Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Enket
    Beiträge:
    53
    Likes:
    10
    04.09.2017 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    4.801
    Likes:
    2.908
    Bullshit.
    Besteht ja nicht alles aus Tinder und Konsorten. Und nicht jeder/jede ist in dem jugendlichen Alter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    04.09.2017 #2
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    "Du kämpfst mit den Schweinen um die Reste" :) So kommt es mir wirklich manchmal vor.
     
    04.09.2017 #3
  4. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Der Enket dreht ja richtig auf. :)
    Ich hoffe nur, es geht nicht nach hinten los....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    04.09.2017 #4
  5. Ist heute der Miesmacher-Tag? o_O
     
    04.09.2017 #5
    lisalustig und auf Suche gefällt das.
  6. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Eher der "Finde ich gut (wenns denn funktioniert), aber sei vorsichtig" - Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    04.09.2017 #6
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    2.648
    Likes:
    2.785
    Männer sind Schweine... Damit ist auch klar, wer die "Reste" sind. ;)
     
    04.09.2017 #7
  8. Chino
    Beiträge:
    133
    Likes:
    83
    Das mag für die jungen Leute U30 gelten, die noch regelmässig mit Freunden ausgehen, in Clubs usw. ... da frage ich mich auch manchmal:
    Was machen die in Online Dating Portalen?

    Aber jeder, der älter ist und ne Weile "vom Markt" war, der nutzt solche Möglichkeiten eben in der Hoffnung den passenden Partner zu finden. Und ich kenne einige Leute, die sich online kennengelernt haben. Neulich hat erst wieder eine Freundin ihren "Online Fund" geheiratet. Ja, sowas gibts in echt. Deshalb halte ich es nach wie vor für möglich und werfe meine Angel aus. Immer mal mit nem anderen Köder.

    Man muss sich ja nicht auf die Online Suche beschränken.
    Gibt ja auch noch andere Wege.
     
    05.09.2017 #8
    lisalustig und WolkeVier gefällt das.
  9. es ist ja eigentlich egal, ob etwas "out" oder "in" ist. Das was die meisten Menschen wohl antreibt, ist ein Ziel zu erreichen. Das kann beim Kochkurs passieren, oder beim online-Dating. Beim Kochkurs mögen auch nicht alle Frauen einen Mann, und umgekehrt.
    Soweit ich mitbekommen habe, sind sogar diese Partnerschaftsportale wie parship, elitepartner&Co. sogar ziemlich "in".
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Egal wo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2017
    05.09.2017 #9
  10. FrauWolf
    Beiträge:
    185
    Likes:
    85
    Von so einem charakterlichen Goldstück wie dem Typ aus dem Video möchte ich weder auf der Straße, noch online angesprochen werden...
     
    05.09.2017 #10
    lisalustig, Andee und auf Suche gefällt das.
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.058
    Likes:
    2.215
    War doch toll. Ich habe mir über die Hälfte angehört, bevor ich abschalten mußte um mich vor aufsteigender Magensäure zu schützen.
    Wie geht es Herrn Wolf und ihnen Madame?
     
    05.09.2017 #11
  12. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    er ist ein sogenannter PUA.
     
    05.09.2017 #12
  13. FrauWolf
    Beiträge:
    185
    Likes:
    85
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, wie er mit seinen Fachbegriffen um sich warf. Wie erbärmlich er ist, merkt er wahrscheinlich nicht.
     
    05.09.2017 #13
    TPT gefällt das.
  14. FrauWolf
    Beiträge:
    185
    Likes:
    85
    Ja das ging mir auch so.... Danke der Nachfrage, es schleicht sich so...
     
    05.09.2017 #14
  15. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    wenn er wenigstens gut aussehen würde :)
     
    05.09.2017 #15