AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Hehe ... jaja ... leider machen Kirk und Spock lieber Werbung für ne Wolfsburger Automarke als bei uns mitzumischen.
Diese Verräter! Gerade von Spock bin ich ja schwer enttäuscht..

Ich geh mal die Tagesschau guggn ... hmm ... Judith Rakers ... sexy ... und gebildet ... glaub ich ... hatten wir hier schon mal den Begriff Sapiosexualität? Und ärgert sich jemand der sich heute vor einen Zug springen wollte über den Lokführerstreik? Fragen über Fragen ...
Spock, Rakers, Sapiosexualität...? Da war doch noch was?

Jadzia Dax!

Dreihundert Jahre Wissen Weisheit und Lebenserfahrung und wie sie mit dem Bathlet umgehen konnte...

Zitat von t.b.d.:
Spock, Rakers, Sapiosexualität...? Da war doch noch was?

Jadzia Dax!

Dreihundert Jahre Wissen Weisheit und Lebenserfahrung und wie sie mit dem Bathlet umgehen konnte...
Hmmm ... Deep Space Nine ist an mir irgendwie vorbei gegangen ... ich bin mit Seven of Nine und T'Pol auf'm Holodeck wenn mich einer sucht ... die sollen mir mal logisch rational erklären warum die ständig immer diese hautengen Bodys angezogen haben .... hmmm ...man und was die mir sonst noch so alles erzählen könnten ... *g*

Seven of Nine... hat einen eigenwilligen Flirtstil: Seven "Sind Sie in mich verliebt Fähnrich?" Harry "Also nein!" Seven "Dann wünschen Sie zu kopulieren?" Harry "Nein!"

Neeneenee.

Wie is mit Sam Carter?

pling, pling....Männer ich will ja eure traute Gesprächs-Zweisamkeit nur ungern stören, aber vlt. sollte doch der 'Strohballen' thematisiert werden, wenn nix mehr zum Thema ansich aufkommt. Ich kann da jetzt nicht wirklich mitreden :)

Zitat von SingleMalt:
... ( Totenstille hier in dem Beitrag ... ein Strohballen rollt vor sich hin ) ...
Ein Strohballen? Also, die Dinger, die auf auf Feldern und an Pferdweiden stehen, die rollen nicht vor sich hin. Du meinst eher die kleinen zarten Strohbüschelchen aus der Wüste, gel ,-)?

Zitat von t.b.d.:
Seven of Nine... hat einen eigenwilligen Flirtstil: Seven "Sind Sie in mich verliebt Fähnrich?" Harry "Also nein!" Seven "Dann wünschen Sie zu kopulieren?" Harry "Nein!"
Neeneenee.
Yeah, ist doch Super! Kein animalisches Balzgetue mehr ... zack, direkt zur Sache. straight, unkompliziert und keine Missverständnisse *hehe* ... man als die Folge lief war ich in den 90ern noch ein vor Hormonen strotzender Teenager ... ich dachte mir nur: "Harry Kim, DU VOLLIDIOT!!!" ... heute sehe ich das naaaaaatürlich gaanz anders ... ich bin viel weiser und reifen ... *räusper* ... *grins* ... *ichmussweg*

Zitat von t.b.d.:
Ja, die Dame hat was. Aber das ist weniger sexuell. Das ist einfach Sympathie irgendwie ... Ausstrahlung ...
Bezüglich Stargate: ... Morena Baccarin (Orici) ... Claudia Black (Vala) ... Jill Wagner (Larrin) ... und sicher noch ein paar.
Amüsant finde ich, das Stargate Atlantis sich in einer Folge selbst veräppelt ... da geht es um das Fernsehen im allgemeinen und die "lächerlich überzogen attraktiven" Menschen die da gezeigt werden ...

Wo wir bei attraktiven Sience Fiction Damen sind ... Terminator ... Summer Glau ... Kristana Loken ;)

Okay ... noch 'n fuffi in die Chauvikasse ... is ja gut ... aber Damen ihr könnt hier gerne auch eure Favorites Männer posten ... hier ist alles erlaubt ...

Strohballen ... ja so'n Ding was halt durchs Bild weht ... in so'm Western halt ... oder war das ne Staubwollmaus ... die sind vom Aussterben bedroht seit es die Staubsaugroboter gibt !!! :)

Du, SingleMalt...jetzt wird mir ja einiges klar ;-).
Wenn du dich so auf die Film-Mädels fixierst ist ja völlig klar, dass Online-Partnervermittlung nichts mehr für dich ist (kuck und schon sind wir beim Thema!). Aber was machst du jetzt dagegen oder dafür? Die Wahrscheinlichkeit, dass es an deiner Tür klingelt und.....ist ja wohl gering. Und es kann ja nicht daran liegen, dass du Frauen nicht magst oder schüchtern, kontaktscheu o.ä. bist.
Hahhh...vlt. stimmt es ja von lonle rider: du willst einen gaaannz langen Thread!?

http://www.youtube.com/watch?v=HhN-_VkdSpc

Marilyn Manson ft. Johnny Depp - Sweet Dreams

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von vivi:
Du, SingleMalt...jetzt wird mir ja einiges klar ;-).
Wenn du dich so auf die Film-Mädels fixierst ist ja völlig klar, dass Online-Partnervermittlung nichts mehr für dich ist (kuck und schon sind wir beim Thema!). Aber was machst du jetzt dagegen oder dafür? Die Wahrscheinlichkeit, dass es an deiner Tür klingelt und.....ist ja wohl gering. Und es kann ja nicht daran liegen, dass du Frauen nicht magst oder schüchtern, kontaktscheu o.ä. bist.
Hahhh...vlt. stimmt es ja von lonle rider: du willst einen gaaannz langen Thread!?
Das ist alles nur naive post-pubertäre Schwärmerei ... ;)
Ich setze jetzt an eine mögliche Zukünftige von mir nicht diese Maßstäbe an, keine Sorge ;)
Ist eben Fiktion ...Science-Fiction...

Zitat von lone rider:
http://www.youtube.com/watch?v=HhN-_VkdSpc

Marilyn Manson ft. Johnny Depp - Sweet Dreams
Du überrascht mich! Damit hab ich bei dir ehrlich gesagt nicht gerechnet...ist aber auch nicht so mein Ding :)
Und wenn du das auf SingleMalt's Schwärmereien beziehst....erschreck doch den Jungen nicht so, der ist noch im Star-Dings-Bums-Fieber....der kriegt doch die Bilder von DER Marilyn bis zur Hochzeit nicht aus dem Kopf ;-)

Also ich dachte hier ist was los und dann nichts...

http://www.youtube.com/watch?v=_ohayGCVWZY

The Godmother of Punk

Good night, vivi. Good night, Single-Dude.
Stay tuned, live fast, eat slowly. Hab' Euch lieb.

Das leidige Response und weil es mir mittlerweile echt stinkt:

Ja, es gibt eine Million Threads hierzu. Menschen, die es nicht für nötig erachten, auf höfliche, persönliche Anschreiben zu reagieren. Die Gründe dafür mögen zahlreich sein. Ich habe beschlossen, diese Nichtantworter nach einer angemessenen Wartezeit zu verabschieden.
Es ist keine große Sache, bei Desinteresse dies den anderen kurz wissen zu lassen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Profile, bei denen extrem die Sonne scheint und auch sonst alles supi ist, means die "Obernetten" sehr häufig zu den Schreibmuffeln gehören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von lone rider:
Das leidige Response und weil es mir mittlerweile echt stinkt:

Ja, es gibt eine Million Threads hierzu. Menschen, die es nicht für nötig erachten, auf höfliche, persönliche Anschreiben zu reagieren. Die Gründe dafür mögen zahlreich sein. Ich habe beschlossen, diese Nichtantworter nach einer angemessenen Wartezeit zu verabschieden.
Es ist keine große Sache, bei Nichtinteresse dies den anderen kurz wissen zu lassen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Profile, bei denen extrem die Sonne scheint und auch sonst alles supi ist, means die "Obernetten" sehr häufig zu den Schreibmuffeln gehören.
Die sind ja auch nicht nett, mich widern die Typen an, die schreiben: ich bin, lieb und nett oder goldig glänzen.. Daher halte ich nicht viel von diesen Online-Partnervermittlungen. Und wenn ich sieh, wie ihr 30+ kämpft, wird es mir schlecht. Ich lass mich mit 40 besser einschläfern...