Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Porcia72
    Beiträge:
    41
    Likes:
    30

    Profil aussetzen

    Ich möchte mich für ein paar Wochen zurückziehen, weil ich mich einfach erholen muss. Sich bei einem Date wie bei einem Bewerbungsgespräch fühlen, ist nicht meins. Es frustriert, wenn man sich nicht kennenlernt, sondern eher eine Liste vorgelegt bekommt, wie man zu funktionieren hat. Diese Frustration lässt auch das übrige Privatleben leiden.
    Jetzt wollte ich nur fragen, ob es möglich ist, dies beim Profil einzustellen, damit man keine Zuschriften bekommt in der Zeit.
    Ist nämlich nicht lustig, wenn man einen Tag mit Tochter verbringt und man dann liest, dass man anscheinend angeschrieben wurde, aber nur mehr die höfliche Verabschiedung - unhöflicher Trampel - zu lesen bekommt.
    Im Moment bin ich einfach nicht in Stimmung und wäre ja echt unhöflich, mich nicht zu melden. Soll ja auch nur so 3-4 Wochen sein.
     
    25.02.2019 #1
    insoka gefällt das.
  2. Verhuscht
    Beiträge:
    6
    Likes:
    13
    Hallo Porcia,
    du kannst übrigens beim Kundenservice eine zeitlich befristete Pause beantragen, dann wird diese Zeit an deine Vertragslaufzeit angerechnet.
    Einen entsprechenden Pausenhinweis im Profil habe ich schonmal versucht, einzustellen. Wurde nicht genehmigt/freigegeben. Vielleicht gibt eine Formulierung, die "durchgehen" würde. Ich hatte nicht mehrere Formulierungsvarianten ausprobiert
    Ich würde dir empfehlen, deine Kontakte kurz über die Pause zu informieren, das Profil unsichtbar zu schalten (obwohl du bei einer offziell von parship eingerichteten Pause ohnehin unsichtbar geschaltet wirst). So wirst du auch anderen Mitgliedern nicht mehr vorgeschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #2
    Porcia72 gefällt das.
  3. Porcia72
    Beiträge:
    41
    Likes:
    30
    Danke für die rasche Antwort. Ich habe nämlich nichts gefunden und das mit dem Unsichtbarschalten hat irgendwie nicht funktioniert, bekam mehr Zuschriften als sonst. Werde dies gleich beantragen.
     
    25.02.2019 #3