Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.064
    Likes:
    1.580

    Partnervorschläge

    Wie kriege ich denn die neuen Partnervorschläge weg?
    In die Liste klicken hilft nicht.
    Auf die Profile klicken hilft nicht.

    Anschreiben will ich die nicht.
    Löschen will ich sie auch nicht.

    Wie kann ich es machen, dass die nicht mehr als neu angezeigt werden.
    Das nervt tierisch!

    Verhält es sich ähnlich mit "Neue Interessenten"?
    Und warum sind darin manche grau hinterlegt und andere weiß?

    Hintergrund: Ich will nicht ständig diese blauen Kreise auf der Startseite sehen, obwohl gar nix neues los ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
    21.09.2017 #1
  2. Monk

    Monk

    Beiträge:
    76
    Likes:
    57
    Meinem Verständnis nach bleiben Neue Partnervorschläge so lange neu, bis die ersten 7(14?) Tage seit Profilerstellung abgelaufen sind.
    Die Anzahl unter Neue Interessenten hängt davon ab, wie viele der Profile du schon besucht (grau hinterlegt) bzw. noch nicht besucht (weiß hinterlegt) hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017
    22.09.2017 #2
  3. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    lol...das läuft jetzt aber nicht unter Motivation:D
     
    22.09.2017 #3
  4. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    61
    Likes:
    62
    Hi liebe Foristen.

    es sind genau 10 Tage, dann verschwindet der Hinweis "Neu".

    Mein Tipp: Am Besten sollte man nach Matchingpunkten sortieren, damit man die interessantesten Partnervorschläge oben hat. Und wenn dann einer auch noch als "Neu" gekennzeichnet ist, dann schnell zuschlagen.

    Gruß

    Eureka.
     
    02.10.2017 #4
  5. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    822
    Likes:
    471
    Ich kann einstellen was ich will, es stellt sich immer wieder auf " neueste zu erst" zurück! :rolleyes:
     
    02.10.2017 #5
  6. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.064
    Likes:
    1.580
    Danke @Eureka

    Ja, ist bei mir auch so @ionchen. Die Einstellung scheint offensichtlich gespeichert zu werden.
     
    02.10.2017 #6