Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa
    AW: Parship-Forum trifft sich

Ach, Jenny, es geht doch nicht darum, in Deckung zu gehen oder irgendwas zu wagen. Warum so negativ? Für mich klingt das, als ginge es zu einem Duell.
    Es ist einfach nur eine witzige Idee. Nicht mehr und nicht weniger.

02.05.2012 #31
  2. AW: Parship-Forum trifft sich

Hoffentlich wird diese Idee auch realisiert.

02.05.2012 #32
  3. Andre

Hab dich schon angeschrieben ;-)

02.05.2012 #33
  4. vialavita

ohne, jetzt kleinlich sein zu wollen..kann mich nicht hindern zu sagen, es sei eigentlich meine idee gewesen oder?

02.05.2012 #34
  5. Raya

Hallihallo,

also ich finde ein Treffen eine großartige Idee - und auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, würde ich mich freuen wenn ich teilnehmen darf.

Ffm wäre von mir aus prima zu erreichen...

02.05.2012 #35
  6. GLÜCKLICH

tolle Idee! Schade, daß ich den Beitrag jetzt erst sehe, aber ich war die letzten Tage fast rund um die Uhr am Schreibtisch...
    Ich würde gerne kommen. Frankfurt liegt zentral. Egal wo Du in Deutschland wohnst.
    Nur, auf das Fratzenbuch möchte ich nicht so gerne gehen. Ich habe dort kein Profil und will das auch nicht.

02.05.2012 #36
  7. Andre

Twitter? Google+?

02.05.2012 #37
  8. GrauerWolf

Ich habe mich auch bei facebook vor ein paar Monaten abgemeldet.
    Zum einen habe ich Bedenken, dass gewisse Sicherheitslücken in meinem System von dort ihren Ursprung haben, obwohl ich das nicht beweisen kann.
    Auch war ich es satt, plötzlich Dutzende von Anfragen für "Freundschaften" zu erhalten von Leuten, die mich sonst nicht grüßen, wenn sie mir in der Stadt begegnen.
    Und hurra, wie interessant zu lesen, dass der eine "Freund" gerade ein Marmeladebrötchen gegessen hat, worauf der andere dann antwortet, dass es bei ihm ein Toastbrot mit Nutella war.
    Ich wäre sonst noch dumm gestorben, hätte ich das nicht lesen dürfen :)).

02.05.2012 #38
  9. Lisa

Auf facebook bin ich auch nicht, hätte dabei auch kein so gutes Gefühl.

02.05.2012 #39
  10. GLÜCKLICH

@ GrauerWolf

das ist entzückend!

@Andre
    nein, auch nicht. Ich benutze Netzwerke seit ich im Berufsleben stehe. Aber kein "social network". Die Tatsache, daß mich Menschen, die mich einmal gesehen haben und definitiv nicht kennen können, als "Freund" bezeichnen möchten, finde ich schon sehr krude.
    Ich bin nicht netzaffin, aber da fällt uns, bzw. eher Euch, sicherlich etwas ein.

02.05.2012 #40
  11. Andre

In ein paar Tagen müsste "Fenster zum Hof" über Google zu finden sein, dann könnte FzH dort ja eine Kontaktmöglichkeit hinterlegen.

02.05.2012 #41
  12. Jan

Jan

Liebe Nutzer,

wir finden, das ist eine tolle Idee von Ihnen!
    Verwenden Sie gerne dieses Forum für die Planung des Treffens, wenn sie möchten! Wir freuen uns sehr, dass wir als PARSHIP interessanten Menschen die Plattform liefern können, sich kennenzulernen – auch auf rein freundschaftlicher Basis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und interessante Begegnungen!

Liebe Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.

03.05.2012 #42
  13. GrauerWolf

@parship- Jan

ja, das ist doch mal eine schöne und faire Geste.
    Vielen Dank!
    Nun kann ich mir dann wohl tatsächlich die Rückkehr zu Facebook sparen :)).

Nun wäre es ja nur noch schön, da Ihr einmal so guter Laune seid,:)) wenn Ihr über die hier mehrfach angesprochene Möglichkeit nachdenken würdet, den hier zahlenden Mitgliedern aus dem Forum heraus die Möglichkeit zu geben, auf das PS- Profil anderer Mitglieder zuzugreifen.
    Es ist ja dann kein "Muss", aber ein "Kann". Wer möchte bleibt weiter anonym.
    Einen Verlust für Euch sehe ich nicht, viel eher aber die Möglichkeit, dass reine Forum- Nutzer aus "Neugierde" zu zahlenden Mitgliedern werden.

schönen Tag und freundliche Grüße
    GrauerWolf

03.05.2012 #43
  14. Jan

Jan

Lieber GrauerWolf,

ich befürchte ein wenig, dass wir hier vom Thema abrücken. Deshalb nur eine ganz kurze Antwort:

Eine automatisierte Funktion dieser Art scheint uns nicht unbedingt notwendig. Die Erfahrung zeigt, dass diejenigen Nutzer/innen, die so etwas wünschen, sich durchaus auch ohne eine solche Funktion finden. Mal mit und mal ohne unsere Unterstützung.
    Einen solchen Fall hatten wir – meines Wissens – gerade erst kürzlich wieder :)

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.

03.05.2012 #44
  15. LunaLuna

Aber wie zu finden? Die Wortgruppe sorgt ja jetzt schon für jede Menge Treffer. ;-)

Ach ja, ich bin auch interessiert am Treffen.

03.05.2012 #45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.