Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmoniker
    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Ich denke viele stoßen sich daran, dass hier in einem Faden der sich "Parship-Forum trifft sich" in aller Öffentlichkeit und im Beisein der "Ausgeschlossenen" private Treffen vereinbart und diskutiert werden. Finde ich jetzt auch nicht so schön. Vielleicht hätte es gereicht, wenn ihr Eure E-Mail-Adressen ausgetauscht und das ganze unter Euch ausgemacht hättet.
     
    09.09.2012 #376
  2. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, nur einen Teil, da ich sozusagen "neu" hier bin. Ich schliesse mich soweit erstmal Harmoniker an. Doch alles "hätte, könnte, wollte" etc. nützt ja nichts mehr. Hinterher ist man meistens schlauer. Ich weiss nicht, ob deswegen hier gerade so eine Funkstille ist. Denn vorher war doch reger Austausch vorhanden. Vielleicht täusche ich mich auch. Mein Anliegen ist jedoch, weiter hier im Forum zu lesen und zu diskutieren und zwar mit einigen/vielen Beteiligten. Den wir können doch von einander lernen. Die "einen" hätten sich nicht von den "anderen" so unterschieden, wenn das Forum nicht gewesen wäre und würden sich jetzt seperat treffen. Das ist doch auch etwas schönes. Und unabhängig ob man sich trifft oder nicht, ist dieses Forum doch dazu da, Austausch stattfinden zu lassen. Also bitte gebt Euch einen "Ruck". Oder sind gerade alle zufrieden/glücklich/urlaub/zeit etc. und deshalb ist kein Austausch z.Zt.? Das wäre natürlich auch schön. Ich denke, wenn wir uns an den "Umgangston" halten, kann es doch wieder gehen. Und wäre der die Umgangsart zu sehr ins "schwanken" geraden, denke ich, hätte sich doch der Moderator eingeschaltet. Oder täusche ich mich da? Naja, wie dem auch sei, auf weiteren Austausch würde ich mich freuen.
     
    09.09.2012 #377
  3. laurasu
    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Naja, das ist ja das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Aber scheinbar findet parship es toll, wenn Jorge das Forum mit seiner Selbstdarstellung belagert, allein unterhält und somit kein Mensch mehr lust hat hier irgendwas zu schreiben. Das Forum führt ja nur noch Jorge. Er merkt es scheinbar nichteinmal, dass er der Einzige ist, der hier in seinen Beiträgen noch schreibt und es keinen die Bohne juckt. Aber wenn Parship meint, dass dieses der richtige Weg ist um das Forum am Laufen zu halten. Dann bitteschön... veröffentlicht weiterhin Jorges Selbstdarstellungsbeiträge und meine nicht. Ist doch euer Pech, wenn hier nieman mehr lust hat zu schreiben. Zeugt von euch und nicht von mir
     
    09.09.2012 #378
  4. Achim
    Beiträge:
    93
    Likes:
    2
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Liebes Forum,

    an dieser Stelle schließen wir diese Diskussion, da Sie sich weit vom ursprünglichen Thema entfernt hat.
    Ihnen allen einen guten Start in die Woche!

    Das Team vom PARSHIP-Forum
     
    10.09.2012 #379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.