Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Die Griechen und Latin haben sehr schöne Haare, auch Männer... aber bei uns ist das nicht so präsent und Toleranz ist hier ziemlich eng, ausser vielleicht bei dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    11.03.2019 #46
  2. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Du kannst ein Arschloch sein und sie einfach nur poppen und dann Schluss machen.
    Du kannst das Poppen weg lassen und sofort Schluss machen.

    In beiden Fällen rate ich dir dringend dazu, die Sache zu vergessen.

    Dein Bauch, Herz, deine Erfahrung und dein Nervenkostüm sagen dir, dass du diese Krankheit nicht 2-mal durchmachst.
    Stell dir vor, ihr baut euch eine gemeinsame Zukunft auf mit 3 Kindern, Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Haus, 2 Autos usw. Wer geht arbeiten und ist für alles verantwortlich? ==> DU! <==
    Unterschätze das nicht. Du bist verliebt. ok. Aber du bist jung und wirst dich noch einmal verlieben. ABER, du bist nicht unsterblich. Deine Zeit ist irgendwann gekommen.
    Die Zeit auf Raumschiff Erde solltest du so leben, dass du glücklich wirst, es dann bist und irgendwann entspannt auf der Palliativ-Station einschlafen kannst.
    Nagel dir nicht Probleme ans Knie!!!
     
    11.03.2019 #47
  3. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    Wo ist der Thread dazu? ;)

    Sturmfrisuren sind wetterbedingt gerade im Trend ;)

    *summt leise „Ringlöckchen ringelingeling, Ringlöckchen ring“*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    12.03.2019 #48
    himbeermond gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.345
    Likes:
    6.409
    Wer lesen kann, ist im Vorteil - und wers versteht, umso mehr...
    Sie haben sich noch nicht einmal gesehen!!
     
    12.03.2019 #49
  5. Morgenrot
    Beiträge:
    161
    Likes:
    265
    @Lucky_Luke ist dir noch nie eine berufstätige Frau (trotz Kinder, Haus usw. ) über den Weg gelaufen?

    Krank ist ja auch nicht zwangsläufig berufsunfähig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    12.03.2019 #50
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    6.238
    Likes:
    7.675
    Er nennt sich luckilucki. Aber er wird dir nicht antworten. Dialog ist nicht seins, er macht hier mehr so auf einsamer Hater.
     
    12.03.2019 #51
  7. Und wann fängst Du an das zu leben was Du anderen rätst? Menschen wie Du sind es letztendlich ,die wimmernd auf der Palliativstation liegen und nicht sterben können ,weil sie ihr halbes Leben frustriert waren und andere versuchen runter zu ziehen! Wenn Du so ein Frauenbild hast,warum versuchst Du es nicht einfach mit einem Mann,dass sind doch in Deinen Augen die besseren Menschen ,oder? Muss Dir nicht unangenehm sein , zu dieser Erkenntnis kommen viele Menschen ob Mann oder Frau .
     
    12.03.2019 #52
    aberbittemitsahne gefällt das.
  8. Morgenrot
    Beiträge:
    161
    Likes:
    265
    Der Nickname wurde hier automatisch vorgeschlagen, ich habe nicht aufgepasst o_O.
    Aber du hast recht @WolkeVier, mit einer Antwort brauche ich nicht zu rechnen.
     
    12.03.2019 #53
    WolkeVier gefällt das.
  9. Ulla
    Beiträge:
    723
    Likes:
    1.192
    Finde ich nicht. Hier kann doch jeder leben wie er mag. Aber vielleicht ist das regional unterschiedlich.
     
    12.03.2019 #54