Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Megara
    Ösis;)

15.01.2020 #76
  2. Sevilla21
    *harharhar* Es werden aber immer mehr *harharhar*
    :p

16.01.2020 #77
  3. apfelstrudel
    In dem fall würd ich auf ein date bestehen, weil ein bisserl schwanger gibts net.

Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020
    16.01.2020 #78
  4. ICQ

Zumindest minimal. ;)

16.01.2020 #79
    WolkeVier und Sevilla21 gefällt das.
  5. apfelstrudel
    Danke.... ich werd mich am Riemen reißen. :)

16.01.2020 #80
  6. Hexe24
    Hallo Nikklas
    ich bin auch seit Dezember 2019 Premium-Mitglied. Angeschrieben hat mich bis jetzt keiner! Auch selten, dass einer mein Profil überhaupt anschaut. Ich habe PS schon gefragt, ob alles mit mir stimmt, oder ob mein Profil unsichtbar ist. Ich habe alles ausgefüllt, nette Fotos, die man halt nur verschwommen sieht, und ein persönliches Zitat ist auch dabei.
    Alles sehr seltsam hier!

18.01.2020 #81
    NikklasW gefällt das.
  7. Snipes
    @Hexe24: Der eigene Eindruck trügt manchmal leider. Stelle dein Profil am besten mal in die Profilberatung, dann bekommst Du Feedback, kannst evtl. etwas ändern. Keine einzige Nachricht ist schon seltsam, ich bekomme jeden Tag so zwischen drei und fünf (und nein, nicht immer von den gleichen Frauen, meinem Bewährungshelfer oder dem Support :D)

18.01.2020 #82
  8. Me_08
    @Snipes du hast ja auch ein ausgesprochen ansprechendes und sympathisches Profil was absolut neugierig macht und sich von den meisten Profilen weit abhebt! ;)

18.01.2020 #83
  9. Andreas0211
    Ja, das ist leider wahr, dass man(n) sich hier mehr erhofft, als geboten wird.
    Diese kommentarlose Verabschiedungen gehen mir wirklich langsam auf den Keks. Generell scheinet hier wirklich nur eine gewisse Sorte von Leute Erfolg zu haben. Zumindest solltest du den heutigen Schönheitsidealen entsprechen, ihr wisst schon, Hipsterfrisur, top-athletisch aussehen und diesen mMn. etwas lächerlichen 3-Tage Bart haben. Ich glaube es spielt gar nicht wirklich eine Rolle, was du für ein Mensch bist, was für Interessen du hast oder wie du deine Partnerin behandelst. Hauptsache gut durchtrainiert aussehen und Bilder aus den Sommerferien auf irgendeinem tropischen Insel posten können, na dann ist es ein leichtes Spiel. Alles ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft und der darin aktuell gültigen Wertevorstellungen. Keine Ahnung wie es in D oder A ist, aber in der CH ist es ganz besonders auf die Spitze getrieben. Wenn du nicht "Spitzensportler" bist und Reisen nicht so dein Ding ist, hast du zu 100% verloren. Aussehen ist das A und O. Man soll möglichst Meinstream und ohne nennenswerte Eigenschaften sein und aussehen, als ob du gerade aus einem Modekatalog entsprungen wärst. Traurig aber wahr.

Viele Damen geben sich hier aber auch nicht wirklich Mühe ein ansprechendes Profil zu gestalten, was auch irgendwas über die Person und Charakter aussagt (Ich habe viele Fragen ausführlich beantwortet und man kann einiges über mich erfahren). Höchstens 1 von 50 Frauen hat mehr als 5 Wörter in ihr Profil geschrieben und sorry, auf mich wirkt so ein nichtssagendes 0815 Profil nur desinteressiert und gleichgültig ohne ernste Absichten. Ich frage mich nur, warum so viele Frauen hier auf PS ihr Geld verschwenden, wenn sie nichts über sich sagen wollen. Kennenlernen funktioniert glaube ich nicht wirklich so. Ist aber nur meine Meinung.
    Und nein, bei einer Frau, die ich kennen lernen will, ist es für mich von nachrangiger Bedeutung, auf welchen Inseln sie ihre letzten Sommerferien verbracht hat. Mich interessiert in erster Linie, ob ich mich mit der Frau 2 Sätze über irgendetwas reden kann und ob wir auf einer ähnlichen Wellenlänge sind.

Ich sehe hier, dass andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich frage mich nur, wozu das ganze hier gut sein soll (?)
    Langsam weiss ich echt nicht, ob ich hier weitermachen soll, denn viel genützt hat es mir bis jetzt nicht.

Na ja, ist schlussendlich mein Problem.

31.01.2020 #84
  10. WolkeVier
    Aber andere haben andere Erfahrungen gemacht, siehst du die auch?
    Ich zum Beispiel. Kein Adonis, kein Hipster, nur durchschnittlich sportlich, keine Exklusivurlaubsfotos oder -berichte.
    Allerdings wohl in der für Männer günstigen Altersklasse.
    Bist du U50?

Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    01.02.2020 #85
  11. Andreas0211
    @WolfeVier: Danke für dein Komment.

Nein, ich bin 31. Sicher sieht es Ü50 etwas anders aus, man hat auch andere Ansprüche und es sind andere Sachen wichtig, jedoch weiss ich trotzdem nicht, was ich hier falsch mache. Ich schreibe Frauen interessiert und höflich an und es ist immer dasselbe. Verabschieden, fertig aus und vorbei. Ich schreibe meist Frauen an, die anhand des Profils (was meistens sehr spärlich ist) auch mit mir was gemeinsam haben. Manchmal aber auch zufällig.
    Ja, es gibt sicher viele, die hier ihr Glück finden, sonst hätte der Laden ja schon zumachen müssen. Momentan macht es den Anschein, dass es bei mir nicht so sein wird. Ich bin auch schon seit Juli letzten Jahres auf diesem Plattform und einen Nutzen davon hatte ich nicht wirklich. Mein Abo läuft im Juli dieses Jahres aus, verlängern werde ich es sicher nicht. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen, als darauf zu warten, wann ich die nächste Verabschiedung bekomme. Scheinbar suchen die Damen in meinem Alter (ich habe den Range zwischen 25 und 37 eingegeben) was anderes.

01.02.2020 #86
  12. Syni
    :rolleyes:
    Was für eine Logik....

Mich dünkt, du hast das Geschäftsmodell noch nicht so recht verstanden.

01.02.2020 #87
    Ekirlu gefällt das.
  13. Andreas0211
    @Syni
    Geschäftsmodell hin oder her und welche Geheimnisse ausgerechnet hier zuerst verstanden werden müssen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    Eine einzige Zeile muss aber nicht als eigenständige Aussage interpretiert werden. Bitte nicht falsch verstehen, nicht als Angriff gemeint, aber das war jetzt wirklich nicht mein Gedanke dahinter.

01.02.2020 #88
  14. Syni
    Alles gut.

Es ist halt nur so, dass erstens die Erfolgsquote nur was um die 35% liegt (und die haben sich GEGENSEITIG auf PS gefunden) und zweitens das Unternehmen kein sonderlich großes Interesse daran hat, dass du erfolgreich bist.
    Ein sehr viel größeres Interesse hat es daran dass du fleißig Leute anschreibst, die dich toll finden oder glauben prima Chancen zu haben und dann einen Vertrag abschließen im Zuge dessen sie ordentlich Geld hinblättern. Deshalb darfst du ja auch auf Teufel komm raus nicht wissen, wer nur Basismitglied und wer Premium ist. Denn du bist schlicht und ergreifend nur Lockvogel - und hast auch noch dafür bezahlt, es sein zu dürfen.

Ein paar müssen und sollen schon erfolgreich sein. Aber sicher auch nicht zu viele! In erster Linie soll die Illusion erweckt werden, dass man erfolgreich sein kann und das, wenn man es nicht ist, es an einem selbst liegt.

01.02.2020 #89
    Trooper gefällt das.
  15. lisalustig
    Ist halt ne ungünstige Altergruppe. Bis ca. 35 J gibt es mehr Männer als Frauen. Und sicher auch viele Basismitglieder. Da kann es von Vorteil sein, wenn Du in Deiner ersten Nachricht eine alternative Kontaktmöglichkeit mitsendest.

01.02.2020 #90
    Anthara und Trooper gefällt das.