Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MonDieu
    Indem man sich möglicht nicht privat trifft, sondern nur in der Öffentlichkeit und körperlichen Kontakt auf ein Minimum beschränkt. Also kein Sex und kein oder nur ganz wenig Gefummel.

03.01.2019 #76
  2. MonDieu
    Ich verstehe es wirklich nicht. Erkläre es mir bitte.

03.01.2019 #77
  3. creolo
    Die meisten Frauen würden dann denken, der Mann hat Probleme.

03.01.2019 #78
    WolkeVier, Ariadne_CH und Fraunette gefällt das.
  4. himbeermond
    Ich habe wirklich wenig Erfahrung (u.a. durch den Hang zu langen Beziehungen) - aber eins weiß ich sicher: Ich will einen Mann der küssen kann und sich für mich unwiderstehlich anfühlt. Und das gilt es herauszufinden, bevor ich ganz viel anderes beeindruckend finde. Den Fehler zu denken, andere ticken selbstverständlich so wie ich, mache ich nie wieder.

Außerdem kämen sich wohl beide nicht sehr begehrt vor. Und auch das will ich nie wieder erleben.

Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    03.01.2019 #79
    WolkeVier, Fraunette und Synergie gefällt das.
  5. himbeermond
    Und einige ganz wenige *ironieoff könnten auf die Idee kommen, dass er sie nicht will und das Problem bei ihnen liegt.

03.01.2019 #80
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  6. Synergie
    Ob das, was du empfindest, dich wochen- oder monatelang lähmt, hat wenig mit dem Ausmaß deines Leidens an sich, sondern sehr viel mehr mit deinem Umgang mit/ deinem Herangehen an Leid/Schmerz zu tun.

Manche Menschen lenken sich durch Arbeit ab.
    Andere übergehen es mit guter Laune.
    Wieder andere stellen dem seelischen Schmerz körperlichen Schmerz entgegen.
    Nochmal andere lassen den Schmerz über langere Zeit in kleinen Dosen zu.
    Und viele andere Strategien, die mir jetzt spontan nicht einfallen....

Es gibt Momente, in denen man trotz des eigenen Leids funktionieren muss und/oder will - auch wenn es einen innerlich zerreißt....

Es beißt sich die Ratte in ihren eigenen Schwanz, wenn man sagt, dass man nicht mit Leid umgehen kann, weil man leidet, wie ein Hund.

Wahrscheinlich spielt die eigene Leidenshistorie eine große Rolle.

03.01.2019 #81
    Fraunette und himbeermond gefällt das.
  7. MonDieu
    Das Begehren spürt man doch hoffentlich. Küssen ist nicht verboten.:)

03.01.2019 #82
  8. creolo
    Das kommt dazu.
    Naja wir sind älter, solange man noch was spürt sollte mans ausnutzen. Das erste Mal ist doch eh bisserl blöd.

03.01.2019 #83
    himbeermond gefällt das.
  9. MonDieu
    ich persönlich neige dann zu Fehlern bei der Arbeit, das hat mir schon einigen Ärger bereitet, gute Laune kann ich nicht faken, wenn es mir miserabel geht.
    Ich muß nun leider diese Runde verlassen, habe noch einen Termin.

03.01.2019 #84
  10. MonDieu
    um dann danach im Forum einen der zahllosen Threads zu erstellen mit der Thematik, "wir hatten Sex (beim 1. oder 2. Date) nun meldet er sich nicht mehr ". Nein Danke! Nichts für mich :)

03.01.2019 #85
  11. Synergie
    Du verstehst es wirklich nicht......
    Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
    Natürlich kann nicht jeder Weg für jeden etwas sein.
    :rolleyes:

03.01.2019 #86
  12. anightat
    Über 12 Dates und mindestens 3 Monate lang?
    Das grenzt ja schon an Folter und könnte in der Erregung öffentlichen Ärgernisses enden.
    Zudem wird da eine viel zu große Erwartungshaltung aufgebaut, wenn es denn endlich soweit ist.
    Wenn es die Richtige ist, dann fliegen die Schmetterlinge und lassen sich nicht bremsen. Das gehört die körperliche Anziehung dazu.
    Wann und wie schnell man sie auslebt findet man gemeinsam heraus, aber bei einem Minimum von 3 Monaten und 12 Dates würde ich vorher platzen.

03.01.2019 #87
    Fraunette, himbeermond und creolo gefällt das.
  13. Fraunette
    Jede(r) geht anders mit Herzschmerz um. Und ein ONS, eine kurze Affäre, ein F+ etc. ist manchmal genau das, was Frau braucht. Es kann dir zeigen, dass du eine Frau bist, die gesehen wird, die begehrenswert ist und dein Selbstbewusstsein pimpen, wenn es platt wie ein Pfannkuchen auf dem Boden liegt. So is jeder Jeck halt anders .... zum Glück.
    12 Dates und drei Monate ... NIE im Leben.
    No Risk - no Fun (aber immer auf guten Schutz achten!). Ich will leben - mit allem was dazu gehört. Und das ist leider das Risiko, auf die Schnauze zu fallen. Aber hey ... ich weiß ja jetzt, dass ich das überlebe. ;):D

03.01.2019 #88
  14. luckilucki
    Absoluter Bullshit-Artikel. Voll von männerfeindlichen Äußerungen und dummen Emanzen-Sprüchen. Vergiss den Mist ganz schnell. das hat NUL mit der echten Welt zu tun.

03.01.2019 #89
  15. t.b.d.
    Sich den Ärger von der Seele schreiben und hier abladen scheint mir häufig von Erfolg gekrönt.

Viele Leute reden sich ihre Probleme so schnell von der Seele, dass diese schon verschwunden sind, bevor man Lösungsansätze entwickelt hat.

03.01.2019 #90
    Sevilla21, WolkeVier, lisalustig und 2 anderen gefällt das.