Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fredy 71

Fredy 71

Probleme beim Kontakteknüpfen von Frauen!

Hallo,

ich habe eine eher ungewöhnliche Frage! Ich bin bei Parship neu und kenn mich noch nicht so gut aus um die richtigen Worte zu finden, beim Kontakteknüpfen mit Frauen bei Parship! Ich habe es schon so oft versucht, aber ich bekomme kaum Antwortmails! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

Fredy

14.12.2016 #1
  2. GustafGanz

GustafGanz

Hey!

Ein Vorschlag von mir:

1. Aussagekräftiges Profil haben
    2. Spaßfragen stellen
    3. Auf die Spaßfragen per Nachricht eingehen sofern sie diese beantwortet und nicht schon von selbst dir eine Nachricht schreibt.
    4. Bei den Folgenachrichten fragen zu ihrem Profil stellen
    5. Bild erst freigeben, wenn sie ihres freigibt.

Viele Grüße

14.12.2016 #2
  3. Fredy 71

Fredy 71

Hallo,

vielen Dank für die Tipp´s!

Liebe Grüße

Fredy

14.12.2016 #3
  4. Hallo Fredy,
    Punkt 5 von GustafGanz kann ich nicht Dir raten. Gib Du Dein Bild gleich am Anfang mit frei und dann bekommst Du auch eine Freigabe, falls Du gefällst. Damit ersparst Du Dir viel Hin und Hergeschreibe und das Rumgetue, wer als Erster frei gibt.

14.12.2016 #4
    Yin gefällt das.
  5. Dr. Bean

Dr. Bean

Also sollen wir Männer anschreiben UND noch zuerst das Bild freigeben. Man da werden die Damen aber gebauchpinselt, wo bleibt da die Gleichberechtigung? ;)

14.12.2016 #5
  6. lisalustig

lisalustig

Wo ist Dein Problem?
    Ja, Du hast mehr Erfolg auf Rückmeldung (wie auch immer die ausfällt), wenn Du Dich gleich zeigst - ohne jede Aktivität mit Gleichberechtigung aufzurechnen....

14.12.2016 #6
  7. Dr. Bean

Dr. Bean

Ich fühl mich da wie so ein Insektenwanderarbeiter, der sich der Königin anbiedern muss, haha nee ohne mich :)

14.12.2016 #7
  8. lisalustig

lisalustig

@Fredy
    Zu den Aussagen von Gustaf hätte ich folgende Korrekturvorschläge:

Spaßfragen stellen - kommt m. E. nicht so gut an - legen Einfallslosigkeit und Beliebigkeit nahe.

Bild zeigen - Bildfreischaltung möglichst sofort - wenn man sich im RL kennenlernt trägt ja auch keiner einen Schleier vorm Gesicht und es schützt vor späterer Verabschiedung (nach Vertiefung des Kontaktes) wegen Nichtgefallen.

14.12.2016 #8
  9. Dr. Bean

Dr. Bean

Und keine Fotos von deinem Geschlechtsteil schicken, klappt auch nicht (eigene Erfahrung :()

14.12.2016 #9
  10. lisalustig

lisalustig

Menno Bean, das machen die Männer doch nur bei CD - haben wir doch im entsprechenden Thread gelesen.....

14.12.2016 #10
  11. Truppenursel

Truppenursel

Size matters.

14.12.2016 #11
    Yin gefällt das.
  12. Dr. Bean

Dr. Bean

:D

15.12.2016 #12
  13. Fredy 71

Fredy 71

Hallo Leute,

vielen Dank vorerst einmal für eure Tipps, es wird nicht einfach sein, da ich doch etwas schüchtern bin, aber leider gerne viel schreibe, da ich nicht alles in einen Satz verpacken kann! Könnt ihr mir vielleicht da auch Tipps geben??

LG

Fredy

15.12.2016 #13
  14. 9x6|42

9x6|42

Das kommt mit der Zeit. Schüchtern brauchst du überhaupt nicht sein, sei einfach du selbst und schreib so, wie du bist ... lieber weniger Antworten, aber dafür die richtigen - so sehe ich das ;)
    Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Textlänge, da gehen die Meinungen weit auseinander ... ich schicke teilweise ellenlange Texte ab, die wurden auch schon gern gelesen. Und auch beantwortet :D
    Ich mach es immer so, dass ich am Anfang vielleicht mal auf gemeinsame Hobbies oder was aus ihrem Profil eingehe, früher oder später finde ich es gut, wenn das Thema Beziehung näher beleuchtet wird. Darum geht es ja schließlich ...
    Irgendwann wirst du sowieso deinen richtigen Stil finden.

15.12.2016 #14
  15. lisalustig

lisalustig

Aber die Königin darf sich Dir anbiedern, weil Du sie angeschrieben hast und sie nun in Vorleistung (Antwort nebst Bild) gehen soll?

Wo liegt Dein Problem bei der schnellen Bildfreischaltung? In vielen anderen SB gibt es diese Verschwummelung nicht. Da kann man sich vor dem Anschreiben überlegen, ob es denn optisch überhaupt gefällt. Bei PS kannst Du nur drauf hoffen.

Und oft genug wird diese Hoffnung enttäuscht. Dann hat man das Problem, wie sag ich es dem Kontakt, mit dem ich vielleicht schon 10 nette Mails ausgetauscht habe, aber der optisch so gar nicht in Frage kommt. Da habe ich eine schnelle Verabschiedung wegen optischer Nichtpassung lieber und spare Zeit und Hoffnung.

15.12.2016 #15