Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. malerin

Pädagogin Malerin bittet um Profilberatung

liebe PS Forum Mitglieder,
    ich bin seit 2 Monaten Premium Mitglied in Ps .Seit dieser Zeit habe ich merkwürdige Kontakte
    a.) wenig Anfragen auch von Männern bei denen ich mich frage wie können sie sich von einem Malerin angesprochen fühlen ?
    b) werde ich sehr häufig gelöscht wenn ich mein Foto freigebe
    c) wenn sich Männer ,melden und es ein nettes Hin und Herschreiben gibt übrigens sehr schnell die Vergabe von Telefon bzw. whats up Nummer.Dem letzten Kontakt fiel auf einmal nach einer Woche auf, das ich viel zu weit weg wohne und will keine Fernbeziehung wegen schlechter Erfahrung und will sich im ernst nicht mit mir treffen, aus Angst sich zu verlieben.....
    oder mir wird kurz vor dem ersten Date abgesagt .
    Ich würde euch bitten Männer wie Frauen mein Profil anzuschauen und mir hilfreiche Tipps zu geben .
    Vor ab schon mal vielen dank
    vabi

20.09.2019 #1
  2. Koch74
    Würde Dir gerne helfen, aber dafür müsstest Du dein Profil freischalten.

21.09.2019 #2
  3. Cyberman83
    Du musst deinen Account mit deinem Parship Account verbinden, sonst wieder Link zu deinem Profil nicht angezeigt. Wie das geht steht im Thread Profilberatung, welcher hier im Bereich oben angeheftet ist. Ohne Zugang zum Profil wird eine Beurteilung deiner Situation ziemlich schwierig.

21.09.2019 #3
  4. Nachhaltiger
    Und Frauen werden dein Profil nicht anschauen können, steht auch irgendwo ;-)

Es gibt angeblich Männer, die "wahllos" anschreiben - evtl. aus Verzweiflung.

Hilfreich wäre noch zu wissen, wonach du entscheidest, wer sich von einer Malerin angesprochen fühlen sollte und wer nicht?

21.09.2019 #4
  5. Baudolino
    Hallo @malerin ,
    damit man dein Profil ansehen kann, musst du unter "meine Links" deine Parship-Chiffre eingeben.
    LG B.

28.09.2019 #5
  6. Baudolino
    Merkwürdige Kontakte sind ein feature von Parship!;)
    Tu dir einen Gefallen und frag dich lieber nicht!
    So geht es nicht nur dir. Das ist bei PS sehr häufig.
    Das finde ich nicht schlecht. Ich halte auch ein baldiges Treffen ohne allzu langes Schreiben für vorteilhaft, um Projektionen weniger Chancen zu geben.
    Manche Menschen brauche etwas länger, um ein Profil zu lesen, und einige tun das gar nicht. Bei PS gibt es auch Menschen die Angst haben; davor sich zu verlieben, davor den Falschen zu wählen, vor einer Partnerschaft.
    Das kenne ich noch nicht. Erstaunlich!:eek:
    Ohne dein Profil gesehen zu haben (da der link fehlt):
    Nimm das alles nicht persönlich und leg dir ein dickes Fell zu!

Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019
    30.09.2019 #6