Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. greenwulf
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Parship Profil nochmals übertragbar?

    Hallo zusammen,

    Weiss jemand, ob es möglich ist ein Parship Profil ein zweites Mal übertragen zu lassen?
    Eine Freundin würde es mir übertragen wollen, hat es aber bereits mal übernommen gehabt.
    Vielen Dank für euer Feedback!

    LG
     
    26.04.2019 #1
  2. Momo
    Beiträge:
    75
    Likes:
    98
    Hallo @greenwulf!

    Eine Premium-Mitgliedschaft, die bereits ein Mal übertragen wurde, kann leider nicht an eine weitere Person übertragen werden. Das ist tatsächlich nur ein Mal möglich.

    Anders herum kannst du jedoch unbegrenzt Mitgliedschaften übernehmen.

    Schreib gerne mal unserem Kundenservice, bestimmt gibt es aktuell eine interessante Rabatt-Aktion: kundenservice@parhsip.de

    Viel Spaß im Forum und ein schönes Wochenende!
    Momo
     
    26.04.2019 #2
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Warum?
    Der neue Eigentümer (oder Besitzer?) Des Accounts ist ordentlicher Eigentümer und übernimmt den gesamten Vertrag mit allen Rechten und Pflichten, oder etwa nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2019
    27.04.2019 #3
    mone7 und GenerationX gefällt das.