Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    674
    OMG ..... du weißt aber schon, dass man sich dann etwas bedeckt hält, nicht?!:rolleyes:
     
    05.11.2017 #46
  2. Victor
    Beiträge:
    366
    Likes:
    188
    Liebe Baba

    Wenn Du nicht angelogen werden willst, gib den Menschen keinen Grund Dich anzulügen. Du kannst keine Ritterlichkeit erwarten, wenn Du inmitten von Frauen steckst, die den Zweitbesten wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.

    Ich wünschte es wäre anders, aber dies ist das wahre Leben und kein Liebesroman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    13.11.2017 #47
  3. lisalustig
    Beiträge:
    5.193
    Likes:
    3.460
    Hä??? Wie geht das? :eek:
    Das Leben ist doch ein Ponyhof......:D
     
    13.11.2017 #48
  4. Inge21
    Beiträge:
    2.766
    Likes:
    2.645
    wenn es passt, dann lügt man nicht . Dachte ich auch einmal. Manchmal ist Lüge ein Selbstschutz o_O
     
    13.11.2017 #49
  5. Tone
    Beiträge:
    4.119
    Likes:
    2.578
    Badesachen reichen beim Kunstschwimmen aus ;)
     
    13.11.2017 #50
  6. Coach Elisa
    Beiträge:
    25
    Likes:
    10
    Ich kann dein ungutes Bauchgefühl bei der Entdeckung, dass er sein Profil nach eurem Date aktualisiert hat und weiter aktiv ist, und bei seiner unklaren und uncharmanten Äußerung über das Abendessen mit einer anderen Person schon nachvollziehen und es mag ja durchaus sein, dass es dich nicht getäuscht hat. Grundsätzlich finde ich aber, dass man nach nur einem einzigen Date nicht von seinem Gegenüber verlangen oder erwarten kann, dass er/sie aufhört, andere zu treffen. Nach nur einem Date kennt man den anderen noch kaum. Er/sie ist immer noch ein(e) Fremde(r)! Es ist meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man sich eine angemessene Zeit nimmt, den anderen besser kennen zu lernen, bevor man sich festlegt. Ich würde in dieser frühen Phase nicht nachfragen, ob noch andere im Spiel sind, und auch nicht erwarten, dass man(n) mir davon berichtet. Man hat sich gerade erst kennen gelernt und will schon den anderen kontrollieren – das kann abschreckend wirken.
     
    29.11.2017 #51
    mino65 gefällt das.
  7. t.b.d.
    Beiträge:
    1.103
    Likes:
    1.272
    Also wenn ich so überlege wie lange Lois Lane sich nicht zwischen Superman und Lex Luthor entscheiden konnte... das ging gefühlt über Jahre.
    ...und es war völlig Okay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    29.11.2017 #52