Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Hallo Schakalin,
    da meinen wir wohl ähnliches. Mir fiel die Diskrepanz auf, wie manche sich auf den Profilen geben und wie sie sich dann verhalten. Lieb und nett schreibe ich nie. Ich schreibe höflich, zurückhaltend und gehe auf das Profil ein.
    Ich bin übrigens sehr Ü40. Ob ich mich einschläfern lasse, steht noch dahin. Die Suche ist ohnehin langweilig genug.
    Jetzt habe ich es nun mal bezahlt und hin und wieder schreibe ich manchen Profilen. An meiner Schreibe liegt es nicht.
    Ich kann mich gut ausdrücken und schleime nie, bin höflich und interessiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2014
    23.10.2014 #481
  2. Schakalin_gelöscht
    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Na, lone rider, wegen euch beiden lustigen Krieger... bin ich ins Forum rein. Weisst ich hab wirklich viel probiert, aber die Suche ist schwer und die Verletzungen sind manchmal heftig. Aber ihr seid sehr amüsant.

    Suche: Ob Beziehungen, gute Freundschaften und Bekanntschaften es ist schwer und wird immer schwerer .... eine gute Kollegin ist schwer zu finden und n Kumpel, der nicht dauernd seine Beziehungsprobleme bei mir los werden will, auch... oder die Sorte Mann, die meinen .. man wäre eine gute Zwischenlösung. Seh ich wie Fastfood aus??? Und leider bin ich sehr temperamentvoll und kann schon mal aufgrund meiner Kampferfahrung einen Schlag antäuschen.. sowohl verbal (die ziehe ich immer durch) und auch anders....
    Verstand und junges Aussehen sind nicht gut... ein hübsches Gesicht wird schnell unterschätzt... Witzig ist, ich finde mich nicht hübsch... aber deswegen rede ich eher mit 25-30+ und will 40+ und bekomme dann null. Aber zum Glück ich bekomme ja mit der Zeit Falten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. es bleibt der Tierarzt.. So, ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2014
    23.10.2014 #482
  3. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Was'n hier passiert? Hat hier einer gefegt und aufgeräumt *g* ?
     
    24.10.2014 #483
  4. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Hey Single Malt, hast du Lust auf ne gemeinsame Aktion im Burggraben?
     
    24.10.2014 #484
  5. SingleMalt
    Beiträge:
    180
    Likes:
    1
    AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

    Was hast Du im Sinn? :)
     
    24.10.2014 #485