Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. greenwulf

Premium Lite Funktionsumfang

Hallo allerseits,

kann mir jemand verraten, ob bei 6-monatiger Vertragslaufzeit (Premium Lite) auch Profilbilder in irgendeiner Form scharf werden können?

Vielen Dank und ein schönes WE!

27.04.2019 #1
  2. viiva
    Bei allen Premiums sind Bilder möglich.
    Bitte beachte, dass die andere pship Seite sie freigeben muss.
    Du hast kein 'Recht' auf volle Bilder, dafür liest du aber das Profil , nicht ? Du kannst deine freischalten oder erst mal schreiben und dann danach fragen.
    Von Forderungen in der 1. Mail rate ich ab..Befehlston kommt hier genauso schlecht an wie im richtigen leben.
    Basismitglieder sehen auch deine scharfen Bilder nie u sehen auch nur die erste Nachricht 'lesbar'.

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #2
  3. Rise&Shine
    Premium Lite bietet nur:
    - Unbegrenzte Kontakte
    - Persönlichkeitsanalyse
    - Regionale Umkreissuche

Premium Classic bietet zusätzlich:
    - alle freigegebenen Fotos sehen
    - Besucherliste

Also gehe ich davon aus, dass Du keine Bilder wirst sehen können.

Ob das sinnvoll ist, musst Du entscheiden.
    Ich würde davon ausgehen, dass ein Premium Classic Mitglied zumindest Deine Bilder nach Deiner Freigabe sehen kann.

12.05.2019 #3
  4. Peabody
    Hallo @greenwulf ,

auch bei einer Premium lite Mitgliedschaft kannst Du alle Fotos die für Dich vom jeweiligen Mitglied frei gegeben wurden scharf sehen. Generell kannst Du alle Funktionen, die auch bei den 12- und 24 -monatigen Laufzeiten aufgelistet wurden ebenfalls bei der Premium-lite Mitgliedschaft nutzen. Auf der Angebotsseite handelt es sich lediglich um eine andere Darstellung. Wirf vor der Bestellung noch einen Blick in die produktbezogenen Vertragsinhalte dort steht es auch noch einmal.

Habt noch einen schönen Sonntag

Peabody

12.05.2019 #4
    Rise&Shine gefällt das.
  5. Rise&Shine
    Ui. Dann solltet Ihr an der vielleicht mal arbeiten ;)
    Könnte ja wen abschrecken.

12.05.2019 #5
    Tillmann und lisalustig gefällt das.
  6. Tillmann
    Gibt es zu dieser Frage inzwischen Klarheit?
    Könnte sich jemand vom Parship-Team dazu verbindlich äußern?
    Oder noch besser: die Beschreibung der Mitgliedschaftsvarianten unmissverständlich formulieren?

29.08.2019 #6
  7. Momo
    Hallo @Tillmann!

Peabody hat dazu ja schon einen Kommentar geschrieben. Falls Du noch offene Fragen hast, erläutere ich das Thema nochmal etwas ausführlicher.

Die unterschiedliche Bezeichnung der Premium-Mitgliedschaften bezieht sich ausschließlich auf die Laufzeit. Unserer Erfahrung nach bedarf die Online-Partnersuche in der Regel etwas Zeit. Die meisten Mitglieder entscheiden sich deshalb für Premium classic mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Wer die Partnersuche ganz entspannt und komfortabel angehen möchte, wählt die 24-monatige Laufzeit.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die Premium-Funktionen bei allen drei Laufzeiten identisch sind. Du kannst also auch, wenn Du Dich für Premium lite entscheiden solltest, alle für Dich freigegebenen Fotos sehen.

Dies kannst Du prüfen, indem Du einen Blick in die produktbezogenen Vertragsbedingungen wirfst. Wähle dafür Premium lite und klick auf der zweiten Bestellseite unterhalb der Eingabefelder für die Zahldaten auf "produktbezogene Vertragsbedingungen". Ganz oben in dem separaten Fenster, das sich dann öffnet, siehst Du "die wesentlichen Produktbestandteile" und wirst feststellen, dass es hier keine Unterschiede zu den anderen Laufzeiten gibt.

Ich hoffe, ich konnte alle Zweifel ausräumen und würde mich freuen, Dich demnächst als Premium-Mitglied begrüßen zu dürfen!

Lieben Gruß
    Momo

29.08.2019 #7
  8. Tillmann
    Hallo Momo,
    vielen Dank für die Klarstellung, aber warum die Unklarheit auf der Übersichtsseite?
    Und: Sind Moderatoren am Herzchen im Logo erkennbar? Mir war nicht offensichtlich, dass Peabody jemand von Parship ist.
    Schönen Gruß, Tillmann

29.08.2019 #8
  9. lisalustig
    Die Frage nach der Bildscharfsehung von lite-Mitgliedern kommt ja immer wieder. Da könnte PS das doch wirklich mal ordentlich beschreiben!

29.08.2019 #9
  10. Fraunette
    Ohne es sarkastisch zu meinen: inwiefern ist eine längere Laufzeit entspannter und vor allem komfortabler? Ich erhalte keine Zusatzfunktionen, sondern nur mehr Zeit, um mich über die bereits von vielen Usern geäußerten negativen Punkte zu ärgern (wer ist nur Basismitglied?; Profilleichen; ich kann nicht angeben, dass ich nur in Deutschland suche, wenn ich nach km filtere ... um nur einige zu nennen).

29.08.2019 #10
    Windhund, AnnaConda, mone7 und 2 anderen gefällt das.