Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Wenn ich mich erinnere, ganz weg ist es dennoch nicht, ich bin leider schon ein schwieriger Mensch. Der letzte Mann wo ich schon stark geguckt habe fand ich gar schöner als die meisten Frauen. Er war im Teeshop gewesen vor 1-2 Jahren und hat neben mir Tee getrunken. Er hatte sehr lange Dread gehabt und wirkte allgemein ziemlich weiblich (elegante Statur u.a.). Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu gucken da ich es so attraktiv fand. Aber... dennoch wäre das einfach noch "geschmackvoll". "Richtige" Liebe könnte ich mir heutzutage dennoch nur noch mit Frauen vorstellen, sie sollten jedoch möglichst natürlich wirken und gewisse wilde oder zottelartige Frisuren können die Attraktivität enorm steigern. Ich kann mich immer noch an die Frau im Zug erinnern wo das zutreffend war, ich sollte definitiv versuchen sie aufzuspüren weil ich kann diesen Charme kaum noch vergessen.

    Frau = Schönes Geschlecht stimmt für mich definitiv nicht, es kommt auf die Person an, auch wenn Frau meistens attraktiver rüberkommt. Als Geheimnis: Viele der von ihrer Schönheit so überzeugten Frauen finde ich gar hässlich, glücklicherweise finden sie sich sowieso zu anspruchvoll um mich zu kontaktieren. :p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
    01.09.2018 #106
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    :eek:o_O:oops:
     
    02.09.2018 #107
    zupfsalat und Fraunette gefällt das.
  3. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Ach was sind wir heute wieder sexistisch drauf.
     
    02.09.2018 #108
  4. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    Dieses "unsichtbar werden" geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß, was Du meinst. Aber niemand ist gänzlich unsichtbar! ;):)
     
    02.09.2018 #109
  5. mone7
    Beiträge:
    6.091
    Likes:
    10.054
    Ok, vielleicht auch nur weniger sichtbar als andere :D.
    Ich habe mal überlegt, in mein Profil zu schreiben, dass ich nicht die Frau des ersten Augenblicks bin - aber das kommt wahrscheinlich nicht so gut. Aber ich finde es trotzdem sehr treffend.

    Frage an die Männerwelt hier. Was würdet ihr euch vorstellen, wenn eine Frau das im Profil stehen hat?
    @fafner , @WolkeVier @Tone @Traumichnich @Anthara @Gigaset @zupfsalat .. . .
     
    02.09.2018 #110
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    949
    Davon würde ich dir dringend abraten. Viele Männer können besser sehen als denken. Wucher lieber mit dem was du hast und wer das nicht erkennt hat Pech gehabt.
     
    02.09.2018 #111
    LC85 und ionchen gefällt das.
  7. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Eine mutige, ehrliche Frau.
     
    02.09.2018 #112
    himbeermond gefällt das.
  8. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    Eine Frau, die schüchtern oder zurückhaltend oder introvertiert ist. Ist für mich kein Hindernis, ich weiß wie Mann damit umgehen sollte :)
     
    02.09.2018 #113
    himbeermond gefällt das.
  9. equinox
    Beiträge:
    1.037
    Likes:
    245
    Betr. 'unsichtbar'
    Ich bekam mal von einer Frau, die ich angeschrieben hatte, die Antwort, sie fände mein Profil und das was ich dort über mich geschrieben hatte, sehr spannend - es sei ihr aber zu aufregend. Sie selbst wirkte aus meiner Wahrnehmung weder hinsichtlich ihrer Selbstbeschreibung noch ihrer Bilder wirklich unauffällig oder langweilig. Vielleicht war es von ihrer Seite nur eine elegante Absage, weil ihr irgendetwas an mir nicht zusagte, vielleicht war aber auch ihre Selbstwahrnehmung eine andere. Um tatsächlich 'unsichtbar' zu bleiben, muss man/frau sich auch selbst unsichtbar fühlen. Das lässt sich ändern, allerdings muss man es wollen und akzeptieren, dass es mit 'Arbeit' verbunden ist.
     
    02.09.2018 #114
    himbeermond gefällt das.
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.877
    Likes:
    2.032
    Ich hätte da keine Lust, Kontakt aufzunehmen, geehrte 'mone7'! o_O
     
    02.09.2018 #115
  11. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    Im Gegenteil! @mone7 Schreib es rein. :) Ich habe etwas Ähnliches im neuen Profil und habe nicht den Eindruck, dass es abschreckt. ;)
    Wer das als Mann nicht blickt - der kommt mit meiner Mischung aus Ex- und Introvertiertheit auf Dauer auch nicht klar.

    Also - warum jemanden anködern, der dann eh zurück ins Haifiscbecken flie(g)(h)t. :):rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
    02.09.2018 #116
    Anthara und zupfsalat gefällt das.
  12. Nee, so gar nicht. Weil es nicht mein Gedankengang war :)
    Habe ich ja geschrieben, dass es reine Beobachtungen sind, keine Thesen die die Ansicht in irgendeiner Weise untermauern. Ich dachte das hättest du in meinem Eingangspost verstanden.
    Denn du hattest geschrieben:
    Ich meinte dass dieses Konstrukt meist an einem Punkt kippt.
    Aber egal, hab nen schönen Sonntag! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2018
    02.09.2018 #117
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    Du hast mich zwar nicht direkt gefragt ;), aber mir fällt noch was ein: Ich hatte anfangs mal den Begriff "Problemzonen" in meinem Profil und dass ich meine liebe (weil es eben meine sind).

    DAS hat, glaube ich, Männer wirklich überfordert ;):rolleyes::D
     
    02.09.2018 #118
    lisalustig, Anthara und mone7 gefällt das.
  14. ego

    ego

    Beiträge:
    34
    Likes:
    23

    Ich denke, da bist Du bei Parship genau richtig. Im ersten Schritt verpixeln die Dein Bild und die Männer lesen Dein Profil und der erste Eindruck ist aus dem Text, so wie Du es Dir wünscht. Also schreib Deinen text ins Profil - ich wünsche Dir verständnisvolle Männer.
     
    02.09.2018 #119
    mone7 gefällt das.
  15. fafner
    Beiträge:
    11.694
    Likes:
    5.758
    Herrje, so falsch war meine Frage nicht, wie Du anschließend lesen konntest. :p
    Das wäre für mich ein interessanter Aufhänger, um in eine Unterhaltung einzutreten. ;)
    Hilfe, was soll sie denn mit so einem?! :eek:o_O
    Juhu, @mone7, offenbar bist Du auf dem richtigen Weg. :D
     
    02.09.2018 #120
    lisalustig, Anthara und mone7 gefällt das.