Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Wer hat das behauptet?

01.05.2018 #61
  2. TruppenurseI
    Es gibt Menschen, die sind ihr halbes Leben lang in Therapie und wünschen sich dennoch einen Partner und viele von ihnen haben auch Partnerschaften.

01.05.2018 #62
    Sweety69 gefällt das.
  3. Datinglusche
    Ist dieses Forum nicht auch so eine Art Therapie? :D

01.05.2018 #63
    TruppenurseI gefällt das.
  4. TruppenurseI
    Das ist richtig, man nennt sie manchmal auch Insassen.

01.05.2018 #64
  5. 60+

60+

Was tut Ihr, damit solche Leute gar nicht erst auf der Schwelle erscheinen?
    Das war deine Augangsfrage: "Was tut Ihr, damit solche Leute gar nicht erst auf der Schwelle erscheinen?"
    Und ich habe dir den Tipp gegeben, eben alle Eventualitäten ins Profil zu schreiben. Was solltest du sonst machen? Wie sollte PS deine Wünsche erfüllen?

02.05.2018 #65
    D.VE gefällt das.
  6. luckbox
    Wenn du mit deinen Sucheinstellugnen rumspielst, wirst du rausfinden, dass Parship eher ideal für 30-40 Jahre ist, darüber sind hier nicht so viele und du kriegst grösstenteils weil eher wenig Ausschussware oder nennen wir es mal schwer vermittelbare. Ausnahmen bestätigen die Regel :) Bei 30-40 sind die wieder eher wenig, weil es zuviele vernünftige normale Kandidaten hier gibt. Etwas Verständnis von Marktökonomie und Statistik spart einem hier echt Zeit die man besser anders investiert.

18.05.2018 #66
    D.VE gefällt das.
  7. Dancing
    Na das ist ja mal eine Aussage, ziemlich diskriminierend, meinst Du nicht auch? Erstens wird hier keine Ware feil geboten, sondern Menschen sind auf Partnersuche, zweitens ist die Aussage, dass über 40 niemand vertreten ist, mehr als falsch, es ist sogar ein recht hoher Anteil und drittens ist die Bezeichnung Ausschuss schon wirklich unterste Schublade.
    Man man man, ...
    Solche Aussagen, zugegeben, auf einen anderen Personenkreis bezogen, gab es in den 30er Jahren schon einmal.

18.05.2018 #67
    Fraunette und Inge21 gefällt das.
  8. luckbox
    @Dancing Darfst du alles so sehen, auch wenn ich nicht geschrieben habe "niemand über 40" und die nicht alles wörtlich nehmen musst. Das sind einfach Marktgesetze, auf einem sehr kleinen Markt ist die Qualität eben schlechter, der Markt der 30-40 Jährigen ist auch der von Parship fokussierte, zumindest sehen als die Damen und Herren aus den TV-Spots maximal 35 aus, die Damen noch darunter ;-) Realitätsverweigerung bringt hier keinen weiter im Forum ;-) Wenn man hohe Qualtität und gutes Material will, muss man auf einen großen Markt gehen, kanns auch auf kleinen geben, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ist sehr unwahrscheinlich...

PS: in ein paar Jahren bin ich ja selber über 40, da würd ich mich ja selber diskriminieren, also bitte 2x nachdenken bevor du die Nazikeule bemühen musst. Zuviele Likes-Junkies und Trolle hier, keiner meiner Beiträge wurde bisher hier moderiert aber ich red nicht gern um den heissen Brei...

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
    18.05.2018 #68
    D.VE gefällt das.
  9. Echt? Banker fahren VW? :eek:

:D:D:D:D

18.05.2018 #69
    Schokokeks gefällt das.
  10. luckbox
    @Synergie

Ich kann das auch nicht beweisen, keiner hier, für ne repräsentative Umfrage braucht man 1000 Personen. Ich sage auch nur, dass ihr die beste Auswahl bei 30-40 Jahren hier bekommen werdet und das folgt schlicht aus der Normalverteilung, darunter/drüber muss die Streuung größer sein, wenn du jetzt nur 20km Umkreis in best. ländlichen Landkreis suchst kann das anders und ne Ausnahme sein, suchst du 20km um München, dann sicher nicht.

18.05.2018 #70
  11. mone7
    Und wie kommst du darauf, dass es wenig ü40 gibt? Durch Herumschrauben an deinen Einstellungen?
    Dir ist aber schon klar, dass Alter eine symmetrische Sucheinstellung ist - das heißt, dir werden nur die gezeigt, die ihr Suchraster inkl deinem Alter eingestellt haben.
    Wenn ich zb mein Alterslimit auf 35 runterschraube, bekomme ich in dieser Klasse praktisch nichts angezeigt - ich könnte also vermuten, dass es auf PS nur Ältere gibt und sie deshalb via Werbung verzweifelt versuchen, auch Jüngere anzusprechen.

19.05.2018 #71
  12. luckbox
    Du kannst dich doch beliebig oft anmelden hier, ich habe mich auf Parship auch mal als Frau angemeldet, bevor ich die Gebühr bezahlte, um zu sehen ob die Damen hier ähnliche Beleidigungen ertragen müssen wie auf Lovescout/Tinder. Melde dich doch selber mal an als 35 und 45 jähriger, wenn du glaubst ich liege da so falsch. Wirst das aber auch in Studien finden oder mal mit offenen Augen die Lokalzeitung lesen, da schreiben viele noch in Er sucht Sie, meist über 50. Die ganze Werbemaschinerie von Parship zielt auf max. 45, müssen wir da jetzt wirklich drüber streiten?! Ist doch offensichtlich wenn man die Plakate/Spots sieht :)

19.05.2018 #72
  13. HrMahlzahn
    Hier in Frankfurt sind die ersten Investmentbänker so jung, die kommen mit dem Kettcar.(Ich meld mich noch bei dir, mein Kind. Danke und Prost:):);):))

19.05.2018 #73
  14. Er lebt!?!?!?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

19.05.2018 #74
  15. mone7
    Nein, müssen wir eh nicht - schön für dich, wenn du weißt wie es geht/ginge.
    Ich finde es übrigens weniger besorgniserregend, wenn jemand getrennt /geschieden ist, als wenn wer ledig, ohne bsherige längere Beziehungserfahrung ist - da sehe ich die wesentlich größere Gefahr, dass dieser Mensch ein hoffnungsloser Egomane und beziehungsfähig ist.
    Ich wünsche dir viel Glück, wo immer du in Hinkunft auch suchst.

19.05.2018 #75
    WolkeVier, lisalustig und Mestalla gefällt das.