Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Wen?

02.01.2019 #46
  2. creolo
    Wollen Frauen solche Themen nach ein paar Treffen erörtern?

02.01.2019 #47
    D.VE gefällt das.
  3. Synergie
    Ganz klar "Nein!"
    Direkt beim Ersten.

02.01.2019 #48
    Rise&Shine, D.VE und creolo gefällt das.
  4. Fraunette
    Ich nicht. Erst einmal kennenlernen und sehen, wo es hinführt. Locker und entspannt bleiben (wenn möglich). Warum muss man denn schon direkt nen Fünfjahresplan aufstellen? Irgendwann kann man mal gemeinsam darüber reden, was man sich vorstellt und ob beide Vorstellungen zusammenpassen. Aber da müssen IMHO schon wesentlich mehr als nur 3 oder 4 Treffen ins Land gegangen sein.

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    02.01.2019 #49
    creolo gefällt das.
  5. Wolverine
    Ich kenne deine Aussagen und ich denke auch, dass man gut und gerne 3 Dates haben darf, bis man Sex hat, wenn man denn was Festes sucht.
    Leider bring das (den Frauen) oft nur in der Theorie was. Er kann ja immernoch nach ein paar Wochen sagen, dass es irgendwie nicht das ist, was er dachte. Hab ich auch schon gemacht. Stimmte auch. Ausserdem war sie nicht mehr soo spannend, weil ich ja schon Sex mit ihr hatte..
    Unter dem Strich bleibt:
    • Es passt oder nicht.
    • Wer einen Prinzen /eine Prinzessin finden will muss mit unter viele Frösche küssen.
    • Man lernt dazu und grenzt sich anfangs emotional mehr ab.
    • Ohne Risiko kaum Erfolg.
    etc etc..
    Zum Glück lernen wir alle dazu im Leben.. Hoffentlich..

02.01.2019 #50
    Rise&Shine, TobyT und WolkeVier gefällt das.
  6. Synergie
    Kommt aber wohl auch auf die Altersklasse drauf an.... Ich denke, dass bei den Gebährfähigen und Häuslebauern, die Rahmenbedingungen lieber früher als später abgest~/ch~eckt werden.

02.01.2019 #51
    Wolverine und Fraunette gefällt das.
  7. Aladin
    Gehen dorthin nicht eher Männer, die in einer Beziehung stecken? Und solche, die von Frauen überrannt werden?

02.01.2019 #52
  8. WolkeVier
    Seit ich mich dem investigativen Journalismus verschrieben habe, erkenne ich solche Zusammenhänge sofort.
    Vielleicht auch ne Ausrede, weil sie im Bett (oder...) nicht das bekamen, was sie suchten.
    Wtf! Das kann man doch auch blumiger ausdrücken. Pastoraler.
    Welches überrannt?

02.01.2019 #53
    TobyT gefällt das.
  9. Fraunette
    Naja, wenn die zu blöd sind zu finden, oder nicht wissen was und wo sie suchen müssen ... ich bin keine Nachhilfelehrerin. :D

02.01.2019 #54
    Rise&Shine und WolkeVier gefällt das.
  10. creolo
    Naja, wenn Fraunette auf dem Küchentisch (oder...) liegt, wird er kaum sagen "Ich weiss nicht was ich möchte".
    Das sind so fakenews, daran müssen wir uns gewöhnen.. Hätte Synergie eh nachgefragt.

02.01.2019 #55
    WolkeVier gefällt das.
  11. Fraunette
    Das "ich weiß nicht was ich will" kommt ja nach dem Küchentisch (oder ...).
    *verdreht die Augen ... grmpflfmpp ... von wegen Fakenews.*

02.01.2019 #56
    WolkeVier gefällt das.
  12. TobyT
    Oder die, die Single bleiben wollen , die, die sich einfach nur unkomplizierten, schnellen Sex haben möchte ohne das ganze mühselige Gewäsch oder die, die es einfach mal ausprobieren wollen. Möglichkeiten gibt's da viele, aber da hier ja gerne spekuliert wird...

Ich denke das ist Geschlechtsunabhängig, und wenn man halt was langfristiges will...wann denn sonst? Erörtern muss man auch nix. Aber was dazu sagen können. Übrigens auch ein für mich wichtiger Punkt. Du kannst mit den richtigen Fragen so einige Dinge sehr gut durchleuchten.

Übrigens: solche Fragen stelle ich auch nicht bitterernst oder dergleichen. Mal eben so locker gefragt einfach. Und natürlich mit Zusammenhang. Der Ton macht die Musik. Man kann erstaunt sein, was man manchmal zu hören bekommt.

Das ist ja auch nicht schlimm, da du ehrlich warst und dich entsprechend verhalten hast, dass unterstelle ich dir zumindest. Und wie du sagst, in dem Moment ist es wie es ist. Dein Gegenüber merkt es ja dann wohl auch, dabei ist nichts. Umgekehrt kann es ja genauso laufen. Mit dem "nicht mehr spannend WEIL ich Sex mit ihr hatte" würde ich mich jetzt wieder ins Spekulative wagen, drum sag ich mal nix zu.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt. Bisweilen greift jedoch eine Epidemie Namens allgemeine Lernresistenz um, wie mir scheint.Das könnte etwas tückisch werden.

02.01.2019 #57
  13. creolo
    ahhh... Ok. Nach dem Sex wollen Männer nicht! über Beziehungen reden.
    Frag ob sie nochmal wollen/können, oder ein Bier, ne Pause, Sport gucken usw... dann bekommst ne klare Antwort..

Hach, wiedermaldieweltgerettet

02.01.2019 #58
    Sevilla21, Rise&Shine, IMHO und 2 anderen gefällt das.
  14. lisalustig
    Das amüsiert Dich? :eek:
    Nunja.....

02.01.2019 #59
  15. Fraunette
    https://youtu.be/4BAKb2p450Q

02.01.2019 #60
    creolo und lisalustig gefällt das.