Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EmelieGrethe

EmelieGrethe

Parship Abmeldung aber -Online-?

Kann mir jemand sagen, wie man nach einer Abmeldung bei Parship noch Online erscheinen kann? Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir Mitte August erzählte, dass er bei Parship raus ist, der Vertrag ausgelaufen ist. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Februar. Wenn ich gelegentlich in meine Kontaktliste schaue, sehe ich immer wieder mal, dass er -Online- war. Er sagt, dass er das nicht versteht und nirgendwo mehr angemeldet ist. Habt ihr dazu Erfahrungen?

04.10.2017 #1
  2. lisalustig

lisalustig

Nach Auslaufen des Vertrages wird man automatisch Basismitglied. Nur wenn man den Account völlig löscht, ist man raus. im Basisaccount kann man gucken und wenn man angeschrieben wird, einmal antworten.

04.10.2017 #2
  3. JK

JK

Der Support kann euch da besser helfen. Eine Möglichkeit wäre das er zwar seinen Vertrag beendet hat, er aber als Basismitglied noch weiter online ist. Das ist nur eine Möglichkeit, wie gesagt wendet euch an den Support.

04.10.2017 #3
  4. Eureka

Eureka

Hallo EmelieGrethe,

der Grund dürfte sein, dass er noch die Parship-App auf dem Handy hat. Wenn er dann darüber sogenannte Push-Nachrichten erhält, aktualisiert dies (leider) seinen Online-Status, obwohl er sich gar nicht eingeloggt hat.

Das Phänomen ist uns bekannt, ist aber technisch bisher nicht zu lösen gewesen.

In diesem Fall mag er einfach die App löschen, dann sollte sich das Problem erledigt haben. (er nutzt ja sonst nicht mehr)

Sollte dies nicht der Fall sein, kann er sich gerne mal an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen prüfen dann, ob es andere Gründe sein können.

Nach meiner Erfahrung war dies aber bisher immer dann die Ursache.

Grüße von Eureka

04.10.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.