Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Saibot
    Glaubst du, ich denke mir das aus?

https://www.t-online.de/leben/liebe/id_16275980/partnersuche-frauen-wollen-grosse-maenner.html

Bei 78% der Frauen muss also der Mann größer sein, laut der zitierten Umfrage. Das du anders denkst, oder eine sehr kleine Frau bist, die keinen Typen sucht, der sie 2 Köpfe überragt, ehrt dich, aber damit bist du eine Ausnahme. Und das ist bei einer Online-Dating-Plattform für die Suchenden leider nicht sehr förderlich. Und der Verabschiede-Button ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer zu finden bei Parship. Ein paar Zentimeter zu klein? Peng, Auf Nimmerwiedersehen, obwohl sonst vielleicht alles gepasst hätte...

Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    05.03.2019 #16
  2. mone7
    Hör mal, was willst du mit 1,85? Ich dachte, du bist klein (und kugelig). Da hätte ich bei dir mal so auf 1,62 -1,64 getippt - lass doch die 1,85!! Viiiel zu groß. Ich bin 1,72 und 1,85 finde ich schon ziemlich groß. Kein Wunder, dass für die echt großen nix überbleibt o_O

05.03.2019 #17
    Anthara und himbeermond gefällt das.
  3. Sevilla21
    :oops: Eigentlich hab ich sogar nur Männer bis 1,80m gesucht... Ich will Euch Eure Riesen sicherlich nicht streitig machen!:)
    Inzwischen hab ich aber schon ein paar Mal zu oft für meinen Geschmack den an kleine Männer gerichteten Rat gelesen, sich nicht hier anzumelden. Weil ALLE Frauen Riesen suchen.:eek:

Da muß die Kleine doch protestieren!:DSonst schnapp ich mir am Ende doch noch einen von Euren Riesen!

06.03.2019 #18
    Anthara, maxim, mone7 und 2 anderen gefällt das.
  4. ICQ

Was kümmert es dich, was 78% der Frauen wollen?
    Wie wär´s wenn du dich auf eine konzentrierst? Diese wird sich sicher unter den verbliebenen 22% finden lassen.

06.03.2019 #19
    Sevilla21 und mone7 gefällt das.
  5. Observer
    naja, von den verbliebenen 22% sind ca. 70% nur Basismitglieder oder Karteileichen. Bleiben noch 6,6%.
    Von denen stehen 80% nur auf die 20% der schönsten Männer (Tinder-Analyse).
    Bleiben 1,3%. Offenbar aussichtslos...:eek:
    Bei 5Mio Parshippern jedoch, die Hälfte davon Frauen, bleiben immerhin noch 32.500 Frauen...sollte ausreichen...:D
    Man kann alles je nach Wunsch schön oder hässlich rechnen:p

Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
    06.03.2019 #20
    Sevilla21 gefällt das.
  6. ICQ

Parship ist nicht Tinder. Die verschwommenen auf PS Bilder lassen zwar etwas erahnen, aber aussagekräftig sind sie nicht. Stattdessen gibt es mehr oder weniger Text zum lesen und eine Persönlichkeitsanalyse, deren Aussagekraft ich aufgrund der arg begrenzten Antwortmöglichkeiten anzweifle.

Wie auch immer. Als Basismitgleid kann man erstmal schauen, ob in einem Umkreis den man für sinnvoll hält sich einige vielversprechende Profile finden oder nicht.

Je nach Anzahl kann man es sich ja dann überlegen.

06.03.2019 #21
  7. Sevilla21
    Schönheit soll ja im Auge des Betrachters liegen.
    Und wahre Größe kommt von innen!!! :D:D:D

Also nicht jammern! Was will ein Mann eigentlich mit 32.500 Frauen? Das wär ja ein schöner Stress!:rolleyes:

06.03.2019 #22
    Anthara gefällt das.
  8. Observer
    Das ist Euch zu viel?
    Ok, dann rechnen wir es halt wieder unschön:
    diese 32.500 Frauen verteilen sich über alle Altersgruppen. Teilen wir PS grob in 4 Altersgruppen ein - so bleiben ihm noch 8125 Frauen.
    Die verteilen sich über die Fläche von Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Dann hat er pro Quadratkilometer 0,017 Frauen, also ein Sechzigstel einer Frau :p

07.03.2019 #23
    Anthara und Sevilla21 gefällt das.
  9. Saibot
    Und das man wegen der Entfernung verabschiedet wird, ist ja noch irgendwo nachzuvollziehen. Weshalb Parship in eher ländlichen Gebieten auch nicht empfehlenswert ist, sondern allenfalls in bzw. in der Nähe von Großstädten. Mit entsprechender Größe, einem guten (akademischen) Beruf und überdurchschnittlichen Profilbildern kann Parship für einen Mann dann durchaus funktionieren. Sonst eher nicht...

07.03.2019 #24
  10. Hyrule
    Bitte! Nichts gegen kleine Männer! Vor allem die Exemplare, die 171cm groß sind, denn da fühl ich mich ja angegriffen!! :D
    Wobei ich, hart klingend oder nicht, zugeben muss, dass die Größe des Mannes zwar kein Hindernis, aber schon ein wichtiger Faktor bei der Auswahl des Mannes ist. Ich hatte zwar nie Probleme, das Interesse einer Frau zu wecken, aber oberflächliche Frauen, von denen es eine Menge gibt - und ja, hier schere ich jetzt fies über einen Kamm -, legen hauptsächlich oder sehr bestimmt Wert auf Größe des Auserwählten. Sehr schade, aber andererseits: mit einer Frau zusammen sein, die so tut als wäre Körpergröße und das Recken-und-Strecken gen Partner für Küsschen das einzig Wahre und Unabdingbare und alles andere zweitrangig... boeh, nee, das interessiert mich dann auch nicht.

07.03.2019 #25
    Sevilla21 und mone7 gefällt das.
  11. Amirana

Liebe Sevilla21,
    Du kannst nicht von Dir auf andere Damen schließen. Es ist eine Tatsache, daß Frauen große Männer wollen (bis auf wenige Ausnahmen), weshalb auch leider einige sehr liebe attraktive kleinere Männer es sehr schwer haben bei der Partnersuche.
    Die einzigen erfolgreichen kleineren Männer bei der Partnersuche sind die überdurchschnittlich attraktiven, sehr selbstbewußten und beruflich erfolgreichen Männer mit einem gewissen Status. Ich mit meinen 1,65 möchte auch einen großen Mann, mindestens 1,80 - alles darunter finde ich nicht so sehr attraktiv.
    Allerdings habe ich mich im RL vor kurzem erst ungewollt und unsterblich:) in einen Mann verliebt der eigentlich so gar nicht mein Typ ist - mit unschöner Brille und eigentlich viel zu klein. Allerdings haben mich die fröhliche offene Art dieses Mannes, seine Lebenserfahrung, seine Ausstrahlung, seine Attraktivität, sein Selbstbewußtsein, eben sein ganzes Wesen dermaßen vom Hocker gehauen - da war mir seine Körpergröße gar nicht mehr wichtig. Wenn es dermaßen funkt und die Chemie mit einem Menschen stimmt, dann ist das eben der "Richtige". :rolleyes:
    Nichtsdestotrotz sind kleine Männer in der Regel nicht attraktiv für mich, mit wenigen Ausnahmen.

07.03.2019 #26
  12. Sevilla21
    Liebe @Amirana , mir scheint, genau das hast Du mit Deinem Post jetzt gemacht. Mein Post bezog sich auf das Vorurteil ALLE Frauen würden große Männer suchen. Ne, stimmt sicher nicht.

Vielleicht liegt es eher an der Formulierung:
    Frauen suchen in der Regel Männer, die größer sind als sie selbst.
    Da zähl ich mich auch dazu. Und dabei hab ich als kleine Frau natürlich weit größere Auswahl. ;)

Ich wünsch Dir alles Gute mit dem Mann, der Dir eigentlich viel zu klein wäre.

08.03.2019 #27
    mone7 gefällt das.
  13. luckilucki
    Warum bist du dann noch in dieser Welt unterwegs?????????

10.03.2019 #28
  14. Xeshra
    Es wird hier nahezu endlos um die Essenz gewurschtelt. Nach meiner Erfahrung weiss hier jede (über ihn kann ich nicht sprechen) genau was sie will und ist es nicht das was sie will dann kann ich mir den Hintern aufreissen, es gibt keine einzige Antwort oder Anschreiben. Also erstmal soll man das bieten was sie will, ansonsten ist Mann draussen. Zusammengefasst kann ich sagen "Bist du das was sie will lohnt sich jede Summe, wenn nicht dann lohnt sich keine Summe".

Die Erfolgsquote ist bei mir unterirdisch klein, daher habe ich auf Juni gekündigt. Es gibt aber Männer die sind das was sie wollen. Was sie genau wollen ist mir unbekannt, ich würde es aber am besten gemäss den Mainstreammedien und landesspezifische Mentalität ausrichten. Wenn im Forum viel zensiert wird dann wars garantiert mal falsch, das hilft noch sehr wenn algorithmisch auf anstössiges analysiert. Jedenfalls habe ich für mich entschieden nur noch auf Gleichklang zu suchen und allgemein mich auch auf Partnerlosigkeit einzustellen, das beste aus dieser Situation machen.

10.03.2019 #29
  15. maxim
    Warum darf ich nicht im Forum unterwegs sein? Verstehe ich nicht.

11.03.2019 #30