Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.611
    Likes:
    4.092
    Und SEX ist absolut Endsixties:)
    Daran liegt das END OF BABYBOOMER;)
     
    27.11.2017 #76
  2. Beliebtes Hobby vieler Damen. ;)
     
    27.11.2017 #77
  3. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    978
    So ein Exemplar hatte ich auch mal. Er war definitiv in den Achtzigern stecken geblieben. Bundfaltenhosen im Karottenschnitt und Hemden in XXL. Ein echt hartes Stück Arbeit. :)
     
    27.11.2017 #78
  4. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    Das ist so nachdenklich und ambivalent, dass es glatt von mir sein könnte. (Wenn ich nicht so faul zum tippen wär.)
    Da will ich kurz mal Schillers Glocke anschlagen:
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    ob sich das Herz zum Herzen findet!
    Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

    Ich hörte einmal zum Thema hoher Trennungs- und Scheidungsraten die Vermtung, dass die Leute bei der Wahl ihrer Partner viel weniger Sorgfalt walten ließen als beispielsweise beim Autokauf.

    Es sicher kein Fehler sich Gedanken über verschiedene notwendige, wenn auch nicht hinreichende Punkte zu machen die geklärt sein wollen ehe man sich bindet.
     
    27.11.2017 #79
    Mentalista gefällt das.
  5. mone7
    Beiträge:
    4.241
    Likes:
    6.251
    Das kann ich mir nun schwer vorstellen :D.
    Vielleicht liegt ein Grund aber darin, dass die große Enttäuschung kommt, wenn man doch so genau ausgewählt und geprüft hat und dann dennoch Krisen und Probleme auftreten. Da muss doch ein Prüffehler passiert sein :eek:. Also zurück an den Start und wieder die casting Maschinerie anwerfen - ein zweites Mal passiert so ein Lapsus sicher nicht mehr :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #80
    Zaphira, lisalustig und Ariadne_CH gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.611
    Likes:
    4.092
    Ein Auto bleibt wie es ist, es wird nur älter.
    Menschen ändern sich mit der Zeit
     
    27.11.2017 #81
  7. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    ...und dann tappst du in eine Falle die du überhaupt nicht auf dem Schirm hattest, weil´s damit bisher noch nie Probleme gab. :(
     
    27.11.2017 #82
  8. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    Manche ändern sich jedes Quartal und bleiben doch immer dieselben.
     
    27.11.2017 #83
    Tone gefällt das.
  9. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    OMG
    Ich habe so einen Fall in meinem Bekanntenkreis (Freundeskreis wäre ein zu großes Wort).
     
    27.11.2017 #84
  10. Fischemann
    Beiträge:
    121
    Likes:
    17
    Ich habe sehr viel Sorgfalt beim Autokauf walten lassen und habe jetzt ein Auto, was perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Da der Motor ein 2,0 Diesel ist, hält diese Ehe jetzt lebenslang. Aber etwas Glück war doch dabei, da der Motor keine Schummelsoftware hat, darf er vom VW-Konzern nicht verschlimmbessert=nachgerüstet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #85
  11. mone7
    Beiträge:
    4.241
    Likes:
    6.251
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du nochmal Gleiches oder Ähnliches hast ist auch nicht so gering, sofern du nicht DEINE Beziehungsmuster angeschaut hast - dann suchst du dir (unbewusst) wieder wen, der da gut dazu passt ;)
     
    27.11.2017 #86
    Jacinta und Tone gefällt das.
  12. ???

    ???

    Beiträge:
    422
    Likes:
    214
    Das versucht Mann ja auch bei der Frau!:)
    Doch wie sieht die triste Wirklichkeit aus?
    Prüfen wir ernsthaft genug?
    Lässt die Frau es zu?
    Schauen wir uns mal ein Fallbeispiel an!:)

    Hier sieht es noch wunderbar aus.:)
    Die Frau strotzt dank gesunder Ernährung und Yoga geradezu vor Lebensenergie.
    Hier ruckelt nur frühzeitig der Motor des Mannes.:(
    Warum schwächelt er?
    Er muss seinen Fehlkauf ertragen!:D
    Fehlkauf?o_O
    Da fängt die Fehlerliste an und kein VW oder sonst wer rüstet nach.;)
    Aller Anfang ist grausam.:(;)
    Hat die Frau auch!:eek:
    Doch merkt Mann es, dann ist es zu spät!:eek::(
    Am Anfang noch liebreizend, entwickelt sie sich schnell zu Mordors Foltermeister.:eek:
    Durch Hinterlist fühlt sich der Mann für alles schuldig. Er lernt schnell die Worte, "Tut mir leid, ich mache es wieder gut.", zu sagen, noch bevor er den Grund der Entrüstung kennt.
    Der Weg vom stolzen Hengst;), zum erbärmlichen Hänschen, ist rasend schnell.
    Seine Software ist leider austauschbar.:oops:
    Auch mit der Karosserie hat die Frau einen Hang zum
    n
    So manch ein Mann wacht morgens auf, möchte seiner Frau einen Kuss aufdrücken, doch sie ist nicht da.o_O
    Da liegt ja eine ganz andere Frau?:eek:
    Blasses Gesicht, schwarze Ränder um die Augen, wild zerzauste Haare ... schnarchend;) ... und das Kissen hat sie auch noch mit Farbe bemalt:eek:
    Plötzlich torkelt dieses Wesen grunzend:D, bekleidet mit einem T-Shirt des Mannes ins Bad.
    Der Mann fürchtet sich:eek: und stellt sich schlafend:oops:
    Nach exakt 57 Minuten, erscheint plötzlich seine Frau aus dem Badezimmer.o_O
    "Guten Morgen Schatz, stehst du jetzt auf?!" Zirpt sie
    Völlig verwirrt, antwortet der gebrochene Mann "Es tut mir leid, ich mache es wieder gut!":(
    "Ich weiß!" Kommt es schnippisch zurück.

    Wie soll ein einzelner Mann so etwas vorm "Erwerb" wissen?
    Wir sind die Opfer eines ganzen Geschlechts:eek::(
    Wo bleibt unser TÜV?o_O;)
     
    27.11.2017 #87
    Sandbank, Fischemann, Zaphira und 3 anderen gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    6.403
    heul doch :p
     
    27.11.2017 #88
    Zaphira, Inge21 und ionchen gefällt das.
  14. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Mimimimimi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #89
    lisalustig gefällt das.
  15. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.611
    Likes:
    4.092
    @??? TOLL, BRAVISSIMO, ENCORE, ZUGABE

    Genau so habe ich es immer und immer wieder erleben müssen.
    Endlich fühle ich mich verstanden:);):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #90
    MaryCandice gefällt das.