Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    5.065
    Dein Gedächtnis scheint aber doch etwas nachzulassen, vllt wären Damen ab 80 besser für dich :)
     
    05.05.2019 #16
    Ekirlu und fleurdelis* gefällt das.
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Wieso, geehrter @creolo, unsere geehrte @Fraunette ist doch seit über einem Jahr Single! Oder habe ich es verpasst, dass sie inzwischen wieder liiert ist?
     
    05.05.2019 #17
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    Naja, immerhin gibts da was zu lesen...
    Ich kenne zunehmend Profile (zugegeben mehrheitlich nicht auf PS, aber keine "unseriösen" Börsen), in denen lediglich Alter und Größe steht.... sonst nix..... auch keine Bilder.....
    Und wenn die einen dann anschreiben und man mal auf das leere Profil hinweist, dann kommt so´n Schmarrn, wie "frag mich doch" oder ich bin "individuell" unterwegs. Boah..... Da wären die Sahnehäubchen und i-Tüpfelchen doch schon eine wahre Ausgeburt an Kreativität..... Gut, über "schöne Stunden" steht da manchmal was, gleichwohl ist der Kontext eher ein anderer.... :D:rolleyes:
    Die Tiefen erreichst Du doch in Deinen 2 Jahren gar nicht. Bzw. wenn die Tiefe doch kommt, bis Du halt eher weg.... :eek:
    Das kann ich allerdings gut nachvollziehen. Ich lass es nur noch so dahinplätschern..... Aktiv bin ich schon lang nicht mehr. Hat keinen Sinn. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #18
    Datinglusche gefällt das.
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    In solchen Fällen pflege ich diesen "kreativen" Damen den Ball zuzuschmeißen, mit der Aufforderung, dass sie sich erstmal ausführlich vorstellen sollen, geehrte @lisalustig!
    Aber natürlich kommt dann von denen nichts mehr. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Äußerung in einem anderen Thread, dass sich hinter einem (fast) leeren Profil meistens nichts dolles befindet und von dort auch keine tragfähige Kommunikation zu erwarten ist.
    Na gut, aber es haben auch etliche Damen die Beziehung in den Sack gehauen, die die Tiefe nicht gewollt haben. o_O
    Ich glaube, dies Phase erreiche ich jetzt auch allmählich. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #19
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    Das mach ich auch.... mit den zuvor geschilderten Ergebnissen....
    Gern wird dann auch mal ordentlich losgepoltert und festgestellt, dass ich "auch wieder nur" so eine oberflächliche Tussi bin, die nur Bilder sehen will....
    Sinnlos...
    Ich gebe dem trotzdem meist eine Chance. Gleichwohl bin ich nicht sehr geduldig. Wenn sich keine Kommunikation ergibt oder ich feststelle, dass es so gar nicht passt, verabschiede ich mich konsequent. Das bekommt meinem Seelenheil dann am besten....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #20
    Datinglusche gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    Dann lass Dich einfach nur noch anschreiben....
    Du bist doch in der privilegierten Altersgruppe....:rolleyes:
     
    05.05.2019 #21
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Könnte aber noch privilegierter sein, geehrte @lisalustig! :D
     
    05.05.2019 #22
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    .... nach oben ist immer Luft :D:p
     
    05.05.2019 #23
  9. mandragora
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Aus welchem Grund meinst Du, in deinem Alter noch "Lebensmittelpunkt" einer Frau werden zu können?

    Witzig zu lesen :)
     
    05.05.2019 #24
  10. Fraunette
    Beiträge:
    6.291
    Likes:
    9.837
    ???
    A: Keine Ahnung, ab wann man ein "Dauersingle" ist und ob ich das jetzt bin oder nicht? Ist mir aber auch egal.
    B: Ich wundere mich, warum @WolkeVier schreibt "willkommen im Club der Dauersingle". Ich dachte eigentlich er hätte eine Partnerin?
     
    05.05.2019 #25
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Vielleicht hat unser geehrter @WolkeVier keine Partnerin mehr, geehrte @Fraunette!
    Fakt ist zumindest, dass er wochenlang hier nicht geschrieben hat. Aus welchem Grund? Benötigte Auszeit? Wenn ja, warum? Und dann beim ersten Wiedererscheinen die Bemerkung "Club der Dauersingles". Warum diese Bemerkung? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #26
    Mentalista gefällt das.
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    6.613
    Likes:
    8.177
    Achso. Alles gut, ich bin selbst kein Mitglied in dem Club. Und dich zähle ich da übrigens auch nicht dazu. Ist glaub eher ein Männerverein. :rolleyes:
     
    05.05.2019 #27
    Fraunette gefällt das.
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    6.613
    Likes:
    8.177
    Ja, schließlich sind es jetzt dann zwei Jahre. Aber bisher kreischt sie noch nicht. Kam das bei dir immer sehr plötzlich?
     
    05.05.2019 #28
    Vergnügt gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Naja, immer so ca. in den letzten zwei Monaten, geehrter @WolkeVier!
    Ich hab dann so getan, als wenn ich schlafen würde, um überflüssige und anstrengende Auseinandersetzungen zu vermeiden und Ohropax in die Ohren gesteckt. Die Kreischfrequenzen waren mir einfach zu hoch und unangenehm.
     
    05.05.2019 #29
  15. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.331
    Likes:
    1.463
    Was war denn Inhalt oder Anlass der Lautstärke-Eruption?
    Etwas, was sich länger angestaut hatte und vorhersehbar schien? Oder hat es Dich eher überrascht, weshalb es plötzlich vorbei war mit der Ruhe?
     
    05.05.2019 #30