Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Der Langsamere gibt das Tempo vor.

03.01.2018 #76
  2. Bibiana
    ich nehme das jetzt einfach so an, danke. Und jetzt gehe ich mit grosser Klugheit schlafen...

03.01.2018 #77
  3. TruppenurseI
    Tu das, erhole dich, drängel ihn nicht, warte gelassen ab. Wann werdet ihr euch treffen?

03.01.2018 #78
  4. Bibiana
    ... das steht noch in den Sternen. Aber geschrieben hat er!
    Wirkliche Ruhe um Zurückzuschreiben habe ich frühestens morgen, die Nächte nütze ich ab jetzt ja um zu schlafen, mehr zu schlafen.
    Das Lodern ist da, natürlich es es da. Ich hätte aufbrausende Gefühle, die nach Erfüllung rufen und ein anderes Tempo.... aber ok, ich verschlafe es.:rolleyes:

03.01.2018 #79
  5. TruppenurseI
    Wie schön!

07.01.2018 #80
    Bibiana gefällt das.
  6. stefan2018
    Also ich muss sagen, ich werde auch grad Parship Müde. Man spricht Frauen mit individuellen Nachrichten an, macht sich damit viel Arbeit und Mühe. Man schreibt hin und her, alles nett. Aber sobald man dann Fotos freischaltet - bin ein ganz normaler Mensch, müsste nur noch mal neue und bessere Fotos machen, was dank Jahreszeit grad draußen nicht so schön ist - und schon wird sich verabschiedet. Da fragt man sich doch, wozu man sich die ganze Mühe macht und vor alle geht es nur um äußerliches?

11.01.2018 #81
  7. Menthol
    Das Auge ißt nunmal mit. Oder sind alle Frauen, die dir ihre Fotos freischalten, optisch nach deinem Geschmack? So hart wie es ist und so oberflächlich wie es scheint: Du musst lernen, damit umzugehen. Und schleunigst bessere Fotos machen, wenn Du dir selbst schon dessen bewusst bist, dass die aktuellen Fotos qualitativ nicht gerade optimal sind.

11.01.2018 #82
    lisalustig und Ariadne_CH gefällt das.
  8. t.b.d.
    Ich ahne nun, warum so oft junge Frauen von älteren Männern angeschrieben werden:

12.01.2018 #83
  9. Menthol
    :eek:

12.01.2018 #84
  10. HerrS
    Diese Grafik ist absolut unglaubwürdig. Jede Partnerbörse hütet ihr Geheimnis um die Geschlechterverteilung, was man bekommt sind offizielle Angaben mit denen diese werben. Aber genau diese Angabe sehen i.d.R. recht ausgeglichen aus.

Diese Affiliate Seite zu-zweit.de generiert ihre Einnahmen über Provisionszahlungen der großen Partnerbörsen. Schaut man dann in die entsprechenden Bewertungen dieser Partnerbörsen auf zu-zweit.de, sieht man, dass die Geschlechterverteilung immer relativ ausgeglichen ist. Wo kommen also diese Unterschiede her? Statistisch gesehen müsste es dann ja sehr viele Portale geben, auf denen ausschließlich ein Geschlecht vertreten ist o_O

12.01.2018 #85
    ionchen gefällt das.
  11. t.b.d.
    Könnte ja sein, dass online suchende Frauen sich mit zunehmendem Alter überwiegend für eine einzige Börse entscheiden und Männer überwiegend in mehreren Börsen nach ihrer Traumfrau fahnden, weil sie ja nicht wissen können für welche SIE sich entschieden hat.

12.01.2018 #86
  12. Sweclane
    Wow ... Wenn die Grafiken doch annähernd glaubwürdig sind (wären), ist (wäre) das hier ja ein Candy-Shop mit Ausverkauf.

Ich glaube irgendwie auch nicht dran. Steht dort denn auch, wie die Daten erhoben wurden?

12.01.2018 #87
  13. t.b.d.
    Da stand irgendwo was von Testprofilen. So brennend hat es mich dann aber auch wieder nicht interessiert.

12.01.2018 #88
  14. HerrS
    Könnte aber auch sein, dass diese Grafik einfach gewürfelt wurde.;)

Diese Affiliate-Seite haben die unglaublichsten Bewertungen für ihre Topkunden. Alles Perfekt, 5/5 Sternen.
    Parship zum Beispiel mit 5,2 Mio. aktiven Nutzern. Moment, 30.000/Woche macht ca. 1,5 Mio. Pro Jahr. Also durchschnittliche Dauer einer Mitgliedschaft 3,3 Jahre. Häää???? Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018
    12.01.2018 #89
  15. ionchen
    Diese Grafik hat mit der (Parship) Realität null zu tun. Kann man nachlesen, wenn man möchte. :)

12.01.2018 #90