Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. stadtfisch
    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Türlich wohn ich da. Nur total nicht dem Klischee entsprechend! Wohne nicht im frisch sanierten Penthouse, beschwer mich nicht über Kneipenlärm, fahr kein dickes Auto, mach keine Kehrwoche und schätze die Ur- Einwohner...deshalb bin ich ja aus dem Ländle raus!!!!!!!!! Aber ein fleißiges Cleverle bin ich natürlich schon ;0)
     
    23.09.2014 #166
  2. stadtfisch
    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Uaaa....Gruselschauer......seh mich grad verkabelt, bleich und naggig in einem Becken treiben....mit MIllionen Anderen um mich herum,....aber ich glaub ich mische jetzt die Filmchen.....dann beam ich mich lieber wieder auf`s buddhistische Holodeck, dass ich mir ja selber bauen kann, ich Clverle ich.....
     
    23.09.2014 #167
  3. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    No Star Wars. Pleaso.
    Madame 195, welche Möglichkeitkeit gibt es, Ihr Profil in Augenschein zu nehmen.
    Viel Kryptographie bliebe uns beiden erspart.
     
    23.09.2014 #168
  4. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Altaaaaa .... Star Wars?!?! ... Holodeck und Star Wars !??!? ... Sheldon würde jetzt wieder Zuckungen bekommen ;)
    Star Wars ist mir und dem SciFi-Kram am wenigsten recht, zu Märchenlastig...

    Sagt mal wo is'n jetzt der ERNST schon wieder? Pennt der immer noch?
     
    23.09.2014 #169
  5. chloe20
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    ....Du sprichst mir aus der Seele......
     
    23.09.2014 #170
  6. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Star Wars bezog sich auf was anderes.
     
    23.09.2014 #171
  7. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Also mein nicht existentes bzw. vollkommen leeres und abgeschaltetes Basisprofil wäre selbst für dich zu geheimnisvoll;-)

    Du könntest hier das Parship- Forum anschreiben mit deiner Mail-Adresse und bitten mir diese weiterzuleiten. So habe ich das jedenfalls verstanden,. Oder du könntest mit deinem Premium Profil hier in die Profilberatung gehen:)
     
    23.09.2014 #172
  8. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...


    SingelMalt scheint hier nur mit Männern zu reden, Ausnahme natürlich Heike, aber Heike wurde ihm ja zuviel, daher wartet er jetzt wohl vergeblich auf Ernst;-)
     
    23.09.2014 #173
  9. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Kann jemand bestätigen, daß es hier noch Moderatoren gibt? Ich hab in den letzten Monaten so drei Mal an die Moderatoren geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
    Huhu, liebe Moderatoren: existieren Sie?
     
    23.09.2014 #174
  10. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    *lachen*...ich bilde mir ein, mich erinnern zu können, dass das letzte Werk eines Moderators eine kürzlich erfolgte Threadschließung bezgl. einer Unterhaltung zwischen dir und Mentalista war. Ein Schelm, der bei der Reaktion auf deine Anfragen, böses dabei denkt ;-)
     
    23.09.2014 #175
  11. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Womit wir wieder bei Mademoiselle K, diesmal Space Oddity wären.
     
    23.09.2014 #176
  12. GLÜCKLICH
    Beiträge:
    378
    Likes:
    7
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Wenn es sie gäbe würden sie merken, dass hier mal wieder E-mail-Adressen reingeschmuggelt werden und Foristen als Pseudo Mail-Adressen benutzen.
     
    23.09.2014 #177
  13. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Hier Hier ... meld ... schnips ... du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit :)
    Ach und von mir aus las den ERNST schlafen ...
     
    23.09.2014 #178
  14. Susi3000
    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Aber irgend wer scheint sich noch fürs Forum zuständig zu fühlen, schliesslich werden Löschgesuche angenommen...
     
    23.09.2014 #179
  15. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Toni67_gelöscht ist gerade online und verfaßt ein Post?
    Wird ja immer doller!
    Was ist los?
     
    23.09.2014 #180