Beiträge
2.037
Likes
2.697
  • #19
Du meinst jetzt abba nicht die Hochzeitssause und zwei olle Platinklunker am Finger ? :eek::eek:
Nein, um Gottes Willen. Soweit sind wir, glaube ich, in diesem Fall noch nicht. Es wäre doch erstmal eine Beziehung nötig. Der Rest kommt dann, bei gegenseitigem Interesse, später. Bloß nichts überstürzen. Das ist einer der größten Beziehungskiller (bereits in der "Anbahnungsphase"). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
287
Likes
433
  • #21
Ja, endlich Frühling und hoffentlich viel Sonne :) ich treffe mich gleich mit meinem Date zum 4. Mal, ich hoffe er sagt nichts falsches :rolleyes: hab ihm nochmal geschrieben seine Wortwahl gut zu überdenken. Naja, hoffen wir mal das beste, sonst kann er sich das 5. an die Backe schmieren :)
Warum triffst du jemanden, den du im Vorfeld schon einnorden mußt? Liest sich ja fürchterlich, der kann einem ja direkt leidtun.
 
Beiträge
2.037
Likes
2.697
  • #22
Aha..
Na Finale muss 'mer halt definieren ( vgl. Big Bang Theory o ä)
Ich meinte mit "Finale" nun eben, dass es dann insoweit funkt, dass "was Festes" (= Beziehung) draus wird. An "Hochzeit" oder dgl. hab ich keineswegs gedacht. Ist, wie gesagt, noch viel zu früh, um solche Gedanken zu haben, zu formulieren, usw. Zumindest für meinen Geschmack. :)
 
Beiträge
31
Likes
77
  • #26
Blind Date über T.. vereinbart ...
... ich komme direkt aus dem Büro zum vereinbarten Treffpunkt( eine beliebte Holzbrücke am Hafen) heilfroh
es pünktlich auf die Minute durch den Berufsverkehr geschafft zu haben.
Wow denke ich, als ich ihn dort warten sehe. Er ist definitiv größer als erwartet und sieht deutlich jünger aus.
Lächeln schaut er mich an und wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Ich bin Amadea stelle ich mich mit meinem richtigen Namen vor. Er antwortet, daß er Michael sei. Da ich auf dem Portal auch einen falschen Namen angegeben habe, stört mich das nicht wirklich, obwohl ich mit einem Mathias verabredet bin.
Im Gespräch stellt sich dann heraus, daß er auf Rebecca wartet. Wir albern kurz herum, ob wir nicht trotzdem zusammen stehen bleiben, als kleine Rache weil unsere beiden Dates nicht pünktlich waren.

Als mein Mathias dann kam, hieß er auch im wahren Leben so.