Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1

    Profil-Check

    DE: https://goo.gl/Kh57CF
    AT: https://goo.gl/PfWQmF
    CH: https://goo.gl/iRq9vN

    Bin schon seit eineinhalb Jahren dabei.
    Erstens habe fast durchwegs nur Frauen mit Bindungsängsten, Depressionen, Borderline oder die Spielchen spielen wollten, angezogen.
    Und zweitens hat auch das aufgehört, ich bekomme kaum mehr positive Reaktionen. Frauen tauchen entweder grundlos ab, oder suchen eher etwas "bodenständigeres".

    Beim Profil habe ich mich bemüht ehrlich und authentisch zu sein.

    Vielleicht findet jemand Verbesserungspotential. Bin gespannt auf eure Einschätzung.
    LG Ned
     
    04.08.2017 #1
  2. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Hallo Ned,
    ich finde dein Profil eigentlich sehr sympathisch und finde nur zwei Kleinigkeiten:
    Tippfehler bei Big Bang Theory. Und beim Vorschlag für das erste date sagst du nur, was dir nicht gefällt und dass man sich evtl nicht einig wird und du dann zwangsläufig da hingehen würdest, es aber eigentlich doof findest :) würde ich lieber positiv formulieren, mit einer alternative als Vorschlag.

    Viel Erfolg!
     
    04.08.2017 #2
  3. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Danke für dein Feedback! Habe die Einträge entsprechend bearbeitet, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt so einen Unterschied ausmacht.
     
    04.08.2017 #3
  4. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    Hello!
    Ich kenne zwar kein "Häferl", bin aber auch nicht aus Österreich. Lustig finde ich den Ausdruck. Ebenso wie Dein Profil. Entspannt, lustig, nicht zu schnulzig - man merkt zwar, Du möchtest eine Partnerin finden, aber Du scheinst auch ohne ganz gut klarzukommen. Also, ich finde nix Störendes.
    Vielleicht sorgen sich die Frauen, Dein Job wäre nicht seriös genug oder als Musiker kannst Du davon nicht leben? Schreib doch noch kurz was dazu, wäre mein Vorschlag.
    Viel Erfolg weiterhin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017
    04.08.2017 #4
  5. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Haben wir dasselbe Profil vorliegen? :)
    Mich stört einiges in dem Profil. Du verratest uns deine positiven Eigenschaften nicht. Die sollen wir selber herausfinden. Dazu hätte ich aber keine Lust.
    Du sprichst schlecht über andere Frauen, schreibst, welches Ungemach dir auf Parship zugefügt wirst und benutzt den Ausdruck "Verhör" auf das erste Treffen bezogen. Gleichzeitig regst du an, das erste Date gemeinsam im Wasser zu verbringen.
    Du wertest die Fragen von Parship ab und nennst sie "blöde Frage"
    Deine Allergien in dieser Ausführlichkeit und Negativität sind total abschreckend, ebenso deine Verzweiflung über deinen Singlestatus kommt mir zu deutlich hervor "furchtbar, wehmütig, traurig"
    Ich kann verstehen, daß dieses düstere, wenig heitere Profil nicht sehr einladend auf Frauen wirkt und wenn, dann eher Depressive Frauen anzieht.
     
    18.08.2017 #5
    Schokokeks, fafner und chava gefällt das.
  6. chava
    Beiträge:
    960
    Likes:
    2.607
    Ich kann @TPT nur zustimmen.
    Aber, Ned Deppat, wir zwei haben auch nur 72 MP - so wenig hatte ich noch mit keinem Mann - sind also total grundverschiedene Menschen. Vielleicht ist das auch ein Grund für mein Empfinden?
     
    18.08.2017 #6
    Schokokeks und TPT gefällt das.
  7. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    dankel ich dachte schon, nur ich sehe das Profil so :)
    Das dunkle Foto wirkt auch schon so düster und depri und ich kann mir vorstellen, daß sich dadurch eher deprifrauen angezogen fühlen als Frohnaturen.
     
    18.08.2017 #7
  8. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Aber das tu ich doch gar nicht. Das, was da steht bzw. stand ist eine Reaktion auf die letzten drei Monate. Es ist jetzt wieder so, wie es vorher war.

    Die eine findet das Profil superlustig, eine andere total düster. Allen kann man es nun mal nicht recht machen. Darum geht es ja auch gar nicht. Ich finde es nur komisch, dass jetzt scheinbar gar nichts "geht". Ich habe erst als Reaktion darauf angefangen, am Profil herumzudoktern.

    LG
     
    18.08.2017 #8
  9. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    wenn gar nichts geht, liegt es an deinem Profil!
     
    18.08.2017 #9
  10. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Trotzdem danke für dein Feedback, denn vielleicht ist da sogar was dran.
    Denn all das hatte ich schon bei den Frauen, mit denen ich es versucht hatte:
    - schwere Depressionen und Panikattacken
    - Nymphomanin
    - Borderline
    - den Ex nicht überwunden
    - der Ex macht Terror
    - massive Bindungsängste

    Ich habe das nie gesucht und immer erst später bemerkt.
    Vielleicht wird es tatsächlich Zeit, das Profil general zu überholen.

    LG
     
    18.08.2017 #10
  11. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ja eh, woran sonst, aber von heute auf morgen? Wieso auf einmal? Ein Jahr lang konnte ich über mangelnde Reaktion überhaupt nicht klagen. Habe gar keine Veranlassung gehabt, etwas zu ändern. Seit Juni ist das aber vorbei und das erscheint mir unlogisch.

    Und es ist vielmehr so, dass direkte Kontaktanfragen gar nicht erst gelesen werden und die Angesprochenen auch nicht auf meinem Profil waren (soweit ich das beurteilen kann).

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
    18.08.2017 #11