Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Michener
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Prfilberatung

    Hallo liebe Frauenwelt. :D
    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit ein paar Woche hier registriert und hatte bis jetzt nur einen Kontakt, bei dem ich als abschreckend bezeichnet wurde.
    Andere Kontaktversuche wurden direkt abgebrochen oder garnicht erst beantwortet. :rolleyes:

    Was mache ich falsch? :(
    Ich bin eher der schüchterne Typ und bin nun ehrlich gesagt abgeschreckt und traue mich nicht eine Dame anzuschreiben. :oops:

    Daher möchte ich als Erstes an meinem Profil arbeiten, in der Hoffnung, dass jemand auf mich aufmerksam wird.

    Hier geht's zu meinem Profil:
    DE: https://goo.gl/ug17tX
    AT: https://goo.gl/42YKu3
    CH: https://goo.gl/wQvoke

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)
     
    25.07.2017 #1
  2. fair4u
    Beiträge:
    190
    Likes:
    39
    Hallo mein Freund,
    DAS kenne ich...:D. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass dieses Mädel Dich so betitelt hat. Das geht hier alles nicht soooo superschnell. Soll es ja auch nicht.
    Wichtig bei Deinem Profil sind ein paar nette Bildchen. Und die sind immer ganz okay, wenn sie nicht so gestellt sind.
    Rechtsschreibung schadet auch nicht. A bisserl Humor bei den Antworten kommt auch immer recht gut. Schubladendenken hilft meistens nicht wirklich.
    Tierischer ERNST ist nur bei einer ganz besonderen Dame notwendig. Vielleicht hast DU das Glück, dass Diese Dir auch ein wenig hilft.
    Schade,- bei Männlein können nur Weiblein auf das Profil schauen. Aber dafür ist es umgekehrt auch so.
    Vielleicht konnte ich Dir vorab schon ein wenig helfen. Und sollte diese ganz besondere Dame Dir schreiben, verweise sie bitte an mich...;-)

    VIEL Erfolg!!!
     
    25.07.2017 #2
    Turis und Rubena gefällt das.
  3. Kat01
    Beiträge:
    14
    Likes:
    9
    Hallo Michener, ich habe dein Profil gelesen, leider muss ich sagen, dass es gibt nicht vieles, das mich angesprochen hat, ich hätte dir eine "danke, aber nein,danke" Antwort gegeben...

    Deine Bilder ( besonderes Numero 3 ) auch wenn verschwommen - die sind halt schlecht, was ist das auf deinem Kopf? Ein Hühnchen???
    Egal ob man gross oder klein ist - es ist immer möglich sich in positivem Licht darzustellen - die Frauen die du ansprechen willst verdienen ja das beste von dir...
    Dein Profil spricht meistens über eine Begeisterung - das Essen...
    Es ist leider kein gutes Bild von dir, das du in deinem Profil gezeichnet hast...
    Ich glaube, das du gutherzig, treu und nett bist, das ist aber nicht genug - verzeihe mir bitte,wenn ich es so direkt sage - es sieht so aus, das du nach eine Köchin suchst...
    Ich glaube um eine erfolgreiche Partnerschaftssuche zu haben, du musst zuerst sehen, wo deine Stärken sind und über sie sollst du schreiben, etwas wonach Frauen sich sehnen...
    Und denke nach - Frauen möchten am meistens starke, gesunde, aktive Männer, um nur zu kuscheln ist auch eine Katze gut...
     
    29.07.2017 #3