Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Wer weiß.....
    Man kann sie sich ja mal angucken und dann sehen wir weiter.... :D:D:D
     
    04.09.2018 #166
    Anthara gefällt das.
  2. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    ich stelle fest, dass das forum offenbar komplett bremerfrei ist. sonst hätte sich doch schon längst jemand gemeldet dazu.... ;)
     
    04.09.2018 #167
  3. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Vielleicht brauchen die da etwas länger... :rolleyes: :p
     
    05.09.2018 #168
  4. Fraunette
    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    10.846
    Nee, die sind alle zu sehr beschäftigt @elbtexterin anzuschreiben. :D
     
    05.09.2018 #169
  5. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Grad gesehen: @EinerausHB. ;)
     
    05.09.2018 #170
  6. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Ü50 ist nicht meine Zielgruppe und HH ist mir dann doch so ca. 80km zu weit weg :D ... oder welches Thema brennt hier gerade? o_O
     
    05.09.2018 #171
  7. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    @EinerausHB: ich bin auch nicht ü50...falls du das angesichts der vielen 57-jährigen gedacht haben solltest. ;)
     
    05.09.2018 #172
    Fraunette gefällt das.
  8. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Ich gebe zu, der Verdacht lag da eben nah ;-) hab das ganze hier allerdings auch nicht verfolgt, mach ich mal bei Gelegenheit.
     
    05.09.2018 #173
  9. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich darauf antworten "Viele Frauen können besser aussehen, als denken" :D

    ... ich bin aber nicht böse, deswegen würde ich sowas nie sagen, höchstens niederschreiben oder laut denken o_O
     
    06.09.2018 #174
  10. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    So, jetzt habe ich mich hier mal durchgearbeitet und verstehe den Kontext auch, wobei wir glaube ich schon wieder mächtig OT hier unterwegs sind oder? ;-)

    Zur Startseite: Ja, die hübsche Blondine mit dem Dekolleté, welches sehr vielversprechende weibliche Rundungen an der richtigen Stelle verspricht, die nehme ich auch und auf gar keinen Fall irgendwas, welches nicht mindestens in ihrer "Liga" spielt :D ... aber dann verblasst sie ganz fix und son komischer dunkelhaariger Typ grinst mich an ... der könnte doch was für dich sein oder klickst du schon vorher weiter und er erscheint dir nicht?:eek:

    Welchen Radius gibst du denn an, wenn dir Bremer angeboten werden??? Ok, ich bin da bißchen "eng", was das angeht und halte ihn auf 20km oder max. 50km, kam da im Höchstfall auf etwas unter 100 Vorschläge bei den bis ca. 50jährigen. Wenn Bremen hier tatsächlich sowas wie die Hochburg sein soll, dann finde ich das jetzt nicht soooo üppig.
     
    06.09.2018 #175
  11. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Was heißt überfordert? Wenn ich als Mann das lese, habe ich automatisch fette Oberschenkel und Arschbacken mit Zellulitis bis zu den Fußspitzen als Kopfkino ... nicht wirklich sexy oder? Schätze mal, wenn Mann sowas in der Art schreibt, nennen wir es mal "viel erotische Angriffsfläche, insbesondere um den Bauchnabel", denkt Frau auch als erstes an eine Bierbauchwanne, oder? :D
     
    06.09.2018 #176
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    Oh weh, das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Kommunikation! Da wo eine Frau "Problemzonen" sieht, da finden wir noch lange nix verkehrt. Das ist von einer Bierwampe noch Lichtjahre entfernt.
    Und jetzt los, es wird gegendert!
     
    06.09.2018 #177
    himbeermond gefällt das.
  13. Fraunette
    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    10.846
    Das hat nichts mit weiblicher oder männlicher Kommunikation zu tun. Ich glaube bei solchen Begriffen wie z.B. Problemzone hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - eine andere Vorstellung.
    Kannst die Gendertasche wieder schließen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2018
    06.09.2018 #178
    WolkeVier gefällt das.
  14. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    Nicht so voreilig! :)
    Ich glaube, dass Frauen im Durchschnitt viel selbstkritischer bzgl. ihres eigenen Äußeren sind als Männer.
     
    06.09.2018 #179
    mone7 gefällt das.
  15. Fraunette
    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    10.846
    Aber auch jede Frau hat ein anderes Verständnis von so Begriffen wie Problemzone. Was für die eine eine "ausgewachsene Problemzone ist", ist für die andere ein kleines "Problemzönchen". ;)
     
    06.09.2018 #180
    himbeermond gefällt das.