Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    9.888
    Likes:
    8.116
    Da liegt schon mal der erste Gedankenfehler. Ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht. Es ist schlicht und ergreifend meine Meinung; eine simple Einschätzung. Einer Meinungsbildung müssen nicht unbedingt eigene Erfahrungen zugrunde liegen.
    Och, das glaube ich weniger, da ich seit Jahren gar nicht mehr "date".
     
    15.01.2020 #61
  2. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.709
    Likes:
    3.967
    kann ich leben damit. :)
     
    15.01.2020 #62
  3. Anthara
    Beiträge:
    2.754
    Likes:
    3.524
    Hm, lässt du dir dann eine Chance entgehen, nur weil der Mann dich nicht anschreibt, weil er sich z.b. nicht traut, weil er denkt, daß er bei dir nicht punkten kann?
     
    15.01.2020 #63
  4. Syni
    Beiträge:
    1.069
    Likes:
    1.343
    Gerade die würde ich in der Pfeife rauchen.
    Selbstzweifler, die sich auch noch rausnehmen meinen zu können, wen/was ich will und wen/was nicht.... nee....
    Andere Gründe nicht anzuschreiben: schön und gut. Aber gerade das geht Richtung KO Kriterium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    15.01.2020 #64
    ICQ gefällt das.
  5. Luzi99
    Beiträge:
    1.404
    Likes:
    1.588
    Essen und Kochen ist eine der wichtigsten Kulturtechniken und identitätsstiftend.
    Sauce über paniertes Schnitzel ist ein Affront. Und Schnitzel "Wiener Art" auch.
    Ich entschuldige mich hiermit für diese deutsche Unsitte.
    Menschen sollten viel öfter miteinander kochen. Es dient der Völkerverständigung.
    Und wenn Ösis und Deutsche sich verstehen, will das was heißen...

    Übrigens fällst du schon wieder in diese "Kleinschreibschwäche".
    Macht doch nix, wenn es mal nicht stimmt. Ich bin da auch ganz schlecht, aber es ist schon einfacher zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    15.01.2020 #65
    WolkeVier, apfelstrudel und Megara gefällt das.
  6. Megara
    Beiträge:
    2.473
    Likes:
    2.587
    Ach diese Ecke halt, auch im ehemaligen Südmähren wurde das gegessen.
     
    15.01.2020 #66
  7. Megara
    Beiträge:
    2.473
    Likes:
    2.587
    Wenn er mir gefällt schreibe ich ihn auch an.Es gefällt mir halt selten einer.Bisher war das zwei mal der Fall.
     
    15.01.2020 #67
    Yennefer und Anthara gefällt das.
  8. Sevilla21
    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    4.635
    Registriere: Ein Minuspunkt für @Luzi99 .
    :p
     
    15.01.2020 #68
    apfelstrudel gefällt das.
  9. Sevilla21
    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    4.635
    Geh, de woar jo voi de Piesguan!
    :D
     
    15.01.2020 #69
  10. Anthara
    Beiträge:
    2.754
    Likes:
    3.524
    o_O
    *kopfkratz*
     
    15.01.2020 #70
    Sevilla21 gefällt das.
  11. Sevilla21
    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    4.635
    Mußte ich jetzt nachgooglen - ich habs falsch geschrieben.

    Bissgurrn - zänkisches Weib, abgeleitet von "bissige Gurre" (altes, untaugliches Pferd), übertragen auf (bissiges) steitsüchtiges Weib. lt. Wien Geschichte Wiki.
     
    15.01.2020 #71
    apfelstrudel, Bee246, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  12. Yennefer
    Beiträge:
    313
    Likes:
    594
    Ich mag Österreich, auch wenn ich hin und wieder Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Sprache habe, hatte früher eine sehr sehr liebe Schwiegermutter aus Österreich.
    Wien :)
    Meine Lieblingsmarmelade :) ...
     
    15.01.2020 #72
    apfelstrudel gefällt das.
  13. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Ich wäre so eine sture Kandidatin, die dich dann erst recht nicht verabschieden würde :D
     
    15.01.2020 #73
  14. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Das hast du wohl recht. Und wie sehr die meisten Männer hier ebenfalls gefrustet sind, merke ich immer wieder daran, dass ich oft schon verabschiedet werde, wenn ich nicht innerhalb weniger Stunden auf ihre erste Kontaktaufnahme reagiere... :rolleyes:
     
    15.01.2020 #74
  15. Strandläufer
    Beiträge:
    696
    Likes:
    908
    Ösis oder Schwierigkeiten?
     
    15.01.2020 #75
    mone7 und Sevilla21 gefällt das.