Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Parship teuer. Lohnt es sich wirklich ?

    Hat Parship die Preise erhöht ? Wie sind Euere Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich eine Premium Mitgliedschaft? Ich habe etwas von 3 Tage Premium Mitgliedschaft gelesen? Wo gibt es das ? Möchte mich nicht gleich für ein teueres Abo entscheiden. Sondern Erfahrungen von Euch wissen, bevor ich das Geld ausgebe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
    17.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.119
    Likes:
    5.988
    Gibt es wohl nur für Neuanmeldungen.....
    Du bist doch schon länger hier zu Gange!
    https://www.parship.de/forum/thema/parship-nach-6-monaten.11361/
     
    18.03.2019 #2
    mone7 gefällt das.
  3. Windhund
    Beiträge:
    78
    Likes:
    100
    Du hast doch bereits Erfahrung gesammelt - das schreibst du jedenfalls im anderen Thread... Oder hast du das vergessen?
    Der Erfolg hier hängt von vielen Kriterien ab, u.a. gibt es große regionale Unterschiede. Wie siehts also aus bei dir?!
     
    19.03.2019 #3
  4. Clemens84
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Im Moment kann ich als Mann 34. Nicht dazu raten etwas abzuschließen. Meines Erachtens sollte es auch für nicht so eloquent Schreiber wie mich ab und zu mal Dates geben.
    Liegt aber vielleicht auch einfach nur an mir.

    Aber wichtig 10 Tage oder so ist dein Profil als neu markiert in der Zeit sehen Leute dein Profil, danach flacht das sehr stark ab.
     
    28.04.2019 #4
    luckilucki gefällt das.
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Als Mann Mitte 30 musst du schon sehr viel bieten für eine brauchbare Resonanz, während es bei einer Frau Mitte 30 ein Selbstläufer ist. Natürlich kann es für alle klappen aber die Spiesse sind unterschiedlich lang, leider. Der Mann ist definitiv nicht "das starke Geschlecht".
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    04.05.2019 #5
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    1.166
    @Wildfire
    Finde ich hier die Dame, die ich möchte, hat sich Parship gelohnt, wenn nicht, dann nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
    08.05.2019 #6
    viiva gefällt das.
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    144
    Ich gebe dir in allem Recht, bloss in einem Punkt nicht: Es liegt NICHT an Dir
     
    10.05.2019 #7
  8. EinerausHB
    Beiträge:
    221
    Likes:
    154
    Das mit den 3 Tage Premium hab ich auch gelesen, habe aber nirgends was handfestes dazu gefunden. Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, nach knapp halbjähriger Abstinenz. Mein übrigens auch, das die Preise etwas nach oben gingen, aber gut, alles wird teurer, Strom, Mindestlohn etc. wird alles auf den Preis aufgeschlagen, ist ja normal sowas. Neu ist wohl auch die monatliche Zahlung, wobei 6 Euro extra dafür verlangen ist auch ziemlich happig.

    Weiß eigentlich jemand, ab wann die guten "Angebote" kommen? Hatte beim ersten mal 150 Euro Gutschein gehabt, für 30 im Monat kann man sich den Spaß mal ein halbes Jahr gönnen denke ich, 330 ist mir jedenfalls definitiv zu teuer und auch die 20% Codes finde ich noch nicht verlockend genug.
     
    11.05.2019 #8
  9. Mentalista
    Beiträge:
    11.054
    Likes:
    3.944
    Naja, von dem Geld, was du für Parship bezahlst, könntest du deinen Sandero aufhübschen bzw. hättest Geld für einen Neuen mit Klima-Anlage. Denk dran, du wolltest im Herbst nach Osteuropa fahren:D. Da musste schon was zeigen;).
     
    12.05.2019 #9
  10. EinerausHB
    Beiträge:
    221
    Likes:
    154
    35% kam heute, nach ca. einer halben Woche ...
     
    12.05.2019 #10
  11. LanaMay
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo:) ich habe im Oktober 2018 die 1 Jahr Mitgliedschaft abgeschlossen und heute gekündigt. Ich habe hier vielleicht mit 2-3 Männern geschrieben. Es kamen super wenig Kontaktvorschläge, viele die seit langem nicht aktiv waren oder ohne Foto etc.oder komisch dass ich 50 oder 100 km Radius angegeben habe und Männer von über 200km mich angeschrieben haben...oder mit Kinderwunsch obwohl ich die mit Kinderwunsch in meiner Suche weggenommen habe.

    Für mich ist das leider nichts gewesen. Ich hatte nun den Fehler gemacht, dass ich bei PS ohne zahlen angemeldet war und dann erst nach 1 Jahr das Abo abgeschlossen habe, das war ein Fehler. Man soll immer dann komplett ein neues Konto einrichten, denn wie ich aus guter Quelle gehört habe, werden "Neuankömmlinge" mehr Angebote vorgeschlagen als welche die schon da sind bzw ein Profil hatten weil das quasi als schon älter registriert wird..

    noch habe ich also bis Ende September Zeit..ich finde es tummeln sich hier auch grösstenteils auch die die man von anderen kostenlosen Portalen kennt...die landen dann wohl auch alle hier:) viel Erfolg jedenfalls Euch allen
    Lanamay
     
    05.06.2019 #11