Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1

    Parship liest Nachrichten?

    Wieso wurde eine Nachricht als gelesen markiert, obwohl die besagte Person zuletzt vor 3 Tagen online war?


    Ist euch das schonmal aufgefallen?
     
    17.04.2017 #1
  2. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Diese Nachricht habe ich vor ca einer Std geschrieben
     
    17.04.2017 #2
  3. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    In den Einstellungen ist es möglich, seinen Online-Status zu verbergen. Somit hat wahrscheinlich alles seine Richtigkeit und deine Nachricht wurde tatsächlich von der betreffenden Person gelesen.
     
    17.04.2017 #3
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.600
    Nur so ne Idee: Vielleicht hat die Person in der Zwischenzeit die Option gewählt, dass niemand sehen kann, ob sie online ist, und dann erscheint evtl nur noch das letzte Datum, an dem sie mit der anderen Option (online status für andere sichtbar), online war?
     
    17.04.2017 #4
  5. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Dann hoffe ich doch mal, dass ich genau so unsichtbar bin für Sie nur ohne diese Einstellung...wie bei WhatsApp
     
    17.04.2017 #5
  6. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Aber komisch... solche Funktionen sollten nur Premium Usern zustehen...


    Auch blöd ist, dass mir andauernd Neulinge vorgetischt werden die eh nur einmal antworten und dann für Wochen weg sind..


    Kann man das auch einstellen?


    Nur Premium user anzeigen?


    Da steht nur "Gerade Online status" wird verborgen... Also müsste bei zuletzt eingeloggt"Heute" trotzdem sichtbar sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2017
    17.04.2017 #6
  7. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    Das mit dem Online-Status kann meines Wissens jeder einstellen, auch Basis-Mitglieder. Wenn man selbst diese Option aktiviert, ist für einen selbst auch der Online-Status von anderen Mitgliedern nicht mehr sichtbar, also ähnlich wie bei Whatsapp.


    Tja, und das zweite ist hier das leidige Thema. Dir wird nicht angezeigt, welches Mitglied eine Basis-, und welches eine Premium-Mitgliedschaft hat. Als Premium-Mitglied bist du hier leider nur ein Lockvogel, um weitere Menschen in die teure Abo-Falle zu locken. Dagegen hilft nur, in deiner allerersten Nachricht alternative Kontaktmöglichkeiten mitzusenden, zum Beispiel eine Wegwerf-E-Mail Adresse oder eine Prepaid-Handynummer. Ist hier leider bittere Realität...
     
    17.04.2017 #7
  8. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Probiert habe ich das, habe mir selbst eine Nachricht auf einen wegwerfaccount geschickt..


    Telefonnummern werden als Sternchen angezeigt


    Email, nur wenn man es geschickt anstellt


    Aber sobald ein @ in der Nachricht ist, wird wieder gepixelt...


    Ganz ehrlich?


    Ich habe im Supermarkt oder Disco mehr Erfolg bei weniger Frauen als hier...


    Das Geld hätte ich lieber in meinen Tank reingesteckt..
     
    17.04.2017 #8
  9. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    Falls diese Aussage stimmt (und eigentlich hab ich keinen Grund, nicht an die Aussage von SenDoX zu glauben), dann ist das nur ein weiterer Schlag in die Fresse von teuer zahlenden Premium-Mitgliedern. Und alle Tipps, die auf diesem Forum mit der Mailadresse oder der Prepaid-Nummer in der ersten Nachricht rumgeistern, wären hinfällig. Wäre schon ein starkes Stück, wenn Nachrichten von zahlenden Premium-Mitgliedern dann auch noch zensiert werden...
     
    17.04.2017 #9
  10. Ronzheimer
    Beiträge:
    517
    Likes:
    574
    Die Aussage ist richtig.


    Es hilft auch nicht, die Ziffern der Telefonnummer auszuschreiben (also "Null Eins Sieben Zwei...), das erkennt der Filter auch.


    Bei der Mailadresse hingegen kann man kreativ sein.


    Ein @ erkennt der Filter, ein geschriebenes "at" auch.


    Aber, ein kleines Ratespiel, welcher Mailanbieter z.B. von Larry Page und Sergey Brin gegründet wurde, geht immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2017
    17.04.2017 #10
  11. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Echt jetzt?


    Das ging nämlich mal, zumindest als Premiummitglied, als ich das genauso gemacht habe.


    Wenn das nun auch nicht mehr geht, dann bietet der Premium Account tatsächlich keinerlei echten praktisch nutzbaren Mehrwert mehr.


    Es ist ja so schon reine Glückssache, ob man ein anderes Premiummitgleid anschreibt, aber PS versucht ja inzwischen wirklich aktiv die Chancen ihrer zahlender Mitglieder zu verringern.


    Ganz ehrlich, diese Praktiken müssten mal wirklich im großen Stil öffentlich gemacht werden.


    Dann lieber kostenlose Seiten mit all ihrer (blockierbaren) Werbung und Fakes, die man auch leicht erkennt und rausfiltern kann.
     
    18.04.2017 #11
    Synergie gefällt das.
  12. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Leider, ich habe sonst für @ "gekringeltes a" geschrieben...


    Neue Zeile


    Blabla..gekringeltes a


    Google


    Wenn ich eh nur kontakt zu anderen Premium haben kann, dann sollen die alles andere ausblenden.


    Wenn du nulleinssiebenvier verschickst, kommt eine unlesbare Mail an


    Damals habe ich es so gemacht, klappt auch nicht mehr


    N0ll e1ns 7ben...
     
    18.04.2017 #12
  13. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    Wenn ich mich jetzt schon als Premium-Mitglied den Kopf zerbrechen muss, wie ich am besten den Filter austrickse, um dabei aber gleichzeitig nicht so kryptisch werden darf, dass mein Gegenüber die alternative Kontaktmöglichkeit auch noch nachvollziehen kann, dann hat das hier doch absolut keinen Sinn mehr.


    Massenhaft kündigen, im Freundes- und Kollegenkreis vor diesem Unternehmen warnen, damit es weniger Neuanmeldungen und Premium-Buchungen gibt, das wäre die einzige Möglichkeit dieses Unternehmen zu einem Umlenken zu bewegen. Wird aber dank zugegebenermaßen tollem Marketing und bei vielen Leuten der Scham, im Freundeskreis von einem Parship-Abo und dem dann noch einhergehenden Misserfolg zu erzählen, sehr wahrscheinlich nicht passieren...
     
    18.04.2017 #13
    Soisses gefällt das.
  14. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Tja, dann hilft nur noch, einen bot programmieren der über deinen Account warnmails verschickt, wie scheiße das hier auch mit Premium läuft..


    Mir kommt es so vor, als würde PS sich teils selbst registriert mit attraktiven Bildern usw. Um zu sehen, wie wir unsere alternativen Kontaktmöglichkeit angeben.. diese werden natürlich auch gefiltert... und dann kommt man auf eine Liste als "HOT" User wo schon bei kleinsten Verdacht auf Alternative deine Nachricht unkenntlich gemacht wird.
     
    18.04.2017 #14
  15. billig
    Beiträge:
    1.144
    Likes:
    191
    Ich finde, ihr übertreibt. Anstatt rumzuheulen, weshalb ihr mit Basismitgliedern keinen Kontakt aufnehmen könnt, solltet ihr euch lieber fragen, weshalb es bei euch auch mit den Premiummitgliedern auch nicht klappt. Statt Sündenböcke zu suchen, wäre wohl Selbstreflexion und darauf aufbauend Weiterentwicklung sinniger.


    Ich konzentriere mich nicht auf die unbeantworteten Nachrichten - wer hat sie gelesen? Wann war er zuletzt online? War das ein Basismitglied? - das interessiert mich gar nicht.
     
    18.04.2017 #15
    fafner gefällt das.