Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fredy 71

Fredy 71

Probleme beim Kontakteknüpfen von Frauen!

Hallo,

ich habe eine eher ungewöhnliche Frage! Ich bin bei Parship neu und kenn mich noch nicht so gut aus um die richtigen Worte zu finden, beim Kontakteknüpfen mit Frauen bei Parship! Ich habe es schon so oft versucht, aber ich bekomme kaum Antwortmails! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

Fredy

14.12.2016 #1
  2. GustafGanz

GustafGanz

Hey!

Ein Vorschlag von mir:

1. Aussagekräftiges Profil haben
    2. Spaßfragen stellen
    3. Auf die Spaßfragen per Nachricht eingehen sofern sie diese beantwortet und nicht schon von selbst dir eine Nachricht schreibt.
    4. Bei den Folgenachrichten fragen zu ihrem Profil stellen
    5. Bild erst freigeben, wenn sie ihres freigibt.

Viele Grüße

14.12.2016 #2
  3. Fredy 71

Fredy 71

Hallo,

vielen Dank für die Tipp´s!

Liebe Grüße

Fredy

14.12.2016 #3
  4. Hallo Fredy,
    Punkt 5 von GustafGanz kann ich nicht Dir raten. Gib Du Dein Bild gleich am Anfang mit frei und dann bekommst Du auch eine Freigabe, falls Du gefällst. Damit ersparst Du Dir viel Hin und Hergeschreibe und das Rumgetue, wer als Erster frei gibt.

14.12.2016 #4
    Yin gefällt das.
  5. Dr. Bean

Dr. Bean

Also sollen wir Männer anschreiben UND noch zuerst das Bild freigeben. Man da werden die Damen aber gebauchpinselt, wo bleibt da die Gleichberechtigung? ;)

14.12.2016 #5
  6. lisalustig

lisalustig

Wo ist Dein Problem?
    Ja, Du hast mehr Erfolg auf Rückmeldung (wie auch immer die ausfällt), wenn Du Dich gleich zeigst - ohne jede Aktivität mit Gleichberechtigung aufzurechnen....

14.12.2016 #6
  7. Dr. Bean

Dr. Bean

Ich fühl mich da wie so ein Insektenwanderarbeiter, der sich der Königin anbiedern muss, haha nee ohne mich :)

14.12.2016 #7
  8. lisalustig

lisalustig

@Fredy
    Zu den Aussagen von Gustaf hätte ich folgende Korrekturvorschläge: