Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Meerechse
    Beiträge:
    11
    Likes:
    14
    i - Tüpfelchen oder Sahnehäubchen bedeutet bei den meisten Frauen lediglich, dass sie ihr Leben eigenständig, selbstbestimmt und unabhängig eingerichtet haben. Ein Partner, auf Augenhöhe, ist somit das Einzige was fehlt um es "rund" zu machen. Das schließt selbstverständlich keine Höhen und Tiefen aus und sollte normalerweise nicht erwähnenswert sein, da das ja jedem bewusst ist der eine ernsthafte Beziehung sucht und kennt. Bei jeder Unsicherheit würde eine nette Nachfrage aber sicher gut ankommen. Wie: " Darf ich fragen, was genau Du mit .... meinst?" Ein Versuch ist es sicher wert, man kommt ins Gespräch und lernt die Denkweise seines Gegenübers etwas kennen.
     
    06.05.2019 #31
    Vergnügt und Mafalda gefällt das.
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    1.110
    Anlass gab es nie, geehrte @Wirdbesser! War alles normal, wie immer, dann plötzlich das hochfrequente Kreischen:eek:
    Ich denke, ich hatte einfach immer nur Pech mit den Dameno_O Da hätte eine Beziehung, die über zwei Jahre hinausgeht, keinen Sinn gemacht.
    Ich weiß, dass sich viele andere unter diesen Umständen Jahrzehnte in der Beziehung durchquälen. Und solche Damen/Herren sind dann hier auch im PS und wollen einen neuen Partner nur als I-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen, weil sie von der letzten langen Beziehung/Ehe die Nase voll haben. Die wollen sich gar nicht mehr auf einen anderen Menschen richtig einlasseno_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #32
  3. Mentalista
    Beiträge:
    10.828
    Likes:
    3.850
    Luschelchen:rolleyes:, ich glaube, du machst dir was vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau nicht ohne Grund, einfach so anfängt hochfrequent anfängt zu Kreischen. Oder.... hast du da was verwechselt, dass du so ein guter Liebhaber bist, dass sie deswegen anfing zu kreische, was nur in deinen Ohren ein Kreischen ist:D:p?

    Du meinst also dich selber. Dann wäre das Kreischen der Frauen verständlich, oder?;)
     
    06.05.2019 #33
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    1.110
    Wieso, ich lasse mich doch immer wieder ganzheitlich auf die Damen ein, geehrte @Mentalista! Für zwei Jahre! :D

    Dann habe ich noch eine Bitte: Ich bin kein 'Luschelchen'! Nenn mich in Zukunft bitte 'Vollusche'! Ich habe schließlich noch Ehre im Leib und möchte auch so benannt werden, wie ich bin!
     
    06.05.2019 #34
  5. SternVonRio
    Beiträge:
    44
    Likes:
    58
    Manchmal habe ich den Eindruck, unser lieber @Datinglusche ist nur verliebt in das Verliebtsein, anders kann ich mir seine "Zweijahresregel" nicht erklären. Dann wären die Partnerinnen nur Mittel zum Zweck...:eek:
     
    06.05.2019 #35
  6. Aleinad
    Beiträge:
    93
    Likes:
    111
    ..und ich glaube, @Datinglusche ist im RL ein völlig angepasster und unauffälliger, 0815 Mann. Hier drin testet er aus, mischt auf, provoziert mit chauvinistischem Denken und zeigt sich unbelehrbar, dies aber immer mit dem nötigen Anstand. Es gibt keine Frauen, egal aus welchem Ecken der Welt, die „plötzlich in hochfrequentes Kreischen“ ausbrechen, ach was, die überhaupt in Kreischen ausbrechen. Allein die Wortwahl. Spätestens seit diesem Posting kann ich ihn absolut nicht mehr ernst nehmen. Aber er bleibt immerhin hier drin ständig irgendwie, irgendwo im Gespräch:rolleyes:
     
    06.05.2019 #36
    Vergnügt, Mentalista und SternVonRio gefällt das.
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Greta Thunberg soll am Freitag in die Schule gehen, lernen, studieren und globale Zusammenhänge verstehen lernen....

    Höhen & Tiefen: Wollen die Damen nicht erleben, nur Party, Party, Spass! Das ist so und war schon immer so. Viele von denen sind schliesslich für diverse Katastrophen und Tiefs verantwortlich. Verständlich, dass sie keinen Mann haben wollen, der selbiges erfahren hat und ihnen den Spiegel vorhält.

    I-Tüpfelchen:
    Kurz vor Feiertagen werden alle im Online-Dating sentimental, dann kommen die Feiertage und die Portale sind leer. Die Singles sind dann wohl bei Geschwistern mit Familie oder den noch lebenden Eltern untergekommen. Zur Ferienzeit passiert Ähnliches. Die Börsen sind leer, weil die Single-Damen im Urlaubs-Spass sind. Die Portale sind nur in Zwischenzeiten voll. Dann fehlt der Spass, ein Clown, ein Zahler, das .... "I-Tüpfelchen".

    Wochenend-Reisen:
    Die Damen leben nicht über ihre Verhältnisse. Wenn sie das Geld nicht haben, dann machen sie solche Shopping-Flüge nicht (New York 12 Uhr. Die Haare kleben...). Für diese Reisen braucht es einen Zahler, jemanden, der arbeitet. Die emanzipierte Frau kann es sich von sich aus nicht leisten, ist aber so emanzipiert, dass sie Geld gegen Sex annimmt.

    Mittlerweile liebe ich mein Single-Dasein! :)
    Welch Genuss, am Morgen in ein fröhliches Gesicht zu sehen (Spiegel). Welch Freude, nicht Rosamunde Pilcher im TV sehen zu müssen. Keine miese Tage-Laune, keine Psycho-Anfälle. Nichts! Nur Ruhe und Frieden.
    Ich bin so gesund, wie seit Jahren nicht mehr. Ehe macht krank!
     
    06.05.2019 #37
    Datinglusche gefällt das.
  8. SternVonRio
    Beiträge:
    44
    Likes:
    58
    @luckilucki es gibt auch Frauen, die finanziell unabhängig sind und es nicht auf einen "Finanzierer" abgesehen haben. Die Rosamunde Pilcher auch nicht mögen und ausgeglichen sind. Aber sie bekommen dann Nachrichten geschickt, in denen man ihnen sagt "mit ihrem Profil würden sie nie einen Mann finden, weil die Angst hätten" vor einer solchen Frau.
    Je länger ich die Posts hier lese,desto weniger verstehe ich Euch Männer....
     
    06.05.2019 #38
  9. Das kannst du vergessen .... das hier:

    .... ist eine irrige Parole aus der MGTOW-Bewegung in der sie sich da verrannt haben ... diese Männer denken, sie hätten bisher für Sex bezahlt, also haben ihn noch nie freiwillig bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #39
  10. Observer
    Beiträge:
    2.048
    Likes:
    2.365
    Körperlich gesehen mag das ja zutreffen...für den Rest hab ich da erheblich Zweifel.

    @Parship, @Momo @Eureka :
    Warum wird so etwas hier veröffentlicht? Verkommt dieses Forum inzwischen zu einer MGTOW-Plattform und einer One-Man-Show eines selbsternannten Weltverbesserers? Bin etwas erschrocken, nachdem ich hier mal wieder reinsehe...schade...:eek:

     
    06.05.2019 #40
  11. fafner
    Beiträge:
    10.879
    Likes:
    4.809
    Ich empfehle diesen Ort: hinter dem Mond. :rolleyes:
    Mir wäre das zu dünn gewesen. :oops: Ein bißchen mehr Anspruch ans Leben durfte da schon noch sein. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #41
    Vergnügt gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    1.110
    Ksksks, geehrter @luckilucki! Ganz, ganz böse! Die Wertschätzung unserer Damen klingt ja nicht gerade sehr ausgeprägt! :D
     
    06.05.2019 #42
  13. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Nein, ist eher aus der LM-Szene.
     
    06.05.2019 #43
  14. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Es geht immer um die Mässigung, nicht um Totalverzicht. Das ist in unserer Zivilisation gar nicht möglich da wir weder Naturvölker sind noch den dazu benötigten Körper haben. Es geht einfach um bessere Werte, um ein förderliches Engagement, nicht um die Perfektion. Es ist leider immer so, dass sobald man mal auf Verantwortung pocht kommt wieder diese Keule von den Gegnern ins Spiel welche besagt dass doch niemand unschuldig wäre, man sich daher nicht einmal mässigen sollte; das sehe ich klar anders denn jedes Engagement kann in einer grossen Masse viel bewirken, ohne dass unnötig Lebensqualität verloren geht.
     
    06.05.2019 #44
  15. Mafalda
    Beiträge:
    75
    Likes:
    68
    Lebensmittelpunkt für 2 Jahre? Und danach lässt du sie fallen wie eine heisse Kartoffel? Soll das ein Witz sein?
    Geehrte “Lusche” - da bin ich lieber das i Tüpfelchen. Nicht im Leben einer Lusche und für mehr als 2 Jahre
     
    07.05.2019 #45
    Vergnügt und SternVonRio gefällt das.