Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    ... sondern auch den Wein. Du hast es erfasst ... ;)
     
    02.03.2018 #76
    aberbittemitsahne gefällt das.
  2. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    Dann hast Du halt Glück, ein Mops kann noch so viel hungern und wird doch nie ein Windhund :(;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2018
    02.03.2018 #77
  3. Strandläufer
    Beiträge:
    614
    Likes:
    757
    Der Windhund schreibt an seine Braut:
    "Man hat mir jüngst den Wind geklaut,
    so dass ich, arm zwar und gesund,
    Dich grüße als Dein armer Hund."

    Die Braut erwidert:"Welch’ ein Glück!
    Komm’ nur als armer Hund zurück
    zu Deiner sehr erfreuten Braut.
    Dem Wind, dem hab’ ich nie getraut!"
     
    02.03.2018 #78
    lisalustig, Inge21 und aberbittemitsahne gefällt das.
  4. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Ist gebont ... Zuvor trinken wir aber ein Gläschen Pinot blanc de Noir Sekt. :)
    Genau das Richtige für den Einstieg ... Das wichtigste vorab: Du musst mir nur sagen, wieviel Kilometer Du wandern kannst ... ;)
     
    02.03.2018 #79
  5. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Du bist doch kein Mops! Ein scharfes Reh würde ich eher sagen ... ohne Braten. :D
     
    02.03.2018 #80
    Mentalista gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    war doch nur ein Beispiel ;)
    Aber danke :D
     
    02.03.2018 #81
  7. Julianna
    Beiträge:
    7.499
    Likes:
    4.781
    @Inge Wenn du deine Freiheiten vermisst hast, zum Beispiel wenn es um das gemeinsame, alltägliche Essen geht, dann hat auch etwas nicht gestimmt. Du bist ein sehr fröhlicher und lebenshungriger Mensch. Wenn da irgendwann mal Jemand war, der das bezwingen wollte, indem er Vorschriften gemacht hat und Regeln, dann war es der Falsche für dich.
    Es ist gut so wie es ist.
    Lieber Single als Tyrannei. :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2018
    02.03.2018 #82
    Inge21 und Mentalista gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    12.646
    Likes:
    5.061
    Hatte der ne Essstörung? Viele verwechseln ja viel essen mit viel Liebe/Zuwendung bekommen:(.
     
    02.03.2018 #83
  9. Mentalista
    Beiträge:
    12.646
    Likes:
    5.061
    Jaaa......., naja , fangen wir bescheiden an, du weisst doch, das ich nen harten Winter hinter mir habe, hatte doch den Muselfaserriss im linken Fuss. Bin aber jetzt schon am trainieren, um fitter zu werden.
     
    02.03.2018 #84
  10. HH_77
    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    1.408
    Ich weiss ja nicht wie hier die Männer aussehen, aber die Damen hier ab 40 die mir Bilder freigegeben haben, sehen fast alle wesentlich älter aus und von 10 würde ich sagen das eine "nicht schlecht" aussah. Für mich zumindest hier bei Parship ein schlechter Durchschnitt.:rolleyes:
    :D
     
    02.03.2018 #85
  11. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Ich weiß; ein kleiner Spaziergang reicht doch völlig aus. Ein gutes Essen benötigt ja auch Zeit ... ;) Geht es Deinem Fuß besser?
     
    03.03.2018 #86
  12. Nicht anziehen. Ausziehen. :rolleyes::oops:
     
    03.03.2018 #87
    Inge21 gefällt das.
  13. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Wenn Mann Glück hat, ist er in den Vor-Alpen oder an der Nordsee ... ;):D
     
    03.03.2018 #88
  14. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    Du triffst es genau, es hat lange gedauert, aber ich hab mich wieder gefunden. Mit ihm kann ich auch wieder reden. Und es ist gut so wie es ist und gerade auch ganz schön spannend :)o_O
     
    03.03.2018 #89
  15. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    Ich erinnere mich an mein letztes Verliebt sein, wir waren essen und haben uns mit Blicken gegenseitig aufgefressen und ausgezogen.....:rolleyes:
    So haben wir uns angezogen...:rolleyes:
     
    03.03.2018 #90