Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Auch von mir nochmal ein "Dankeschön"!

    Auch dafür :)
     
    04.05.2012 #76
  2. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Ja, das sehe ich auch ein wenig so.

    Ist hier niemand, der sich in Frankfurt auskennt?
    Andernfalls könnte man ja über Google-Maps ein Lokal in Reichweite vom Bahnhof suchen und auch was reservieren, z.B. unter Stichwort "Forumstreffen". Dann weiss auch jeder, wo er hin muss.
     
    04.05.2012 #77
  3. Belima
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Hallo,ich gehöre ja nun zu den Neuzugängen und werde es trotzdem wagen
    zu schreiben - warum nicht das Treffen spontaner zu machen - Wofür
    bitte benötigt man so viel Vorlauf (Oktober) Selbst im Oktober können
    bei dem einen oder anderen von Euch dienstliche oder private Termine
    dazwischen kommen.
    Noch einen angenehmen Tag wünscht Belima
     
    04.05.2012 #78
  4. Jonas
    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    AW: Parship-Forum trifft sich


    Hallo Leute,

    Im Grunde bin ich GrauerWolfs Meinung. Wieso bleiben wir nicht hier? So wie ich das verstehe haben doch einige von uns Skrupel vor Facebook, oder?
    Vorsichtshalber habe ich mir aber trotzdem auch schon mal einen Account auf Fb angelegt und mich dazugesellt. Nicht das ich noch was verpasse ... :)

    Grüße,

    Jonas.
     
    04.05.2012 #79
  5. Victoria
    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Nö, die sind ganz locker. Und es war ja mein Fehler. LG Victoria
     
    04.05.2012 #80
  6. taube54
    Beiträge:
    221
    Likes:
    1
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Ich finde eure Idee super.
    Da ich im Süden wohne, ist FFM etwas weit. Aber wenn ich darf, schau ich gerne mal be FB vorbei. Hab mir extra ein Account eingerichtet.
     
    04.05.2012 #81
  7. AW: Parship-Forum trifft sich

    Ein Treffen würde ich auch witzig finden. Allerdings möglichst bald. Vielleicht im Juni?
    Ich kann für FFM Vorschläge machen.
     
    04.05.2012 #82
  8. Veilchen
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    @alle
    ich finde auch dass wir das hier öffentlich aushandeln könnten, das Angebot von Jan ist doch klar formuliert! Ich möchte mich auch nicht deshalb bei FB anmelden. Gruß Veilchen
     
    04.05.2012 #83
  9. vialavita
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    @Veilchen & Jonas,
    klar, dass wir hier bleiben können..nur alles ist öffentlich..jeder kann lesen..
    @all
    ich würde nach möglichkeit gern dabei sein. hab mir die flüge angeschaut, preise sind ok. allerdings, wenn schon, dann übers WE. ich gehe davon aus, dass die meiste von euch, auch nicht aus FFM sind? also, es wäre quasi ein programm fürs ganze WE oder?wäre doch nett, das gleiche hotel zu buchen, oder, in der nähe?
    @taube
    hab dich nicht gefunden?!
    ich bin die, mit dem ganz komischen namen..fast so seltsam, wie mein echter vorname :))
     
    04.05.2012 #84
  10. da capo
    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Danke, Veilchen, mir geht's genauso :) Ich werde mich auf keinen Fall bei FB anmelden, finde jedoch die Idee eines Treffens auch interessant.
     
    04.05.2012 #85
  11. taube54
    Beiträge:
    221
    Likes:
    1
    AW: Parship-Forum trifft sich

    und ich heiße dort so wie hier auch. Taube Vierundfünfzig (man braucht eben zwei Namen dort)
     
    04.05.2012 #86
  12. May Flower
    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    @all
    Eure Idee ist so klasse, dass ich mich heute endlich mal registriert habe. Falls es tatsächlich zu einem Treffen käme, fänd ich aber eine Info über Ort und Datum in FB besser. Stellt Euch mal vor, es kommen irgendwelche Leute, die weder mit PS noch mit diesem Forum hier was zu tun haben. Das wäre mir zu öffentlich :)
    May (bzw. "Bee" in Facebook)
     
    04.05.2012 #87
  13. delfin 1988
    Beiträge:
    1.337
    Likes:
    2
    AW: Parship-Forum trifft sich

    @ alle

    Weiter vorne hatte ich es schon einmal geschrieben: Ich finde Oktober definitiv zu spät. Was spricht gegen Juni? Oder Juli?

    Ich kann gerne in Frankfurt ein Restaurant in erreichbarer Nähe vom Bahnhof auskundschaften. Dann brauchen wir aber erst einen Termin, bevor ich dort reservieren kann. ;-)
     
    04.05.2012 #88
  14. Catherine
    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    AW: Parship-Forum trifft sich

    Huhu - was ist denn erreichbare Nähe vom Bahnhof?
    Da würde ich mich in Richtung Fressgass'/Innenstadt orientieren, Fußweg ca. 10 bis 15 Min. vom Bahnhof, S-Bahn eine Station. Weil direkte Nähe Bahnhof ist wirklich nicht zu empfehlen, es sei denn, wir gehen ins Rotlichtviertel :).

    Nähe Fressgass' gibt es nette Lokale. Man muss nur eins erwischen, das nicht so laut ist, sonst versteht man sein eigenes Wort nicht. Hier bieten sich Weinlokale an. Die echten Frankfurter Kneipen sind zwar urig (Äppelwoi und Handkäs') aber extrem laut, daher nicht zu empfehlen. Da wird eher geschunkelt und geschwoft.
     
    04.05.2012 #89
  15. delfin 1988
    Beiträge:
    1.337
    Likes:
    2
    AW: Parship-Forum trifft sich

    @ Marlene

    Ich hatte nicht gesehen, dass Du Vorschläge für Frankfurt machen kannst.
    Wollen wir gemeinsam organisieren? :)
     
    04.05.2012 #90
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.