Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    1.109
    Das hält sich in Waage, geehrter @Mafalda! Ich bin ja nicht immer derjenige, der verlässto_O
     
    07.05.2019 #46
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    5.727
    Likes:
    6.938
    Vielleicht würd's bei dir besser laufen, wenn du mehr darauf achtest, ob dein Gegenüber männlich oder weiblich ist. Und du dir das dann noch bis zur nächsten Begegnung merkst.
     
    07.05.2019 #47
    Mafalda gefällt das.
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    1.109
    Ich lese diesen Text und denke nur eins... @WolkeVier :eek:
     
    07.05.2019 #48
  4. Wolverine
    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    2.740
    Warum schreibst du das nicht in dein Profil Lusche?? Es gibt bestimmt noch Frauen da draussen, die nicht jeden Monat einmal am WE ins Flugzeug sitzen.
    Du könntest dir ja mal überlegen, wo du solche Leute findest.. Ich hab die letzen Wochen gute Erfahrungen mit Meetups gemacht.
    Leute mit traditionellen Hobbies sind wohl tendenziell eher was für dich.
    Schau mal bei Wandergruppen oder so. Mein ich total ernst. Ich selbst hab absolut keinen Bock auf irgend ne möchtegern Jetsetterin, die heute in Paris und morgen auf Mallorca sein will. Du hast überigens Recht damit, dass die Leute über ihren Verhältnissen Leben.
    Aber hey.. YOLO riiight?! Warum fürs Alter sparen, wenn man mit 45 bei nem Flugzeugabsturz ums Leben kommt.. :rolleyes::D

    Was vielen Leuten heute abhanden gekommen ist, ist eine gewisse Genügsamkeit. Die Werbung, Social Media und die ganzen anderen Einflüsse vermitteln uns, dass wir immer das brauchen, was wir gerade eben NICHT haben.
    Zufriedenheit mit dem, was man hat? Das lohnt sich nicht für die Wirtschaft!

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich durchaus Frauen finden kann, die sowohl intelligen, attraktiv aber auch genügsam sind. Ich bin aber jeweils vorsichtig, dass ich mir nich ein Flowerpower-Mädchen angle.
    Wenn ich etwas noch weniger mag, als hippe Jetset Tussies, dann sind es diese Flowerpower Grünen, die einen vorschreiben wollen, wie man zu leben hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #49
    Datinglusche gefällt das.
  5. valparaissi
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Wolke ist auf Lusches Andeutung nicht eingegangen, was er da äußert, ist so abstrus, dass es nur als Nebelbombe mit Abzugsklemmer gewertet werden kann. Und bitte, Wolke, keine Spitzfindigkeiten. Deine Freundin war dein Lebensmittelpunkt, kann man verstehen angesichts deiner Chancenarmut. Wäre das alles noch so wie vor einem Vierteljahr, du hättest Lusche vom Platz gefegt, vielleicht durch hochfrequentes Kreischen?!
     
    13.05.2019 #50
    Datinglusche gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.891
    Problem gerade bei letzterem ist wohl, dass Frauen und Männer darunter etwas völlig anderes verstehen.............:eek:
    Du meine Güte, dann würde sie permanent um dich "kreisen".;)
    Hm, möglicherweise vor allem über deine Verhältnisse :p
    Aber bezüglich der ökologischen Aspekte gebe ich dir unumwunden Recht.
     
    13.05.2019 #51