Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listerstorm
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    hallo,zuammen beim rumstöberm durch dieses forum hatte ich teilweise schweissausbrüche allein wenn ich mir schon vorstelle beim ersten date eine mail von der toilette mit eindeutigen avancen zu bekommen.ich hatte mich schon daruf eingestellt einen auf lieb zu machen aber so wiess scheint hat sich der club beitrag gelohnt.ich muss sofort mein profil ändern.nur dummerweise ist mir das bisher noch nicht passieret.aber scherz bei seite wie soll ich mich auf jemanden einstellen den ich körperlich noch gar nicht kenne,deren vorlieben mir völlig unbekannt sind und ich die grenzen von frau nicht kenne.und ehrlich die dame währe für mich total uninteressant weil das aus meiner sich natürlich immer passieren kann.womöglich auch in einer beziehung.altmodische einstellung vielleicht aber ich geh nie mit der erst besten ins bett und glabt mir die zweitbeste hat deutlich mehr davon.also immerschön warten dann wirds nicht nur die missionarstellung.
     
    02.01.2014 #31
  2. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Wenn ich solch einen Kommentar erhalte, muß ich leider wieder mit dem Kopf schütteln.... statt einen fruchtenden Austausch zur Themetik zu erhalten, ein Vorurteil mit dem eine DIR unbekannte Person " abgestempelt " wird... sehr einschlägig, sehr.....
    außerdem, ich enttrüste mich nicht, ich hinterfrage eher die Vorgehensweise ... und Hinterfragen, eigentlich nicht " gent like " an und für sich " Frauenressort " ;-)
     
    02.01.2014 #32
  3. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....


    Danke der Wünsche, ebenso zurück, gerne...
    - Nein, eine Frau die mich direkt drazf anspricht, ... No Go !
    - Was ich ausstrahle, ... kann ich selbst nicht beurteilen ?
    - Fotos ? Hab meinen Wohnort um 20 km nach Salzburg " verlegt " , und hab lediglich ein Foto von mir drinnen, lediglich ein Auge von mir. Die meisten Dates erfolgten OHNE vorherigen Fotoausstausch, da ich eine Dame gern " unbefangen " anhand ihrer Person kennen lernen möchte !
    - Schnell treffen auch nicht ! Das Minimum waren ca. 4 - 8 Wochen, einmal hatte ich sogar mal ein halbes Jahr mit einem " Treffen gezögert " da ich mir nicht sicher war. In diesem Fall war ein Vorlauf von ca. 80 Nachrichten erfolgt. Bei einer derart langen Vorlaufzeit des sich " beschnupperns " empfinde ich Blumen ( eine Einzelne ) als obligatorisch und selbstverständlich !
    - Ich wenns eh nicht als Kritik, wenns konstruktiv ist, ist alles förderlich, .... und jaaaaa, Blume, da darf ich dir Recht geben, ... als Wertschätzung ! Nicht als Aufhänger.....
     
    02.01.2014 #33
  4. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Ich tue mich immer schwer mit solchen Beschreibungen, die darauf abzielen als hätten wir keinen Einfluß auf unser Leben bzw. auf die Art und Weise, wie sich etwas entwickelt.
    Klingt mir zu undifferenziert. Zu passiv. Sind immer die anderen - ist einfach unglaubwürdig und auch zu unreflektiert.
    Du empörst dich zwar über diese Frauen, aber eigentlich nicht so sehr, wenn es dann eben diverse Male im Bett landete.(ok, wenns schön war - aber du warst ja dabei und hast es auch gewollt)
    Ich glaube schon, dass bei deinen Treffen eine Interaktion stattfindet, auch von dir, die wohl zweideutig sein kann. Diese einzelne Blume, gelbe oder weiße Rose? Und dieses verhalten, dass es ihr gut geht? Dieses deinerseits offenbar gefallen wollen, kann eindeutige Botschaften haben. Graulst ihr den Nacken? Oder wird unterm Tisch gefüßelt?
    Das kann ein Blick sein, "zufällige" Berührungen, bestimmte Themen ... etc.


    Oder kommst du gleich im Print-Shirt, wo drauf steht:
    Zu mir oder zu dir? :)
     
    02.01.2014 #34
  5. listerstorm
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    hallo nochmal. wie immer wenn man(n) eine eigene meinung hat gibts gegenwind von allen seiten.aber ich weiss nicht wer auf die idee kommt das GENTLEMANN immer einschlägige etablissements besucht oder was ihn aufgrund seiner einstellung dazu prädestiniert.da wird der bock zum gärtner gemacht.allerdings ist es schon richtig sag niemals nie.sorry falls ich jemand auf die füsse getreten bin.ps(ich schaue nur filme mit damen aus einschlägigen etablissements)
     
    02.01.2014 #35
  6. Heike
    Beiträge:
    4.764
    Likes:
    357
    AW: One Night Stands....

    Mensch Skispo, ist jetzt auch schon Humor eine Todsünde?
    Und daß mein Vorschlag bei dir nicht fruchtet, woran liegt?
    "HInterfragen" meint für dich offenbar: hinter dem Rücken der Damen verständnis das Forum befragen. Wobei ich noch nicht genau weiß, was eigentlich die Frage ist.
    Ob jemand, der doch unterstellungsgemäß einen ONS sucht und dann aber dreimal mit dir Sex hat, eine schlechte Mathekinderstube hatte und ob das ein NoGo ist, oder worum genau gehts?
     
    02.01.2014 #36
  7. Heike
    Beiträge:
    4.764
    Likes:
    357
    AW: One Night Stands....

    Ein halbes Jahr und 80 Mails Aufwand für Frauen, die ja bewiesenermaßen nur einen ONS wollen: das müssen echte Geniesserinnen sein. Und wie sollte man einer solchen böse sein?
     
    02.01.2014 #37
  8. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Vielleicht ist auch diese "Durststrecke" 4-8 Wochen, oder gar mehr bis halbes jahr, für die Frauen eine Art Anlaufphase. Wenn sie dich dann endlich treffen dürfen, wollen sie bis zum nächsten Mal die Gelegenheit beim Schopf packen. Sie setzen alles auf eine Karte.
    Und vielleicht überschneiden sich dann virtuelle und reale Vorstellungen. Dass lange Warten ist dann Anspannung und Entspannung zu gleich.
    Da hat sich vorher vielleicht schon etwas Vertrautes entwickelt, was beim ersten Treffen dann missverstanden wird.
    Ich glaube, Heikes Idee wäre für dich die beste Lösung: Frage die Damen. Was passiert bei ihnen.
     
    02.01.2014 #38
  9. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Na klar doch, wenn ich zum Einkaufen geh steht zusätzlich gleich meine Telnr. drauf ;-)

    Danke der Antwort, Fr. Meier... war jetzt ein sehr hilfreicher Kommentar :)
    Generell, ich habe nie behauptet, die entsprechenden Angebote auch allesamt anzunehmen. Priorität für mich hat es, statt einen ONS mit tausend Frauen zu haben, lieber tausend ONS mit einer Frau zu haben.. die Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß, ... für die man für einen Kuss auch eine ganze Nacht durchfahren würde um zu Ihr zu gelangen. Mir geht es darum... anzukommen !
    Alles andere, die " lästigen " Spielereien und Diskussionen über ONS ja oder nein, gar nicht thematisieren zu müssen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen, .... was Frauen eigentlich wollen ?! Wobei es jetzt dann wieder um die Diskussion um den netten Kerl geht, oder die A....variante des Mannes, um sich interessant zu machen. Mir egal wieviele Nachrichten ich erhalte, bekomme.... da sie eh ungeöffnet sind ! Eigentlich würde ich gerne nur eine einzelne Nachricht erhalten wollen..... von der Frau, ... in die ich mich eigentlich verliebt habe..... Fr. Meier ;)
     
    02.01.2014 #39
  10. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Ja, laaaaaach... das komische, hab grad nachgesehen, es waren abgesehen von den sms die noch dazukamen, insgesamt 84 ! ob sie, ich.. oder wer auch immer einen wollte, ich weiß es nicht ? und pauschalieren bitte auch nicht, ich hab von einer quote von 30, 40 % geschrieben! 20 km voneinander entfernt, denn ausgerechnet wir beide, wir verstegen uns beim schreiben blendend.... wir haben uns bis dato noch nie getroffen !!!! der kommentar war jetzt bezugnehmend auf die frage... wie lange die nachrichten vor einem treffen denn gehen.... nur zur info, das meinerseits nicht das bestreben für eine schnelle nummer ist !
     
    02.01.2014 #40
  11. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Hallo Skispo,

    "lieber tausend ONS mit einer Frau zu haben.. " ist natürlich dann kein ONS mehr, sei denn deine mentale und auch körperliche Schaltzentrale geht immer wieder zurück auf Start.
    Sonst würde ich behaupten, wäre das schon eine Höchstleistung. Wenn du das täglich zurück legen würdest bei 365 Tagen im Jahr, nenne ich das schon partnerschaftliche Konsolidierung. Ihr wäret dann, auf welche Weise auch immer, über 3 Jahre in Bezug/ Beziehung.

    Sei dir zu gönnen.

    Aber vielleicht solltest du doch mal darüber nachdenken, deine Kennenlernen-Variante zu modifizieren.
    Wobei ich nach immer mehr Zeilen von dir sich mein Eindruck immer wieder verändert. Was vermutest du selbst, wie die Assoziationen bei den Damen entstehen, dass du ein geeignetes ONS Objekt wärst?
     
    03.01.2014 #41
  12. skispo
    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Warum wird eigentlich " nur " von mir gesprochen ? Ausgangspunkt war ja das Verhalten der Frauen... das ja letztendlich meiner Gattung immer in die Schuhe geschoben wird !
    Mir geht es wahrlich nicht um den ONS, mir persönlich wäre es lieber diese Thematik gar nicht erst aufkommen zu lassen, lieber wäre es mir mit der Person wo es passt, wo kein Spielchen um das Paarungsverhalten gemacht werden, ... sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, eng und vertraut mit ihr zu kuscheln... und jaaaa, für diese Frau würde ich es auf mich nehmen 200 km zu fahren um sie 5 Minuten zu küssen !
    Kommt man dann, nachdem die Willigkeit der Damen für den einmaligen Paarungsakt offensichtlich geworden ist drauf, das es ihnen lediglich nur um dieses ein Mal ging, ... muß man ja zwangsläufig die Rest Taste drücken und von " vorne " beginnen.....
    Mein Kennenlern Verhalten denk ich ist eigentlich ganz normal, klar... erhält man jedoch eine provokante, herausfordernde Anschrift, ... da wär ich der letzte der nicht Contra geben kann, ... Da bin ich jedoch auch nicht der Ausgangspunkt, ... nur das eine provokante Art seitens der Damen zu einem Spiel mit dem Feuer werden kann, ist schon klar.
    Doch wie gesagt, eigentlich ganz normal, versuche auf eine vermeintlich " passende " Person einzugehen, versuche es mit Freundlichkeit, Kenntnisnahme ihrer Wünsche und Aufmerksamkeit, ... klar das man sich dabei auch mal in die " Vollen " legt, ... jedoch nichts übertriebenes, immer authentisch das was ich widerspiegeln kann...
    Meine Erfahrung zeigt mir jedoch auch, das Frauen welche offiziell einen Mann suchen der nicht oberflächlich ist, oftmals gar nichts damit anfangen können, ja oftmals scheinbar sogar überfordert wirken, ... bringt man ihnen Aufmerksamkeit, Gefühl, Anteilnahme entgegen.... !
    1000 ONS mit der Frau ... am liebsten dann, ein Leben lang, ....... nicht für drei Jahre ! Und bitte jetzt nicht wieder mathematisch bewerten, du weißt wies gemeint ist.....
     
    03.01.2014 #42
  13. FrauMeier
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: One Night Stands....

    Skispo, das ist dein THread und dein Thema. Du hast das so eingestellt, dass deine Erfahrungen immer wieder zurück zu führen seien auf sexuelle Kontakte, ob ONS oder nicht sei dahin gestellt.
    Irgendwie willst du dich aber doch nicht damit beschäftigen? Nun überkommt mich doch wiederholt der Eindruck, auch wenn deine Zeilen variieren, dass keiner Bezug zu dir nehmen soll, sondern nur zu diesen "schlimmen" FRauen.
    Dann solltest du mal darüber nachdenken, warum deine Erfahrungen hier kaum ein anderer mit dir teilt und warum du diese Frauen nicht endlich einlädst, hier teilzunehmen.?
    Sonst macht es keinen Sinn und wir drehen uns im Kreis
     
    03.01.2014 #43
  14. Heike
    Beiträge:
    4.764
    Likes:
    357
    AW: One Night Stands....

    Die Frauen, die du triffst, schreiben hier nicht mit. Und du möchtest sie weder fragen noch hier in die Diskussion einbeziehen.

    Du selbst scheinst, wenn es um dich geht, den Eindruck zu haben, es gehe um die Beurteilung deiner, ob du nun auf ONS stehst oder nicht, und deine Beiträge erschöpfen sich weitgehend darin zu bekräftigen, daß du das nicht tust. Sonst gehst du eigentich auf die Vorschläge und Fragen nicht ein. Insoern hab ich wie in manchen ähnlich gelagerten Fällen den Eindruck eines Kommunikationsproblems.
    Dem wirst du nicht Herr, wenn wir dir sagen: ja, du hast Recht, die Frauen sind verderbt und oberflächlich und suchen alle nur ONS und sind auch noch so schlcht in Mathe, daß sie dich dreimal zum Sex treffen.

    Meine ERfahrung mit dir hier zeigt mir, daß du Oberflächlichkeit offenbar identifizierst mit dem Nichtwunsch nach ONS. Auch dies Verständnis ließe sich mal überdenken.
     
    03.01.2014 #44
  15. Parship
    Beiträge:
    521
    Likes:
    5
    AW: One Night Stands....

    Liebes Forum,

    an dieser Stelle schließen wir den Thread, da es inzwischen nur noch um eine Meinungsvershciedenheit zwischen zwei bestimmten Foristen geht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Diskusion nun beenden. Wir denken, dass es zu keiner Einigung kommen wird.

    Beste Grüße,
    das Team vom PARSHIP-Forum
     
    03.01.2014 #45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.