Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Oh mein Gott, wir werden alle sterben.

    Seitdem der SingleMalt-Dude hier sein Unwesen treibt, herrscht die blanke Anarchie.

    The end ist near.
     
    23.09.2014 #181
  2. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...


    muharharhar ... the antichrist is here ...

    gn8
     
    23.09.2014 #182
  3. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Echt? Dann kann ich mir das also sparen. maxine195, wie machen wir das? Ich will hier keine E-Mail-Adressen posten und mein Profil will ich auch nicht reinstellen. Aber kennenlernen würde ich Dich schon gern. Ein wenig kenne ich Dich ja schon.
    Das Forum ist das bessere PS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    23.09.2014 #183
  4. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    na irgendein Moderator wird schon noch existieren, da bin ich ganz optimistisch!

    Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht, kann leider nicht zaubern und auch nicht fliegen;-)
     
    24.09.2014 #184
  5. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Zu spät! Ich hol jetzt den Ernst und der sagt:

    Sieh zu , dass du den Weg frei machst. Die meisten deine Altersgenossinnen haben in den letzten 12 Jahren vielfältige Erfahrungen gesammelt, der Abstand zu ihnen wird immer größer, du wirst nicht jünger, das kannst du bald nicht mehr überbrücken
    Magst du jetzt sagen, da nehme ich eben eine Jüngere, aber das funktioniert nicht , da sind auch viel mehr Partygängerinnen drunter, während Gleichaltrige jetzt an Familiengründung denken.
    32 und kaum , damit auch kaum sexuelle Erfahrungen ist schon grenzwertig, mit 40 absolutes No-Go. Also sammle wenigstens ein paar Erfahrungen, muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein, denn wer weiß wann sie kommt und ob überhaupt.

    Soweit Ernst., du hast es so gewollt;-)
     
    24.09.2014 #185
  6. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    562
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Ja, ich hatte "Kontakt".

    Hmmm, also ich habe (auf Nachfrage!) eine, nein sogar zwei Antworten erhalten. Die scheinen eigentlich ganz nett zu sein ...
     
    24.09.2014 #186
  7. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Dann scheine ich tatsächlich eine Sonderbehandlung zu genießen. Meine Annahme war, daß dies in der Einstellung der einen und vermutlich einzigen Moderatorin mir gegenüber liegt, die sich hier in den letzten Monaten namentlich kenntlich macht.
    Ich habe deswegen dann darum gebeten, eine Kontaktmöglichkeit zu einem anderen Verantwortlichen zu erhalten. Aber die habe ich nie erhalten.
     
    24.09.2014 #187
  8. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Dunkel kann ich mich erinnern, dass zwei Frauen mal Kontakt zueinander suchten und das auch erst nach längerer Latenz vonstatten ging.
    Aber ich werde es versuchen. Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.
    maxine195, wir können den Mods ja beide schreiben, doppelt hilft vielleicht besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    24.09.2014 #188
  9. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Ich glaube bei den Frauen lag das an was anderem.

    Wir schaffen das schon, bin gespannt!:)
     
    24.09.2014 #189
  10. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Heike, mal ganz im Ernst, ich verstehe nicht, warum dich diese eine Person so aufgeregt. Bin ja auch kein Fan, obwohl ich es langsam witzig finde, welcher der vier möglichen Beitrage kommt (war auf ü 30 Party; gehe bald auf ü30 Party;, wurde mal wieder andauernd angeflirtet;, entpuppte sich dann als Weichei, Muttersöhnchen und Zwischenlösungssucher; empfehle Bachblüten)

    Ach nee, das waren ja schon fünf mögliche Beiträge ;-) ja und manchmal, ganz manchmal hat es sogar ein wenig
    Substanz und ein klein wenig Humor;-).

    Also, da stehst du doch drüber!
     
    24.09.2014 #190
  11. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Welche Ureinwohner? Wo sind die??

    Gib es zu, du trinkst grad einen Latte und sitzt jetzt so als junge Mutti im Cafe?;-)
     
    24.09.2014 #191
  12. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Man hat der ERNST wieder ne Laune ;)
    Also das mit Beziehungsunerfahren würde ich ja noch halbwegs durchgehen lassen aber "kaum sexuelle Erfahrungen" ist nu jetzt wirklich an den Haaren herangezogen. Wo steht denn bitte geschrieben das ich, weil ich 12 Jahre keine konventionelle Beziehung hatte, auch keinen Sex hatte? Ich kann das körperliche sehr gut von dem emotionalen Trennen.
    Mit Emotionen besser, ohne macht's aber auch Spaß!
    Es gab, sagen wir mal, die ein oder andere "Freundschaft+" in den Jahren ... und One Night Stands ... selbst mit meiner letzten Ex ist es bei gelegentlichem wiedersehen intim geworden ... Sooooo extem abgekapselt und eingebuddelt hab ich mich auch wieder nicht. Außerdem gibt es neben den Partnerbörsen ja noch so Casual Date Plattformen. Die sind zwar i.d.R. schrott und abzocke ... aber manchmal nützlich.

    Ansonsten ist Sex wie man so schön sagt die schönste Nebensache der Welt. Schön, aber ne Nebensache. Ich hab ne für mein Alter sehr gesunde Libido aber bin eben eher kopflastig und hab auch nicht den Bedarf ständig durch die Gegend zu vögeln. Wenn ich 'n schönen Frauenkörper sehe will ich den auch gerne bespringen aber meine Triebe fügen sich, wie eben das Herz, ehe meinem Hirn. Sex ist mir einfach nicht so verflucht wichtig. In einer Beziehung gehört es dazu, gerne viel und regelmäßig, klar ... aber es gibt zig andere Themen die einfach wichtiger sind.

    Eine Beziehung würde mich nicht im geringsten Überfordern ... solange ich gewisse Freiräume habe.
    Was ich nicht sofort könnte, wäre mit einer Frau zusammenzuziehen. In dem Punkt mag ich jungfräulich sein, das stimmt ... aber ich denke das ist für jeden ne Herausforderung.

    Leude, ich bin nicht so'n "das Model und der Freak"-Typ ... absolut nicht ... Heike mag ja ne Schublade für mich gefunden haben ... aber ich bin mir sicher wenn Sie mich persönlich kennenlernen würde, was Sie ja auch will was ich mit anderen tue, dann würde ich da ganz schnell rausklettern ...
     
    24.09.2014 #192
  13. stadtfisch
    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Scheibe- erwischt! und dabei lerne ich mit dem Balg gerade Chinesisch und weil es nicht so will wie ich, bestell ich mir jetzt nen doppelten Jägermeister! So! Und das ist die Wahrheit!
    Sorry, Zeitnot lässt den ERNST wieder mal hintenüberkippen...das Kind möchte Banabred.....
     
    24.09.2014 #193
  14. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Klar Zeitnot, mußtest ja noch zum Geigenunterricht, anschließend Mathekurs mit deinem höchstbegabtem Balg. Was ist denn Banabred?
     
    24.09.2014 #194
  15. maxine195
    Beiträge:
    803
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    @singleMalt

    Na gut , bist du eben nicht der Freak auf der Suche nach dem Model, Glück gehabt.

    Dennoch bist du weitgehend beziehungsunerfahren , im Vergleich zu den meisten Gleichaltrigen in jedem Fall. Je Länger Menschen alleine leben, desto unflexibler werden sie und dein Weg ist ja eh schon so schmal genug. Irgendwann wird es nicht mehr deine Wahl sein, ob du ohne Partnerin lebst. Mach dir nichts vor.

    So meint Ernst und er meint es wirklich gut mit dir! Aber jetzt Schluß damit, Ernst muss auch mal woanders hin;-)
     
    24.09.2014 #195