Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42

    Partnervorschläge

    Warum bekomme ich Partnervorschläge von Männern, die 100 und 200 km weit weg wohnen, wo ich doch 50 km eingegrenzt habe. Selber suchen kann ich nicht. Gleichzeitig bekomme ich aber Nachrichten von Männern, die nur 20 bis 50 km von mir weg wohnen. Warum werden diese nicht mir vorgeschlagen ich aber ihnen? Das verstehe ich nicht. Oder mach ich was falsch? Bin ganz neu hier.

    Danke für eine Rückmeldung.
     
    07.08.2019 #1
  2. Frau_60
    Beiträge:
    11
    Likes:
    14
    Hallo! Herzlich willkommen im Forum!
    Ich vermute, du bist kein zahlendes Mitglied. Da hast du weniger Möglichkeiten. Falls das nicht der Fall ist, melde dich noch einmal. Lg
     
    08.08.2019 #2
  3. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Liebe Frau 60,
    ich bin zahlendes Mitglied. Leider wohne ich an der schweizer Grenze. Mir werden jetzt nur Schweizer angeboten . Aber immerhin! 200 km sind mir dann doch zu weit, dann lieber einen Schweizer
     
    08.08.2019 #3