Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kwantum

Polen/Tschechien/Slowakei

Hi miteinander!

Hab mal eine Frage.
    Habt ihr euch eigentlich auch einmal gefragt, warum bei Parship alle angrenzenden Nachbarländer vertreten sind (was ja auch sinnvoll sein kann bei der Partnersuche, wenn man eben in jenen Grenzgebieten wohnt), jedoch östliche Nachbarstaaten nicht?

Länder wie Polen, Tschechien und die Slowakei sind nicht dabei! Für mich als Franke, wäre es zumindest interessant, da meine letzte Beziehung zB. aus Polen kam. Und ich den slawischen Einschlag sogar grundsätzlich mag.

Freu mich auf eure Kommentare

PS: Falls Parship hier mitliest, kann man hierzu ja auch gerne von ihrer Seite öffentlich im Forum eine Erklärung dazu geben. Es würde vielleicht mehr Leute, als nur imch interessieren.

15.08.2019 #1
    Synergie gefällt das.
  2. Eureka
    Hallo Kwantum.

die bei uns angebotenen Länder waren damals historisch gewachsen, ausgehend davon, wo entsprechend schon Interesse an einer Online-Partnersuche war. Im osteuropäischen Raum war dies damals zu gering, als dass es sich für die Mitglieder gelohnt hätte.

Derzeit ist es einfach so, dass wir uns im Moment nicht weiter ausdehnen möchten und uns auf unsere bisherigen Länder konzentrieren.

Aber wer weiß: Kann sich ja irgendwann wieder ändern.

Wir haben dies auf jeden Fall beim Management als Anregung weiter gegeben.

Gruß,

Eureka

20.08.2019 #2
  3. HrMahlzahn
    20.08.2019 #3
    fraumoh gefällt das.
  4. Mentalista
    Wo ist das Problem? In Berlin gibt es viele Polen, Tschechen, Slowaken usw. die dazu meistens auch gut deusch kennen. Von denen werden auch nicht wenige in deutschen SB zu vertreten sein.

Wenn du also eine osteuropäische Frau suchst, aus Polen, dürfte es nicht schwer sein, eine zu finden. Frag doch mal Datinglusche, der kennt sich damit gut aus.:D

20.08.2019 #4
    HrMahlzahn und fraumoh gefällt das.
  5. fraumoh
    Nooo, fiile hiibsche Mäådchen fir diich !
    So scheen - do prd ele :p:D:D

20.08.2019 #5
  6. Kwantum

Naja, eigentlich handelt es sich ja dabei um eine Grundsatzfrage oder -anregung. Denn deinem Argument folgend, könnte man natürlich dann ja auch sagen, es gibt genügend Holländer im Raum NRW. Also bräuchte man ja letztlich dann auch kein Land wie Holland bei Parship aufnehmen. Das widerspricht sich.
    Und wenn man einmal auf Suchoptionen geht und in die Suchkriterien alles eingibt, Alter egal, Größe egal etc,.....dann werden (zumindest bei mir) in Irland 8 Frauen vorgeschlagen, in Norwegen 0 und in Schweden 9. Sind zwar keine direkten Nachbarländer, aber logischer wäre es wohl schon gewesen zumindest die fehlenden Nachbarländer wie zB Polen bei Parship zu integrieren meine ich.

21.08.2019 #6
  7. Mentalista
    Wenn es für dich wirlich sooo wichtig ist... , ja, warum nicht, aber kannst du denn die polnische, tschhechische oder slowakische Sprache?

21.08.2019 #7
  8. himbeermond
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nur nervt, wenn 50% der - ohnehin nicht vielen - Kontakte sprachlich nicht erreichbar sind. Wenn ich hier im Westen den Suchradius erhöhe, erhöht das eben NICHT die Zahl der tatsächlichen Möglichkeiten, sondern nur den Frust.

Nach Sprache filtern zu können, wäre optimal.

21.08.2019 #8
    Kwantum gefällt das.
  9. Kwantum
    Nee kann ich natürlich nicht, aber genauso wenig kann ich dänisch, norwegisch oder gar niederländisch. Geschweige denn die andere Nationalitäten können mitunter auch kein deutsch und dennoch sind sie Teil der Parship Community. Das ist der Punkt. ✌

22.08.2019 #9
  10. Mentalista
    Jo, aber deswegen machsts du einen Thread auf?:rolleyes:

23.08.2019 #10