Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Guten Morgen,
    schnurr, es reicht wirklich schon mehr als nur für einen kleinen Spaziergang. Muss fast jeden Tag viel mit dem Hund raus, trotz der sibirischen Kälte hier in Berlin. Ich liebe aber dieses Wetter, vor allen Dingen seit Wochen endlich Sonne satt.

Wenn zwischendurch ne kleine Pause, dann wird es schon für mindestens 2 Stunden reichen. Meinem Fuss geht es schon besser, muss nur zwischendurch Abends immer wieder hochlegen und Quark drauf machen. Dann hört der kleine ziehende Schmmerz sofort auf.

Hab ein schönes erholsames Wochenende.

03.03.2018 #91
  2. Menno
    Ich mag dieses Wetter und Kälte. Nur der Wind ist eklig. Ich war schon knapp ne Stunde heute morgen draußen. Bei uns liegen knapp 7cm Schnee. Tolle feuchte Luft ... herrlich. Das kalte Wetter ist nicht gerade förderlich für den Fuß. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein angenehmes Wochenende. Berlin ... war ich schon lange nimmer. Mein Resturlaub muss bis zum 31.03. weg ... :)

03.03.2018 #92
  3. Mentalista
    Du bist doch erst so spät ins Bett und dann so früh schon wieder draussen:eek:?

Ich liebe Schnee, aber nicht in der Grossstadt. Obwohl in den Aussenbezirken und im Grunewald bleibt er lange weiss.

Oh, das wird aber knapp mit deinem Resturlaub. Du willst wirklich mal wieder ne echte gute Berliner Curry-Wurst essen:)?

03.03.2018 #93
  4. Menno
    Nee, ich bin auf der Couch eingeschlafen ... und heute Nacht wach geworden.
    ;) Mit Dir zusammen eine Curry-Wurst wäre ein Traum! :) Ansonsten ... rühr ich die gar nicht an. Solch ein Gericht reisst mich nicht wirklich vom Hocker ...

03.03.2018 #94
  5. An-
    Er-
    Auf-
    Regend
    Ja, da regt sich dann was. :oops:

03.03.2018 #95
  6. Mentalista
    Also deinen Rehbraten würde ich natürlich einer Berliner Bio-Currywurst immer vorziehen:).

Na dann komm nach Berlin:).

03.03.2018 #96
    lisalustig gefällt das.
  7. Menno
    Es heißt doch so ähnlich: Berlin ist immer eine Reise wert ... ;)

03.03.2018 #97
    lisalustig gefällt das.
  8. Mentalista
    Genau, unabhängig von der Currywurst:D.

03.03.2018 #98