Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julchen69
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Plötzlich Bild weg und ganz anderes Profil

    Hallo, mir ist was komisches passiert. Ich habe mit einer mir sympatischen Person kurzen schriftlichen Kontakt gehabt, beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Nun hat er seit Tagen nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet. Kommt ja mal vor :(. Das kuriose aber ist, ich habe heute festgestellt, das kein Foto mehr vorhanden ist und das Profil ein gänzlich anderes ist. Was ist da los? Weiß jemand einen Rat?
     
    03.05.2017 #1
  2. Hallo Julchen,
    wenn auch die Eckdaten, die man nicht im Nachhinein bearbeiten kann, wie Alter z.B. anders sind, dann hat er sein Profil vielleicht verschenkt oder verkauft. An einen Freund weitergegeben. Wenn aber das "Grobe" noch stimmt, ist er vielleicht bei einer grundsätzlichen Überarbeitung.
    Ich würde ihn fragen, falls Du Interesse an ihm überhaupt hast. Würde schreiben, bin gerade irritiert usw.
     
    04.05.2017 #2
  3. shadowman
    Beiträge:
    10
    Likes:
    4
    Auch das scheint normal zu sein.
    Ich hatte einen netten Kontakt über mehrere Wochen. Als ich dann ein Treffen vorschlug, kam dann die " du bist sehr nett, aber ich hänge noch meiner verflossenen Beziehung nach" absage. Also habe ich den Kontakt abgebrochen.
    Als ich neulich mal wieder über die Profile in meinen Vorschlägen gesurft bin, habe ich sie mit neuem Profil und um Jahre verjüngt wieder gefunden. Sie war mächtig erstaunt, dass ich sie wieder gefunden habe. Wir haben kurz hin und her geschrieben, dann habe ich sie verabschiedet. Auf solchen Psychokram hab ich keinen Bock.
     
    14.05.2017 #3
  4. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Sachen gibt's... (kopfschüttel)
    Was ist denn bloß los mit den Leuten, kommt doch sowieso raus o_O
     
    14.05.2017 #4
  5. Ronzheimer
    Beiträge:
    495
    Likes:
    520
    Wenn man bei einer bekannten Auktionsplattform in der Suche "Parship" oder von anderen Partnervermittlungen eingibt, sieht man recht schnell, dass es offenbar einen regen Handel mit "gebrauchten" Profilen zu geben scheint.

    Das ist zwar ziemlicher Schwachsinn, so ein Gebrauchtprofil zu kaufen, da man im Nachhinein verschiedene Parameter nicht mehr verändern und auch den Persönlichkeitstest nicht wiederholen kann, aber irgendwie scheint der Handel doch zu laufen.

    Dies wäre für mich jetzt mal die naheliegendste Erklärung, für sich plötzlich "verändernde" Profile.
     
    14.05.2017 #5