Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Strandläufer
    Beiträge:
    614
    Likes:
    757
    Wenn Du drei Meter hoch bist ...
     
    28.02.2018 #16
    lisalustig gefällt das.
  2. XX

    XX

    Ich glaube ja, dass es ab etwa 40 Jahren prozentual gesehen, mehr attraktive Frauen als Männer gibt.
    Insofern ist es für Männer sicher leichter jemandem zu begegnen, der sie optisch anspricht.
    Ich habe, seitdem ich mich von meinem Mann getrennt habe, vor etwa 8Jahren, nur zwei Single Männer getroffen, die ich optisch ansprechend fand.
    Der eine hatte ziemlich viel von der sog. PUA Masche drauf ( dieses Phänomen habe ich erst hier im Forum kennen gelernt). Groß, athletisch schlank, dunkelhaarig ... ein Traum...
    Er wusste das allerdings selbst sehr genau und auch wie er JEDE Frau erobern kann.
    Tja, war für mich also ein Schuss in‘ Ofen.
    Der andere war noch größer (1,87m), schlank und auch dunkelhaarig ,extrem galant, charmant usw ....
    Das hab ich komplett vergeigt :-/
    Es war auch nicht verwunderlich, dass so ein gutaussehender und dazu noch zuvorkommener und humorvoller Mann nicht lange alleine bleibt.
    Naja, wer weiß wozu es gut war xD
    Ob ich nochmal jemandem begegne, der mich absolut umhaut - optisch und menschlich , und den ich gleichermaßen bezaubere - das weiß nur der liebe Gott xD
    Doch wenn nicht, dann ist es halt so. Ich hatte schon schöne Erlebnisse und bin dankbar für das, was ich habe.
    Und bei mir muss es auch nicht der klassische Schönling sein.
    Das gewisse Etwas, was mich fasziniert, das brauche ich. Meist ist es allerdings so, dass ein kleiner Mann beispielsweise , diese Magie und den Magnetismus nicht auslösen kann. Schade, aber so ist es :-/
    Also nein, mich hat noch nie jemand in seinen Bann gezogen, den ich optisch nicht ansprechend fand :-/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2018
    28.02.2018 #17
    Pueppchen gefällt das.
  3. Hallo zusammen :)

    "Schönheit kommt von innen", ein Spruch den ich immer völlig unsinnig fand. Heute weiß ich , da ist was wahres dran! Wer mit sich im reinen ist , mit beiden Beinen im Leben steht und nicht zum lachen in den Keller geht , der strahlt das aus und zieht Menschen magisch an. Das ist meine Erfahrung und obwohl ich nicht annähernd aussehe wie Miss World , lerne ich Männer kennen ,die mich einst nicht mit dem Teil des Körpers anschauten ,wo die Sonne am wenigsten scheint. :rolleyes:
     
    28.02.2018 #18
    Julianna, SeTi und Inge21 gefällt das.
  4. SeTi
    Beiträge:
    280
    Likes:
    214
    Das Unterschreibe ich jetzt einfach mal so.
    Du sprichst mir da aus dem Herzen.

    Ich für meinen Teil achte nicht so sehr auf das Aussehen, vielmehr auf die Ausstrahlung, die jemand hat (ja das sieht man auch am Foto :p )

    lg
    SeTi
     
    28.02.2018 #19
  5. Mentalista
    Beiträge:
    12.648
    Likes:
    5.063

    Deine Frage meinste nicht wirklich ernst, oder?
     
    28.02.2018 #20
  6. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Ich bezweifle, dass ein "ich bin nur wegen der inneren Werte mit x zusammen" einem Kompliment gleich kommt.
     
    28.02.2018 #21
  7. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Als vollschlank. Think positive.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    28.02.2018 #22
  8. IPv6
    Beiträge:
    2.138
    Likes:
    1.221
    Gutu zu wissen. Dann kann ich mit 30+ ja wieder "Ein paar kilo zuviel" angeben
    :D
     
    28.02.2018 #23
  9. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    418
    Das könnte beinahe Wort für Wort von mir stammen!!!:eek:
    Bist wohl meine Schwester im Geiste :):):)
     
    28.02.2018 #24
    XX gefällt das.
  10. XX

    XX

    Haha , Zwillingsschwester - wir haben sogar die gleiche Frisur :-D
     
    28.02.2018 #25
    Pueppchen gefällt das.
  11. Pit Brett
    Beiträge:
    2.710
    Likes:
    1.496
    Na ja. Es ist eine Frage des Bezugspunkts, oder? Vielleicht sind die mir zu vielen 22 Kilo objektiv noch im Spektrum des Normalgewichts. Oder ich hab ungesunde Vorstellungen, oder …
     
    28.02.2018 #26
  12. ...ich habe lt.BMI Berechnung auch 20 kg zuviel....BMI pah :rolleyes:
     
    28.02.2018 #27
  13. ...und ab 40 gehört Frau ins unsichtbare Feld der Männer ,ganz sicher :rolleyes:
     
    28.02.2018 #28
  14. Mentalista
    Beiträge:
    12.648
    Likes:
    5.063
    Nein, 22 Kilo zuviel sind kein Normalgewicht. Das weisst du auch, weil du ja explizit 22 kg zu viel angibst, also von dem tatsaechlichen schlanken Wert ausgehst.
     
    28.02.2018 #29
    Tone gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    12.648
    Likes:
    5.063
    Kann ich nicht bestaetigen, wirklich nicht.
     
    28.02.2018 #30