Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. maxim
    Beiträge:
    305
    Likes:
    322

    Parship funktioniert

    Wo bleibt das Positive? Hier ist es!

    Ich habe mein Glück auf Parship gefunden. Von September 2015 bis September 2016 war ich das erste Mal angemeldet. Da hatte ich schon viele schöne Dates, aber über Affären hinaus passierte leider nichts.
    Nach einem Jahr Pause meldete ich mich dann Anfang Oktober 2017 erneut an. Nur kurze Zeit später meldete sich eine Frau auf meinem Profil, deren wunderbarer Schreibstil mir sofort angenehm auffiel. Kurze Zeit später telefonierten wir ein erstes Mal miteinander und sie fragte, ob wir uns einmal treffen wollte, was ich bejahte.
    Sie war jedoch nicht die einzige, so dass ich mich zunächst mit einer anderen Frau traf. Dieses Treffen verlief sehr angenehm und wir wollten uns beide wiedersehen. Dazwischen lag aber die Verabredung mit der ersten Frau, weshalb ich eigentlich schon ein schlechtes Gewissen hatte und das Treffen eigentlich absagen wollte. Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe. Wir trafen uns in Berlin-Mitte in einem kleinen, gemütlichen Weinlokal und es dauerte vielleicht zehn Minuten, bis ich das Gefühl hatte, dass ich sie unbedingt wiedersehen muss. Der Abend verlief traumhaft und meine Zuneigung zu ihr stieg von Minute zu Minute. Bei der Verabschiedung fasste ich mich kurz: "Ich will Dich unbedingt wiedersehen." Sie stieg in ihr Auto und als sie davon fuhr, fühlte ich echte Verliebtheit. Wir sahen uns schnell wieder und bis jetzt war es ein ganz wunderbares Dreivierteljahr. Wir empfinden eine tiefe Zuneigung und Liebe zu-und füreinander. Wie schön. Und vielleicht war es meine erste Liebe auf den ersten Blick.
    Ohne Parship wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen.

    Also: Es funktioniert und ich würde mich freuen, wenn hier ähnlich positive Erfahrungen gepostet würden, um denjenigen Mut zu machen, die hier vielleicht am Verzweifeln sind.
     
    30.08.2018 #1
    Rainer S, Bastian St, Peabody und 5 anderen gefällt das.
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    Das gefällt mir. Glückwunsch!
    Meine Kollegin hat ihren Mann auch hier kennengelernt. War ihr erster Kontakt und es hat Zooom gemacht. Die beiden sind jetzt seit ich glaube 5 Jahren ein Paar (Patchwork-Familie). ;)
     
    30.08.2018 #2
    Rainer S, Peabody, maxim und 3 anderen gefällt das.
  3. 60+

    60+

    Beiträge:
    212
    Likes:
    523
    Schön für dich, genieße dein Glück.
    Klar kann es funktionieren, warum auch nicht.

    Eine gute Freundin von mir ist seit 10 Jahren mit ihrem PS-Mann zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.
    Mein Ex lebt mit seiner PS-Freundin seit 6 Jahren zusammen. Ebenso eine Kollegin von mir.
    Ich selbst war auch mehr als 5 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich über PS kennengelernt habt. (Inzwischen aber wieder getrennt).
    Ich hätte mich ja auch nicht angemeldet, wenn ich nicht wüsste, dass es funktionieren kann.
    Aber es muss eben nicht funktionieren, bzw. es gibt keine Garantie, dass das in den berühmten 11 Minuten passiert.
    Es kann Jahre dauern und es kann eben sein, dass man inzwischen merkt, dass man dazu keine Lust mehr hat.
     
    30.08.2018 #3
    Rainer S, chava, fraumoh und 3 anderen gefällt das.
  4. Ronzheimer
    Beiträge:
    517
    Likes:
    577
    Bei mir hat es schon zweimal funktioniert.

    Beim ersten Mal ging es auch sehr schnell, erstes Date - Zack - Beziehung.

    Hat dann aber leider aus verschiedenen Gründen nicht so lange gehalten.

    Also wieder angemeldet, hatte dann etliche Dates, auch das entscheidende mit meiner heutigen Freundin.
    Das sieht alles sehr gut aus, demnächst haben wir unser erstes gemeinsames Jahr voll.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich wirklich nur angenehme Dates hatte, auch wenn es eben nicht gepasst hat.

    Alle Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, waren an einer festen Partnerschaft interessiert.

    Insgesamt kann ich also nichts wirklich schlechtes über Parship hier schreiben - im Gegenteil.
     
    30.08.2018 #4
  5. maxim
    Beiträge:
    305
    Likes:
    322
    Ja, ich auch und zu einigen Frauen habe ich noch heute Kontakt. So lernte ich im Oktober 2015 eine Frau kennen. Wir hatten ein schönes Date, aber beiderseits ohne große Gefühlsanwallung. Kurze Zeit danach schrieb sie mir, dass sie mich gerne wiedersehen möchte, aber außerhalb des "Parship-Gedankens". So haben wir es gemacht und bis heute Kontakt.
     
    30.08.2018 #5
    Dora und Fraunette gefällt das.
  6. Sohna
    Beiträge:
    63
    Likes:
    71
    Auch ich hatte nach ca 1/2 Jahr PS Mitgliedschaft eine „Liebe auf den ersten Blick“ - beidseitig und ich dachte und hoffte, ...
    Leider muss ich jetzt meine Wunden lecken... hat zu schnell begonnen und war nach 5Monaten genauso schnell und radikal wieder zu Ende! Ich sage aber auch: es funktioniert und es hängt genau wie im RL vom Glück ab, dem wir durch PS auf die Sprünge helfen..,
     
    30.08.2018 #6
    Dora, Fraunette und Tone gefällt das.
  7. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    980
    Und wenn sie nicht gestorben sind...:D
     
    30.08.2018 #7
  8. maxim
    Beiträge:
    305
    Likes:
    322
    Wie konnte das passieren? So radikal?
     
    30.08.2018 #8
  9. Sohna
    Beiträge:
    63
    Likes:
    71
    Ach... wir waren in unseren alten Geschichten gefangen, er hat zu früh nach dem Tod seiner Frau wieder nach einer Partnerin gesucht und ich hatte zu viel Angst... da hat er die Flinte ziemlich unvermittelt ins Korn geworfen! Dennoch... er war ein für mich toller (Traum-) Mann... aber ich muss akzeptieren, dass es enden musste... Traurig ist’s!
     
    30.08.2018 #9
  10. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Damit die Genervten, Getressten, Enttäuschten und Frustrierten für den Service nicht gefährlich werden, muss dieser ein Forum wie dieses natürlich infiltrieren ... :D
     
    31.08.2018 #10
  11. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    Der war böse! :D (Aber gut) ;)
     
    31.08.2018 #11
    Me_08 und himbeermond gefällt das.
  12. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Nein, der war völlig realistisch. Ist doch absolut logisch, dass es in solch einem Forum Maulwürfe gibt ... ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018
    31.08.2018 #12
  13. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163
    Ich bin kein Maulwurf, und kann sofort bestätigen, dass Parship funktioniert. :D:D:D
    Ich habe vor 2 Tagen gekündigt, weil ich jetzt nach zwei Monaten hier zur Einsicht gekommen bin, dass PS für mich nicht der richtige Weg ist.
    In den letzten 4 Wochen wiederholten sich immer wieder die gleichen Vorschläge. (gesamt ca 30 Vorschläge bei 100 km Umkreis) Kein einziger sichtbarer Besuch auf meiner Seite.
    Heute 2 Tage nach der Kündigung bekomme ich 6 (tatsächlich sechs) neue Vorschläge und es sind gleich 3 Interessenten, die auf meinem Profil waren!
    Ich bin überfordert, aber PS funktioniert!!!
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018
    31.08.2018 #13
  14. Jaaa...es funktioniert!
    Habe mal www.parship.de geöffnet und es strahlte mich eine blonde Schönheit, Ende 20 an, leicht bekleidet im Nachthemd. "So niveauvoll", dachte ich und betrachtete 11 Minuten das Bild. Nun bin ich verliebt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2018
    31.08.2018 #14
    Aniella, Hieronyma, ionchen und 5 anderen gefällt das.
  15. Ronzheimer
    Beiträge:
    517
    Likes:
    577
    Mir kommt es im Moment eher so vor als dass die Genervten, Gestressten, Enttäuschten und Frustrierten derartig genervt, gestresst, enttäuscht und frustriert sind, dass sie eine andere Betrachtungsweise (z.b. das Parship tatsächlich auch funktionieren kann) gar nicht mehr in Betracht ziehen können.

    So etwas nennt man auch Borniertheit.
     
    31.08.2018 #15
    maxim, mone7, Anthara und 2 anderen gefällt das.