Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Saibot
    Ganz genau! So ist es! Sich immer wieder motivieren, Profile anzuschauen, sich eine kreative und individuelle Nachricht mit ein oder zwei offenen Fragen, die auf das Profil eingehen auszudenken, all das wäre nicht notwendig, wenn ich als teuer zahlendes Premium-Mitglied von vornherein wüsste, wen ich da eigentlich anschreibe. Ob meine Mühen auch nur den Hauch einer Chance hätten. Ja, jetzt kommen wieder alle Besserwisser, ich sei halt nun einmal unvermittelbar. Aber zumindest kann ich als unvermittelbarer Problemfall andere Menschen davor warnen, das gleiche demotivierende Erlebnis durchzumachen. Inklusive ins Leere laufende Kontaktanfragen, den wahninnig demotivierenden Verabschiedungsnachrichten und keinerlei Profilaufrufen von der Gegenseite. Dafür sollte niemand Geld ausgeben müssen...

19.04.2017 #46
  2. TPT

TPT

es gibt jede Menge Profile von echten Premiummitgliedern. Ich hatte so viele Kontakte, da waren vielleicht gerade mal 10 % keine Premium.

20.04.2017 #47
  3. Mig

Mig

Nun Synergie und Saibot haben nicht ganz Unrecht, was die Masse an Basismitgliedern betrifft. Wenn man die Zahlen von 2013 zugrunde legt, kommt man auf ein globales Ergebnis von ca. 98% Basismitgliedern. Selbst, wenn man da die zeitliche Entwicklung, das Marketing und auch ein paar Rechenfehler mit hinzunimmt und selbst, wenn man regional im Vorteil ist wird sich die Zahl der Basismitglieder trotzdem noch so zwischen 80% - 95% bewegen.

Die Frage ist halt, ob man aktiv sucht (dann wird man auf viele Profile treffen, die nur Basis sind) oder eben gefunden wird, in dem Fall werden sicherlich 90% der Anschreiber über einen Premium Account verfügen...

Letztendlich sollte es aber keinen Unterschied machen. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, kann man immer alternative Kontaktdaten mitsenden, wenn man selber Premiummitglied ist. Ob das Mitglied sich dann allerdings meldet hängt m.E. von ganz anderen Faktoren ab.

20.04.2017 #48
    Synergie gefällt das.
  4. TPT

TPT

bei den meisten der von dir genannten Zahl von 89% (die ich für Quatsch halte, vielleicht ist es bei Parship Timbuktu so, hier jedenfalls nicht) mekrt man sehr schnell, daß es Basis sind, bei denen im Profil ist auch nicht viel zu lesen.

Stellt die Suche auf Zuletzt Online ein, die ohne Text und ohne Bild schreibt doch sowieso keiner an.

20.04.2017 #49
  5. Heike
    Nachdem hier in diversen Threads Rechnungen präsentiert werden, wie hoch der Anteil von Basisnutzern bzw. Zahlnutzern ist, und diese Rechnungen mit dem Argument angegriffen werden, sie widersprächen der eigenen praktischen Erfahrung, ist es vielleicht Zeit für eine kleine Differenzierung: Eine Sache ist der Anteil von Basismitgliedern an der Nutzerzahl insgesamt, eine andere Sache ist der Anteil von Basismitgliedern an der Zahl der vorgeschlagenen und oder kontaktieren Zahl von Profilen. Aus nichts ist ersichtlich, daß diese beiden Anteile gleich groß sein müssen. Wer beides grundlos identifiziert, macht entweder einen Denkfehler, oder hat ein starkes Interesse, beides nicht zu differenzieren.

20.04.2017 #50
    Synergie gefällt das.
  6. lisalustig
    Ja genauso. Oder die Premium senden bei der ersten Mail eine anderweitige Kontaktmöglichkeit.

Ich glaub, ich bin für die PS-Männer ungeeignet (vermutlich auch für alle anderen) ;-(

Deswegen eben nur noch Basis - ohne irgendwelche Erwartungen.

Im Moment habe ich sowie keine Lust.

20.04.2017 #51
  7. fafner
    lisaunlustig. :-/

20.04.2017 #52
  8. lisalustig
    Mach Dich ruhig lustig über mich

;-))

21.04.2017 #53
  9. sugar
    Lisa, ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht klappte. Ich erlebe dich hier als intelligente, geistig flexible, humorvolle, sympathische, auch kritisch denkende und im besten Sinne normale Frau; auch denke ich, dass du stilsicher und gepflegt gekleidet bist. Du hast es mal angedeutet, es passt aber auch so zu meinem Bild. Vermutlich liegt es an der für dich ungünstigen Altersverteilung. Ich kenne viele Männer in deinem Alter, die genau so eine Frau suchen, etwa gleich alt, gebildet, tageslichttauglich und intelligent. An dir, da bin ich mir sicher, liegt es nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2017
    21.04.2017 #54
  10. lisalustig
    @sugar

Danke für Deine netten Worte. Ich weiß doch auch nicht, warum es nicht klappt. Ich find mich insgesamt recht okay ;-)

Naja, ich kann es nicht ändern. Vielleicht kommt Mr. Right ja dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2017
    21.04.2017 #55
  11. sugar
    Ich wünsche dir das von ganzem Herzen, Lisa.

21.04.2017 #56
    lisalustig gefällt das.
  12. lisalustig
    ;-))

21.04.2017 #57
  13. sugar
    Vielleicht hilft dir, dass es bei mir auch völlig unerwartet passierte. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Da waren vorher Freaks dabei, unglaublich.

Ich vergleiche mich nicht mit dir, es soll dir nur Mut machen und ich wollte dir schon öfters sagen, dass ich dich schwer okay finde. Bitte missverstehe es nicht als Avance.

21.04.2017 #58
  14. fafner
    Sicher nicht.

Du bist ja schon drei Jahre hier. Gab es denn in der Zeit mal "irgendwas"?

21.04.2017 #59
  15. Rubena
    Äääh.. sollte lisalustig von oben genannten Vorschlägen jemanden übrig lassen, würde ich die Reste gern begutachten...

Teilen soll glücklich machen!

21.04.2017 #60