Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0

    plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Guten Morgen allseits,
    in der zwischenzeit habe ich nur noch eine Basismitgliedschaft. Mir werden nur noch 14 erlennbare Vorschläge gemacht. die restlichen 800 sind unkenntlich und nur noch für Vollzahler lesbar.
    1. warum wurde das hier nicht angekündigt?
    2. was verspricht sich Parship davon?
    ich halte das für ein ganz falsches Mittel.denkt Ihr denn wirklich, daß die Leute nun eher einen Vertrag abschließen, wenn sie sich gegängelt fühlen?
    Ganz im Ggeenteil, es verführt mich dazu, diese 14 Vorschläge geschwind zu löschen um zu sehen, wer dann nachrückt.
    Ich bitte eindringlich darum, das wieder zu ändern und uns alle Vorschläge wieder sichtbar zu machen.

    Kimchi
     
    12.07.2012 #1
  2. LunaLuna
    Beiträge:
    1.669
    Likes:
    1
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Wenn ich im Supermarkt eine Gratiskostprobe der neuen Schokolade bekomme, kann ich nicht erwarten, dass ich fast die ganze Tafel bekomme oder die Sorten alle durchprobieren darf. Dazu muss ich bezahlen.

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Gratisservice eingeschränkt wird, aber ich halte das durchaus für legitim und darüberhinaus denen gegenüber fair, die das System mit ihren Mitgliedsbeiträgen finanzieren. Denn bisher waren ja diese die Dummen. Jemand, der sich neu anmeldet, fühlt sich vermutlich auch weniger gegängelt, weil die Kostprobe (14 Vorschläge) sichtbar ist. Dass andere früher alle Vorschläge sehen konnten, ist für sie irrelevant.
     
    12.07.2012 #2
  3. Fackel_gelöscht
    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Das ist doch noch großzügig. Drei wären auch ok! Da Du schon Premiummitglied warst und die Plattform kennst, benötigst Du die 'Kennenlernfunktion' der Basismitgliedschaft ja auch nicht mehr. Ich bin eh' dafür, Basisaccounts nach 7 Tagen automatisiert zu löschen.

    Gut so! Ein wenig Entscheidungsfreude statt langer Zögerlichkeit ist eine gute Schule und gehört manchmal einfach dazu ;-).
     
    12.07.2012 #3
  4. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    und was ist mit den Neuen? die sehen 14 mal Schrott.
     
    12.07.2012 #4
  5. Fackel_gelöscht
    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Erstens widerstrebt es mir, Profile, hinter denen Menschen stehen, als 'Schrott' zu bezeichnen.

    Zweitens genügen einige wenige Demoprofile zum Kennenlernen der Plattform. Verbunden mit dem Hinweis 'bei Ihren Suchkriterien warten 800 Premiumprofile darauf, von Ihnen angesehen zu werden', kann der Basisnutzer dann entscheiden, ob er Premiummitglied werden möchte.
     
    12.07.2012 #5
  6. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    "Dieses Mitglied hat noch keine Fragen beantwortet."
    als was würdest du das in den Profilen bezeichnen? das animiert mich nicht wieder Premium zu werden
     
    12.07.2012 #6
  7. Fackel_gelöscht
    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Als (noch) unausgefülltes Profil.
    Und das Profil bekommst Du als Premiummitglied ebenso angezeigt.
    Über was regst Du Dich denn eigentlich wirklich auf? Du weißt doch, was Du bei Bezahlung bekommst, jetzt erlebst Du die Einschränkungen. Willst Du ein paar Tage schnorren, oder worum geht es Dir?
     
    12.07.2012 #7
  8. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    solche Antworten wie deine sind mit der Grund, wieso mir immer mehr die Lust vergeht mich an diesem Forum zu beteiligen. Man kann nichts mehr nachfragen, ohne daß irgendeine dämliche Antwort kommt. hast du angst, daß ich Dir etwas wegnehme oder wieso willst Du mich als Schnorrer abstempeln? oder befürchtest du insgeheim, daß ich dich als Schrott bezeichnet habe?
     
    12.07.2012 #8
  9. AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Ich finde es auch gut, dass die BM weiter eingeschränkt wird.
    Ich war gestern mal wieder online und erschreckt, dass min 30% der Vorschläge irgendwo in ihrem Profilmstehen hatten, dass sie Nachrichten nicht beantworten können.
    Was erwarten diese?

    Dass Ihnen PM Nachrichten schreiben in denen sie schön verschlüsselt Mailadressen schicken?
     
    12.07.2012 #9
  10. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    9
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Liebes Forum,

    derzeit läuft ein Test, bei dem eine zufällig ausgewählte Gruppe an Basismitgliedern eine eingeschränkte Partnervorschlagsliste erhält. Nach Ablauf des Tests wird über die Sinnhaftigkeit einer solchen Maßnahme durch die Geschäftsleitung entschieden. Auch entsprechende Rückmeldung, wie sie hier im Forum geschehen, werden dabei zur Entscheidung mit einbezogen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Team vom PARSHIP-Forum
     
    12.07.2012 #10
  11. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    nun gut. 14 völlig uninteressante Vorschläge animieren mich nicht, wieder Premium zu werden. ich würde wieder Premium werden, wenn mehr "gute" Männer mit interessanten Profilen dabei wären. Ich kann ich aber nicht mehr sehen, ob solche überhaupt bei Parship sind
     
    12.07.2012 #11
  12. Oliver
    Beiträge:
    260
    Likes:
    1
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Yeah Baby, welcome back...

    Wie ich sehe ist Dir die schöpferische Pause hier sehr gut bekommen. (Für den, der es nicht kapiert, das ist Ironie)

    Let's get ready to rumble...:)
     
    12.07.2012 #12
  13. Oliver
    Beiträge:
    260
    Likes:
    1
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Sind sie nicht, liebe Jenny Treibel 2.0
     
    12.07.2012 #13
  14. Kimchi
    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    was soll das?
     
    12.07.2012 #14
  15. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    AW: plötzlich nur noch 14 Partnervorschläge für Basismitglieder?????

    Liebe Nutzer,


    Bitte versuchen Sie zum Ursprünglichen Thema zurück zu kehren, da wir diese Konversation sonst schließen müssten.
    Das wäre sehr schade, zumal wir ja derzeit tatsächlich genau die oben genannte Sache testen und die Antworten, die Sie hier schreiben mit dazu beitragen werden, ob eine solche Funktion in Zukunft implementiert wird.

    Unterlassen Sie bitte außerdem grundsätzlich gegenseitige Anfeindungen und Unterstellungen.

    Mit besten Grüßen,

    Jan vom PARSHIP-Forum.
     
    12.07.2012 #15