Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TobyT
    Beiträge:
    80
    Likes:
    80
    Jap. Weil es eben einfach sowas von absurd ist und es mega trocken rüber gebracht wird. Bam, Babam. Dann ist es halt wieder lustig.

    Ich habe dich übrigens in Verdacht gehabt, dass du den Artikel in der Taz verfasst hast. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    02.01.2019 #61
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    absurd - ja, mega trocken - nö. Eher strunzdoof.....o_O
    Der war gut.......:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    02.01.2019 #62
  3. Demiurg
    Beiträge:
    377
    Likes:
    51
    Klarer Fall von 1a Faktencheck
    [​IMG]
     
    02.01.2019 #63
    Sevilla21, IMHO, Mentalista und 5 anderen gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    11.703
    Likes:
    5.767
    Lol. Bestätigt meine sämtlichen Vorurteile gegenüber diesen Leuten. :p:eek:
     
    03.01.2019 #64
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    10.085
    Likes:
    12.086
    Dir auch ein gutes neues Jahr @fafner Viel Glück für euch beide!
     
    03.01.2019 #65
    Synergie gefällt das.
  6. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Du hast nichts verpasst.

    Sie schrieb noch dass sie Weißwein auf Eis :eek: bestellt hatte, dass es sie störte, weil der gefakte Osteuropäer ihr Getränk nicht zahlen wollte, dass sie etwas auf den Tratsch einer "Freundin" zwecks der Penisgröße eines Typen gegeben hatte, den sie eigentlich Okay fand und ließ durchblicken, dass sie Vorurteile gegen Menschen mit sexuellen Vorlieben hat, die sie nicht teilt.

    Typisches Wolfsgeheul.
    'Wuhuhuu. Seht her, ich bin genauso durchschnittlich wie der Rest vom Durchschnitt.
    Wuhuhuu! Stimmt alle mit ein, wir wollen uns selber beweisen wie viele wir sind.
    Wuhuhuhuuuuuuuuuu!'

    Hat eigentlich bloß noch ein Pro-VW-Diesel-Statement gefehlt.
     
    03.01.2019 #66
  7. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    Daher sollte eine Frau mindestens 3 Monate und mindestens 12 Dates vergehen lassen, bevor sie sich einläßt, wenn sie ihr Herzschmerzrisiko senken will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    03.01.2019 #67
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Schließe doch bitte nicht von dir auf alle. Danke.
     
    03.01.2019 #68
    Fraunette gefällt das.
  9. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    wie senkst du denn dein persönliches Herzschmerzrisiko? Wie sind deine Schutzmechanismen?
     
    03.01.2019 #69
  10. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Ich kann Schmerzen (und Unsicherheiten) aushalten.
    In meiner Welt gehören sie zum Leben dazu und sind nix, was es auf Gedeih und Verderb, zu vermeiden gilt. Zumal ein Leben mit solch einer Risikovermeidungsmentalität für mich wenig lebenswert wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    03.01.2019 #70
    IPv6, Ariadne_CH, t.b.d. und 3 anderen gefällt das.
  11. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    Interessant. Ich kann das nicht so. Ich leide allerdings auch immer wie ein Hund, lähmt mich dann wochen und monatelang.
     
    03.01.2019 #71
  12. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Willst du damit sagen, dass du davon, wie stark sich jemand gehen lässt und in seinem Schmerz aufgeht, darauf schließen willst, wie groß das Leid ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    03.01.2019 #72
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.791
    Likes:
    10.515
    Nicht dass ich gerne leide. Und es ist wirklich übel.

    Aber wie soll ich meine Gefühlswelt denn 12 Dates lang im Zaum halten??? Wie geht denn sowas? Das wäre ja eine Qual!

    Da bin ich doch sehr froh, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin (wenn vielleicht auch nicht in meiner Kommunikation) und für mich auch Schmetterlinge zulasse, wenn sie denn flattern wollen. Und dass ich überhaupt solche Gefühle entwickeln kann!

    *12datesdaswärejaschonnelangzeitbeziehungwiekommtmandahinhandvordiestirnklatscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    03.01.2019 #73
    Fraunette und creolo gefällt das.
  14. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    du denkst, man läßt sich "gehen", wenn man leidet? :eek:
     
    03.01.2019 #74
    Mentalista gefällt das.
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Ich sehe glasklar, du verstehst nicht.
    Lass es uns dabei bewenden.
    Alles Gute für dich.
     
    03.01.2019 #75