Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skispo
    AW: One Night Stands....

... polyvalente Qualitäten, ... gut das die Evolution nur Adonise mit Waschbrettbauch und entsprechenden Qualitäten geschaffen hat ! Hättest du die Eingangsfrage genau gelesen, könntest du dir zu deiner Interpretation einen anderen Reim machen..... warum wurde der Kontakt dann aufrecht erhalten wenns nicht fruchtend gewesen wäre, ... ach ja, weil wir ja alle nette Kerle sind ! Ja Männer, ... und jaaaa, wir sind nett und aufmerksam ! Sollen sich dich tatsächlich die Frauen dazu äußern warum sie so auf Egospielchen und Egotrip aus sind !?!? Stattdessen die Qualität und den Respekt den Mann Frau gegenüber bringt dafür in Frage zu stellen ! Das ist meiner Ansicht nichts anderes als ein eigenes Outing, ... denn Respekt von Mann an Frau, der ist zweifelsohne bei vielen Männern vorhanden.......... !

26.12.2013 #16
  2. AW: One Night Stands....

Ich reich dir mal ein Taschentuch ;-)

26.12.2013 #17
  3. skispo

... dankeschön ;-) .. besser, gibs an die damen weiter die immer weiter auf der suche nach sich selbst sind, sich selber nicht die bestätigung geben können und diese immer im außerhalb suchen... sie werden ohnehin nicht glücklich mit ihrem verhalten werden, sie werden nie verstehen das der sichere und warme platz vor dem kamin der schönere ist. so abenteurlich und aufregend ein kurzer schneestrum draussen auch ist, man weiss nie wie lange er dauert und wieviele cm er mit sich bringt !

27.12.2013 #18
  4. monday

Ich bitte dich ONS hat nichts mit PS zutun, sondern mit den Menschen. Und wer weiss, was du in den Mails davor geschrieben hast. Vielleicht dachten die Damen du willst es auch oder du warst nicht sooo toll im Bett, dass sie dich weiterhin daten wollen, aber für gelengentliche Treffen wärst du ne Lösung. Ich will auch keinen Mann, der nicht "gut" im Bett ist und ich auch nicht denke, er könnte was dazu lernen. Im übrigen, es passiert auch Frauen. Ist mir auch passiert. Im Bett gelandet, Sex war gut und danach Funkstille und jetzt reine Freundschaft, weil wir uns mögen. Mach dich nicht verrückt und solange du dabei den Spass hattest, seh es possitiver. Manche Männer bezahlen viel Geld dafür und du evtl.ein Essen.

27.12.2013 #19
  5. mager

Na, das wird jetzt aber zu persönlich. Schade, eine der interessanteren Themen...

28.12.2013 #20
  6. Ninamaus

Hörensagen oder belastbare Eigenerfahrung mit nachfolgender Verallgemeinerung auf "Karriere-Frauen"?

28.12.2013 #21
  7. Weib

Da frage ich zurück: auf was bist DU aus?? Eine gemeinsame Nacht passiert selten einem allein, oder? ;-)

Frauen sind da offenbar feinfühliger und möchten die Abfuhr nicht so direkt übermitteln. Bzw. sie sind sich möglicherweise wirklich nicht sicher.
    Aber warum diese Gedanken - wie gesagt, wer sich beim 1. Date auf eine gemeinsame Nacht einlässt, muss damit rechnen, dass es genauso enden kann, wie es beginnt - rapide. Denn dann geht es offenbar vordergründig "darum".

28.12.2013 #22
  8. happysoul

@mager, geil Deine Antwort, hätte von mir sein können. Die Männer, die ich hier bisher "gedatet" habe, schienen mir alle eher einer Ohnmacht nah, hätte ich evtl. Absichten
    oder Möglichkeiten eines ONS angedeutet. Und es waren durchaus Kandidaten dabei, auch ohne Waschbrettbauch, die ich nicht von der Bettkante geschubst hätte. Aber PS ist nun mal kein C-Date oder ähnliches... hier erwarte ich doch eher anderes... ;-)

--
    ONS ist für mich ONS. Einmal und nicht wieder. Keine Affäire, keine Wiederholung.
    ONS suche ich hier nicht, sollte sich trotzdem einer entwickeln, warum nicht. Wenn ich dafür für ein "Flittchen" gehalten werde... wir werden und dann eh nicht wieder sehen, weil ja mal ein ONS - oder ? Und wie heißt dann eigentlich der männliche Part des ONS ? Schon interssant, das es für einen Mann, der einen ONS zustimmt eigentlich kein negativ beseztes Wort gibt... ojeh - zu intelligent ?

However. Wir sind alle erwachsen hier und jeder hat zum Glück die Möglichkeit sein Date so zu gestallten, wie er/sie will. Avancen - egal von welcher Seite - kann man rechtzeitig abbiegen, aus dem Weg gehen oder auch das Date abbrechen, wenn man sich belästigt fühlt. In Deutschland sind wir zum glück aus dem Zeitalter raus, aus dem eine intime Nacht gleich eine Partnerschaft fürs Leben bedeutet. Und wenn die Damen/Herren dannach sich merkwürdig verhalten - hej, muß ich mir als Frau gefallen lassen, das der Typ sich nicht entscheiden kann, mal hin, mal her ? NEIN. Muß ich mir als Mann gefallen lassen, das die Frau nicht aus dem Quark kommt ? Wohl kaum. Gleiches Recht für alle. Wenn echtes Interesse aus einem ONS sich entwickelt, dann meldet Mann/Frau sich konkret beim anderen. Unklare Kommunikation = Aussprache (wenn noch nötig) und ggfl. Aus oder Ein für weitere Treffen. Soviel sollten wir uns doch selbst alle wert sein. Es gibt weibliche wie männliche Idioten, die recht unsensibel sind, da hilft nur noch selbst entscheiden, auch wenn's manchmal weh tut. Und vielleicht wie bei Skispo einfach mal einen ONS auslassen und sich mehr Zeit füreinander lassen ??

28.12.2013 #23
  9. Marvin

Hörensagen war es nicht. Das Muster war immer ähnlich (Verallgemeinerung) - entfernte Region, ungewöhnlich protzige Karriere Selbst Darstellung, direkte Ansagen.

29.12.2013 #24
  10. skispo

Zeit füreinander lassen ? nächstes Beispiel, hatte mich am Samstag für ein erstes Date verabredet. Nachdem wir ca. eine halbe Stunde bekannt waren stand sie auf und ging zur " Toilette " ... in diesem Moment bekam ich eine WhatsApp... darauf stand von ihr : Du siehst gut aus ... was hältst du davon zu mir zu gehen etwas zu trinken ?
    Na klar, ... sich kennen lernen bei nem gemütlichen Kaffeekränzchen bei ihr wohl ! Ich bin jedoch nicht darauf eingestiegen und hab den Kontakt beendet....

30.12.2013 #25
  11. maxine195

Höchst erstaunlich! Stell doch mal dein Profil zur Beratung ein....

30.12.2013 #26
  12. Satjamira

Dein ganzes Dating"system" ist mir ein wenig zu undurchsichtig, in wie weit du ernsthaft an einer Frau interessiert bist. Möglicherweise kommt das bei den Dates auch eher physisch als anders durch?
    Würde ich einen Mann nach nur kurzem Austausch bei PS daten und sofort mit ihm im Bett landen, hätte ich entweder den Eindruck, er macht das mit jeder (was bei dir offensichtlich zuzutreffen scheint) oder ich hätte als Frau einfach mal wieder Lust gehabt und da du attraktiv oder angenehm in der Erscheinung bist, also warum nicht and that's it.
    Da man ja als Paar die Zeit nicht nur im Bett verbringt, wäre also die nächste Frage, was gäbe es an Gemeinsamkeiten und daran könnte es gescheitert sein. Vielleicht ist ausser Bettgemeinsamkeit nichts sonst übrig?
    Das sind mal so meine Annahmen seitens einer Frau, die mit keinem PS-Date einen ONS hatte.

31.12.2013 #27
  13. skispo

... nochmal, erstens halte ich mich absolut nicht für den attraktivsten mann, zweitens bin ich auf der suche nach partnerschaft und bin alles andere als oberflächlich. ich versuche lediglich der dame gegenüber meine anwesenheit so angenehm als möglich zu gestalten so das sie sich in meiner gegenwart wohlfühlt. sie mit der aufmerksamkeit zu behandeln und mit dem respekt, als man es selber von seinem gegenüber erwarten möchte behandelt zu werden... da ist eine blume zb. vorraussetzung wenn ich zum date komme. kitschig vielleicht, aber ich machs ! ich bekenne mich auch dazu da ich möglichst authentisch rüberkommen möchte, ... so bin ich halt ! in meinem profil, das ich ohne voreingenommen zu sein glaub ich ganz gut ausgefüllt hab.. wurde auch des öfteren darauf angesprochen bzw. angeschrieben, ... hab jetzt nach den feiertagen so ungefähr 35 noch ungelesene nachrichten drauf, .. hab jedoch keinen hinweis darauf drinnen, auf eines aus zu sein !!! ich such eine partnerschaft... doch sind wir wieder beim thema, ... warum wird das verhalten der ons immer den männern in die schuhe geschoben ? meiner erfahrung sind die frauen bedeutend öfter darauf aus ......

02.01.2014 #28
  14. Heike

Weswegen nützt du nicht die Möglichkeit, ein Feedback von ihr zu bekommen? Verabschieden kannst du sie doch immer noch. Aber weswegen sie davor nicht einfach fragen, statt bloß sich im Forum zu entrüsten?
    Darüberhinaus, für ganz Mutige: man kann so ein Treffen auch selbst mitgestalten. Prinzipiell scheint es durchaus möglich, ihre Sexeinladung abzulehnen und sich trotzdem weiter mit ihr zu unterhalten. Vielleicht ist sie ja gar nicht so verderbt, wie du denkst.

Ah, da haben wir doch die Antwort. Genleman halt. Erkennungszeichen für die Besucher einschlägiger Etablissements.

02.01.2014 #29
  15. Satjamira

Lieber skispo,
    ich glaube nicht, dass eine Frau die plump darauf anspricht dein Typ wäre.
    ich schieb auch nicht, das ONS-Wünsche eher den Männern gelegen kommt, weil es immer zwei dazu braucht. Dass das bei dir so oft der Fall ist und du eine ersthafte Partnerschaft suchst, würde ich mir doch noch einmal überlegen was DU ausstrahlst, dass die Frauen in dein Bett fliegen oder sich hauptsächlich solche Frauen mit dir treffen. (Diejenige die dir vom Klo aus eine Whats App-Einladung schrieb, lässt mich immer noch den Kopf schütteln)
    Liegt es an deinen Fotos?
    Wie schaust du eine Frau an, wie denkst du über Frau?
    Wie schnell triffst du dich mit den Frauen? In wiefern unterhaltet ihr euch vorher über eure Ansichten und Wünsche?

35 neue Nachrichten? Nicht schlecht....
    Ich finde es ein wenig seltsam, wenn etwas "Voraussetzung" ist für ein Treffen. Es klingt irgendwie so automatisiert , kommt vielleicht auch so rüber als "deine Masche". Sorry, ich will ja nicht allzu hart sein und nicht dass ich etwas gegen Blumen hätte. Bei einem Date habe ich einen riesigen Rosenstrauss erhalten, doch davor gab es einen sehr schönen Mailaustausch und der kam als Wertschätzung meiner Person rüber und nicht als "das ist bei mir so üblich wenn ich eine Frau zum ersten mal treffe".

Egal wie unpassend jemand/etwas war, ich wusste, im jeweiligen Moment war er irgendwie passend, wenn er auch noch so unpassend erschien :) .
    Also nimm das nicht als Kritik an dir an, sondern sieh das was du erlebst als Resonanz auf dein Verhalten, Denken oder Wünschen.

Alles Gute für's 2014

02.01.2014 #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.