Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dr. Bean
  2. tigersleep
    Fury hat doch irgendwas im Schrank von dem sie manchmal nascht, so viel gute Laune wie sie hier versprüht ;)

29.12.2017 #32
    mone7 und Jacinta gefällt das.
  3. ionchen
    Ja, fast ein bisschen unheimlich. :)

29.12.2017 #33
  4. Wolverine
    Ich hab mich beim Anmelden hier auch gefragt, wie lang dieser Test wohl auf mich zutrifft... Alles Gute bei deiner Entwicklung!:) Mögest du das finden, was du suchst!

29.12.2017 #34
  5. Fury
    Dr. Bean, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! Geht hinaus in die Welt und tanzt, singt oder lauft oder hämmert, egal, was ihr macht, es sollte euch spaß machen und bitte mit erhobenem Kopf , so daß ihr Mr. und Mrs. Flirt auch rechtzeitig erkennt. Die könnten sich nämlich zu Mr. und Mrs Right entwickeln.....;););):p:p:p:)

29.12.2017 #35
  6. Bibiana
    Ich bin eine Zeit lang untergetaucht, auch eine Art Parshipmüdigkeit, allerdings hatte ich nicht nur angenehme Erfahrungen.
    Nach meinem erneuten Auftauchen, musste ich dann sofort wieder untertauchen, der reinste Wassersport.
    Ich hatte alle Anfragen, Profile einfach nur platt und nichts sagend empfunden. Trotz meiner Träume, trotz allem.
    In den letzten Wochen habe ich mich mit einem Mann getroffen, sehr vielversprechend am Anfang, fast wäre es ein gemeinsames Silvester geworden.
    Aber leider ... no!
    Um auf deine Frage zurückzukommen ... und wie! ich es kenne, die Lustlosigkeit sich wieder und wieder darauf einzulassen, in den Reigen einzusteigen.

Heute habe ich beschlossen, passend zum bevorstehenden Jahreswechsel, klar!, mit einem Glas Wein, nach MP's sortiert, von hinten beginnend, nach meinem Bauchgefühl selektierend, die "anderen" anzuschreiben.
    Keine besonders geistreichen, vielversprechenden Worte, sondern einen Satz, der so wie der mir Schnabel gewachsen ist rausgekommen ist, abgeschickt.

Das hat richtig Spass gemacht. Sei's der Wein oder der Schnabel.
    Spass ist der springende Punkt! Den habe ich heute erstmals empfunden.
    Ja, ich wünsche mir eine Partnerschaft, diese Frage kann ich mit ehrlichen 100% beantworten.
    Aber ich darf den Spass und das Spiel nicht aus den Augen verlieren, das ist die Weisheit dieser Nacht. Meine :rolleyes:
    Vielleicht ist das auch etwas für dich @Sweclane ?

30.12.2017 #36
    Wolverine, lisalustig und 199MKt8gf gefällt das.
  7. Schreiberin+
    Zumindest ist er entwaffnend ehrlich und traut sich was.

30.12.2017 #37
  8. Schreiberin+
    Ich hätte fast mal als erstes Date jemandem geholfen, ein paar 100 Stühle für eine Veranstaltung aufzustellen. Das hätte ich super gefunden ! Leider war er da nicht offen für.

30.12.2017 #38
  9. jayyjayy
    Kann ich absolut nachvollziehen. Immer die gleichen Fragen, die man da beantworten muss. Warum gleichen sich die Gespräche immer? Warum kann man nicht mal überrascht werden? Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich da irgendwie überempfindlich bin.
    So eine Frau würde ich gern mal wieder kennen lernen. Ich habe es regelmäßig mit Frauen zu tun, die ihren Job hassen und gern Psychologie studieren würden. Oder sonst irgendwie massive Probleme mit sich oder was auch immer haben. Aber eine Frau, die mal glücklich mit sich oder zumindest ihrem Job ist, war schon lange nicht mehr dabei.
    Ich wünsche Dir viel Glück. Mir hat mal jemand geraten, die Gespräche noch aktiver zu lenken, dann passiert das vielleicht mit den immer gleichen Fragen nicht. Das wäre mal ein Ansatz.

31.12.2017 #39
    Frau M gefällt das.
  10. t.b.d.
    Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten zu verstehen wie eine sogenannte Add on Partnerschaft funktioniert.
    Beide Partner haben sich in ihrem Leben komfortabel eingerichtet, sind, wie man so sagt, mit sich im Reinen oder zumindest nicht bedürftig nach einer Partnerschaft.
    Als nächstes stelle ich mir die Frage woher die Idee, der Antrieb, die Motivation und die Energie für all die Aktivitäten, die mit einer Online-Partnersuche verbunden sind, kommt.
    Also wenn man jetzt so gar nicht bedürftig und alles in Ordnung ist.

Wenn einem in solcher Lage zufällig das Glück in den Schoß fällt und dann eins zum anderen führt...
    Aber selbst aktiv werden und auch Geld ausgeben obwohl man kein Bedürfnis verspürt...

Ich gebe schon auch Geld aus für Dinge die ich eigentlich nicht brauche, aber ich frage mich zunächst warum ich gerade dies jetzt haben will. Ohne einen guten Grund oder das ichs richtig geil finde kauf ich nichts.

Zuletzt bearbeitet: 31.12.2017
    31.12.2017 #40
  11. t.b.d.
    Das hätte ein guter Einstieg zum Kennenlernen werden können. Schauen ob man miteinander gut zusammenarbeiten kann. Wenn man dabei gut ins Gespräch kommt kann hernach noch einiges geschehen.

31.12.2017 #41
  12. 199MKt8gf
    100 Stühle beim ersten Treffen aufstellen wär' jetzt nicht so meins und ob man damit gut ins Gespräch kommt, stelle ich mal dahin.

31.12.2017 #42
    Saibot gefällt das.
  13. ionchen
    So schwierig finde ich das gar nicht. Es gibt Menschen, die nicht ohne Partner können. Die suchen meistens noch warm. Sind noch nicht frei und trotzdem auf Jagd. Damit die Übergangslosigkeit gesichert ist. Oder sie gehen nahezu jeden Kompromiss ein, um jemanden zu haben. Das ist bedürftig.
    Ein anderer kommt auch ohne Partner klar. Hat Hobbies, Freunde, eben ein eigenes Leben. So einer möchte schon auch gerne einen Partner, aber nicht um jeden Preis. Und vielleicht, nach gemachter Erfahrung hier, nicht über PS. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen. Ist doch kein neues Thema. :)

31.12.2017 #43
  14. 199MKt8gf
    Mein skurrilstes Treffen war nachts um drei bei minus fünf Grad. Ich hatte noch nicht mal ein Bild. Nur ein kurzes Telefonat und ein paar entzückende Briefe von ihr gingen voran.

31.12.2017 #44
  15. Schreiberin+
    Vielleicht fragst du dich mal, wie DU mal jemanden mit einem ungewöhnlichen Gesprächseinstieg überraschen kannst. Das hast du dann selbst in der Hand und musst kein armes Opfer sein...o_O

31.12.2017 #45