Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. t.b.d.
    Normalerweise gibt es zwischen zwei Extremen eine statstische Normalverteilung die an den Enden flach ist und in der Mitte hoch aufgewölbt. Die Meinungen hier im Forum lesen sich aber gegenteilig dazu. Dafür hätte ich gern eine schlüssige Erklärung.

31.12.2017 #46
  2. t.b.d.
    Wenn in dieser Situation ein paar 100 Stühle zur Hand wären wird einem gleich warm.

31.12.2017 #47
  3. 199MKt8gf
    Gewissermaßen. Zwischen allen Stühlen sitzend.
    Aber die Geschichte geht noch weiter: Sie ist heute meine Frau. So kann es nämlich auch gehen. Und ich bin froh darum.

31.12.2017 #48
    MaryLu, lisalustig, Bibiana und 2 anderen gefällt das.
  4. Schreiberin+
    Ich kann mir da verschiedene Variationen vorstellen. Ist so ein bisschen wie die Geschichte mit dem halb vollen oder halb leeren Glas. Das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen und beides stimmt ja irgendwie. Mal ist dein subjektives Grundgefühl gut , mal bist du am Verzweifeln.
    Ich kenne das auch, in einer völlig intakten Lebenssituation auf Partnersuche zu gehen, weil ich dann denke, bin bereit und stark genug und dann hast du Glück und findest jemanden und bist glücklich. Und wenn es dann schiefgeht, dann frage ich mich, wie ich jemals wieder zufrieden werden soll und wie ich mein Leben nur jemals intakt finden konnte. Dabei glaube ich gar nicht, dass ich mir vorher was vorgemacht habe. Der Blickwinkel war nur anders und eine bestimmte Vision fehlte oder war in Vergessenheit geraten....

31.12.2017 #49
    TruppenurseI und Schneefrau gefällt das.
  5. ionchen
    Was @t.b.d. ist denn bitte für Dich normal und was extrem?
    Vielleicht ist auch PS nur nicht für jeden der richtige Weg. Daher die Müdigkeit, um die es hier geht. Für mich persönlich ist das System auch nicht wirklich Erfolg versprechend. Kann man aber anders sehen. :)

31.12.2017 #50
  6. Dark2ranger
    Hi Leute, bin neu hier bekomme immer Nachrichten, smileys etc geschickt, nur werde ich nicht benachrichtigt(per Mail), obwohl ich bei den Einstellungen alles auf grün gestellt habe bei euch auch,oder muss ich auch noch woanders "justieren"?

01.01.2018 #51
  7. Wolverine
    Schau mal in den Spamordner. Bei mir funktioniert das tadellos.

01.01.2018 #52
  8. Bibiana
    der Spass, wo ist der schon wieder hin???
    Ich habe keine Nerven zu warten. Romantische Mails, sanfte Anbahnungen, klare Wünsche, Herzklopfen nach jedem Mail..... ein vielversprechender Mann. Bekomme ich sein Mail, schreibe ich zurück, am gleichen Tag, was heisst Tag! In dieser Anfangsphase so schnell ich kann!
    Aber dann muss ich warten, er lässt sich Zeit und ich merke, ich habe keine Nerven mehr zu warten. Wenn man damit ehrlich rauskommt, nach 3 Tagen, kann man einpacken. Aber ich habe keine Geduld meeeehr... Hilfe!! was kann ich machen??

02.01.2018 #53
    MissSofie und 199MKt8gf gefällt das.
  9. TruppenurseI
    nicht mehr sofort antworten.

02.01.2018 #54
    Bibiana gefällt das.
  10. Bibiana
    wie im echten Leben.... zappeln lassen! na super, back to the roots... :rolleyes:

02.01.2018 #55
  11. TruppenurseI
    Die Welt ist, wie sie ist. Du kannst das natürlich auch mit diesem Mann, den du vermutlich noch nie gesehen hast, schriftlich ausdiskutieren, wie du ihn dazu kriegst, dass er dir ebenfalls sofort antwortet und damit signalisiert, dass du nichts anderes zu tun hast, als auf seine Mails zu warten.

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #56
  12. Menno
    Sei nicht ungeduldig! Akzeptiere, dass es auch Menschen gibt, die PS nicht zu Ihrem Dauerhobby machen ...;)

02.01.2018 #57
  13. Bibiana
    ja.... ich weiss, ich hatte es auch nicht vor. Ich wollte ausdrücken, dass ich so viel Ungeduld in mir habe. Immer wieder kann ich mich komplett für einen Mann begeistern, mich neu auf alles einstellen. Immer dann wenn mein Bauchgefühl stimmt. So oft passiert das nicht. Und jetzt, nach diesem Jahr PS habe ich keine Geduld mehr. Ich hätte sie gerne....

02.01.2018 #58
  14. Bibiana
    danke! daran werde ich mich jetzt wieder erinnern:)

02.01.2018 #59
  15. 199MKt8gf
    Bibiana, ich weiß es nicht. Ich finde nur, dass du gut und sympathisch schreibst und hätte dich nicht drei Tage warten lassen. Vielleicht sieht es ein anderer Mann auch so. Ich wünsche es dir.

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #60
    Jacinta gefällt das.