit vorzuwerfen, wenn du selbst genauso schnell mit dabei warst. Auch dann nicht, wenn die Initiative von ihr ausging. Das gab's bei mir auch, aber ich habe in diesem Leben nicht und ich werde in diesem Leben auch nicht mehr das allseits beliebte Spiel mitspielen, dass, wenn eine Frau schnell ist, sie ein Flittchen ist und wenn ich (als Mann) schnell bin, dann ist das ja was anderes.
     
    23.12.2013 #7
  8. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Bin auch bei 0%.
    (mehr Zahlen: gut 1/2 Jahr dabei, fleissig am schreiben, 7 Frauen getroffen, max. 6 dates bis zum Ende (davon 2x gegenseitiges Desinteresse, 1x Korb von mir, 4x Korb von ihr bzw. versanden von ihr) - also nach der Statistik hätte ich auch mal einen ONS verdient ;-)
     
    24.12.2013 #8
  9. AW: One Night Stands....

    Danke für diese Erleuchtung. Solche Stories habe ich von diversen PS-Männern auch schon gehört, sie jedoch innerlich lächelnd in die Sparte Männer-Wunschträume verschoben.
     
    24.12.2013 #9
  10. Marvin
    Beiträge:
    836
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Das ist meist der selbe Typ Karriere Frau - keine Zeit für eine Beziehung - mehr nicht. Da kommt eine kurze Einführung (Business / Erfolg bla bla) - Bilder zeigen - Treffen ohne Mail Lawine. Geografisch fällt das oft aus dem Rahmen - kommt nicht aus der 'eigenen' Region.
     
    24.12.2013 #10
  11. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    .. komisch, vielleicht sollte das vermeintliche Wunschdenken unserer Gattung dann doch mal in die Realität übertragen werden... ! Meistens liegt in jedem Gerücht auch ein Fünkchen der Wahrheit.. und es sollte die Vorgehensweise und nutzbringende Zielführung der teils anwesenden Damenwelt mal hinterfragt werden ! Es ist das einfachste für die Frau, das Verhalten den Männern in die Schuhe zu schieben, ein Outing dieser... wird es eh nie geben, den was Männern an Oberflächlichkeit vorgeworfen wird, ist in großem Maße in der Damenwelt vorhanden .... ! Ein Mann mit Intelekt.. ist Frau doch viel zu anstrengend; ... meine Meinung.
     
    25.12.2013 #11
  12. AW: One Night Stands....

    Offenbar wünschen 100% deiner 30-40% ONS-Quotenfrauen keine Fortsetzung/Wiederholung deiner polyvalenten Qualitäten. Vielleicht musst du noch am einen oder anderen Skill arbeiten? :)
     
    25.12.2013 #12
  13. LunaLuna
    Beiträge:
    1.669
    Likes:
    1
    AW: One Night Stands....

    Ohne Intellekt geht bei mir gar nichts - aber so finden sich doch immer wieder die, die zusammenpassen. Die, die es mit Intellekt zu anstrengend finden, und die, denen es so geht, wenn zu wenig Intellekt vorhanden ist.
     
    25.12.2013 #13
  14. Doctor Bob
    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Bist du so einer?
     
    25.12.2013 #14
  15. vivi
    Beiträge:
    2.465
    Likes:
    730
    AW: One Night Stands....

    Gestatte mir den unwesentlichen Hinweis, dass das andersrum genauso gilt....also bei einigen jedenfalls.
     
    25.12.2013 #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.